Die Suche ergab 12 Treffer

von HeinzBo
19.10.2014, 15:11
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 177012

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Ich war 2010 für 2 Wochen in Thailand in Reihenfolge Bangkok - Koh Chang - Bangkok. Bangkok ist eine Stadt. die man vom Klima her nicht unterschätzen sollte. Man kann nicht einfach so loslegen, wie man es von europäischen Städten oder New York gewohnt ist. Skytrain ist zwar eine schnelle tolle Verbi...
von HeinzBo
18.04.2014, 17:50
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539220

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

pastafrass hat geschrieben:guck doch mal United oder Delta ;-)
Heute erst gemacht. :-(

Abwarten!
von HeinzBo
18.04.2014, 13:43
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539220

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Hatte länger hier nicht reingeschaut... Ich suche Flüge 13.09. - 26.09.2014. Bei Kayak schau ich beinahe täglich für Flüge ab DUS oder FRA. LH liegt im Moment bei 699,- Euro. (Hätte ich mal schon bei 602,- gebucht) Termine sind leider fix, selbst wenn ich 2 Tage eher könnte, würde sich das auf Grund...
von HeinzBo
21.03.2014, 17:38
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539220

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Ich hoffe sehnsüchtig auf ein Angebot für Mitte September ab DUS! Zur Zeit dürfte ich bei LH für 2 Personen schlappe 1352 Euro hinlegen. AB möchte mal eben 1466 Euro. Wenn sich da nichts tut, ärgere ich mich ein wenig, weil ich nicht Anfang des Jahres bei 1204 Euro schon gebucht habe. :( Die Hoffnun...
von HeinzBo
08.03.2014, 17:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220335

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Marion hat geschrieben:Komischerweise habe ich trotz Apps immer noch gerne zusätzlich einen Stadtplan für den "Gesamtüberblick".
Ich hab zumindest immer einen UBahn Plan dabei.
Für London könnte ich noch so einen Tube Routen Planer brauchen, der mir auch den Weg zur richtigen Station zeigt.
von HeinzBo
08.03.2014, 00:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220335

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Da habe ich doch tatsächlich noch meinen 43 Jahre alten Falkplan von London und die ebenso alte Original Touristeninfo gefunden. :D Ich denke jetzt auch, das mir eine aktuelle Touristeninfo und ein Tube Plan reichen werden. Es soll ja auch nur ein kurzes "beschnuppern" sein, um zu sehen ob...
von HeinzBo
07.03.2014, 17:13
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220335

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Im Mai sind wir für 2 1/2 Tage in London. Ich habe mir jetzt schon etliche Tips aus den vergangenen Seiten notiert, aber es bleiben zum Teil harmlose Fragen offen. 1. Welchen Stadtplan könnt ihr empfehlen? 2. Welche iPhone Apps taugen etwas? Routenplaner für Tube und Bus z.B.? Die dürfen ruhig koste...
von HeinzBo
10.06.2012, 15:29
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Frühstücken in München?
Antworten: 5
Zugriffe: 6590

Re: Frühstücken in München?

Danke für die Hinweise.
Glockenspiel hatte ich schon einmal ergoogelt. Rischart werde ich mir anschauen!
Hotel Schweiz in der Nähe vom Maritim bietet Frühstück auch für Nichtgäste an.
Kostenpunkt 10,- pro Person.
Wir werden es mal testen.
von HeinzBo
04.06.2012, 10:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Frühstücken in München?
Antworten: 5
Zugriffe: 6590

Frühstücken in München?

Wir sind vom 16. - 19.06. via Priceline in München im Maritim. (irgendwie habe ich in Deutschland nie Glück mit Priceline) Gerne würden wir in der Nähe des Maritim vernünftig frühstücken, ohne gleich über 20 Euro pro Person auszugeben. Hat da jemand von euch einen Tip? :?: In New York ist mir das mi...
von HeinzBo
22.05.2011, 19:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Svenja und Björn live und ungeschönt vom 16.05. bis 24.05.20
Antworten: 122
Zugriffe: 77240

Re: Svenja und Björn live und ungeschönt vom 16.05. bis 24.0

Immer wieder schön eure Berichte zu lesen! Wir haben euch ja 2009 im Duplex kennen gelernt, da wird das Lesen noch irgenwie lebendiger. Björn Du hast dir jedes Bier hart verdient ... :party: Hallo und liebe Grüße! Aber wieso hat Björn sich jedes Bier verdient? Hallo??? Was ist mir mir? Du kannst mi...
von HeinzBo
21.05.2011, 14:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Svenja und Björn live und ungeschönt vom 16.05. bis 24.05.20
Antworten: 122
Zugriffe: 77240

Re: Svenja und Björn live und ungeschönt vom 16.05. bis 24.0

Immer wieder schön eure Berichte zu lesen!
Wir haben euch ja 2009 im Duplex kennen gelernt, da wird das Lesen noch irgenwie lebendiger.
Björn Du hast dir jedes Bier hart verdient ... :party:
von HeinzBo
30.05.2009, 05:15
Forum: Reiseberichte
Thema: New York vom 16.05. bis zum 30.05.2009
Antworten: 66
Zugriffe: 45672

Re: New York vom 16.05. bis zum 30.05.2009

Das Duplex war echt Klasse, fast alleine schon ein Grund wieder zu kommen! Wenn ich vorher geahnt hätte wie nah man zu den Sängern sitzt, dann wäre Foto oder Video dabei gewesen. Aehmm, bis Sonntag kann man z.B. für September mit Singapore Airlines günstige Flüge ab Frankfurt buchen!! Vorhin hatte i...