Die Suche ergab 28 Treffer

von Nanni
12.01.2011, 12:15
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485559

Re: Priceline FAQ

Nur eine kurze Anmerkung zum Thema "Land USA und Staat DE" angeben. Scheinbar kann man sich nun auch mit europäischer Adresse bei PL anmelden... Zumindest hat das bei mir so geklappt, als ich für jemanden noch einen Account angelegt und bei mir einige Daten geändert habe. Da steht nun bei ...
von Nanni
28.10.2010, 18:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!
Antworten: 48
Zugriffe: 33323

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Ich wünsche euch auch eine gute Reise und viel Spaß.
Bin ja fast schon ein bisschen neidisch. :)

Have Fun und lasst bitte den Tommy Store noch stehen... :D
von Nanni
26.10.2010, 23:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Flash... Ahaaaa!
Antworten: 44
Zugriffe: 28752

Re: Flash... Ahaaaa!

Wow, das ist richtig richtig gut!!! Selten so ein NY Filmchen gesehen. :daumen2:

Ich bin beeindruckt und begeistert! Wie macht man sowas? 8)
von Nanni
10.11.2009, 11:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Es ist echt zum, Heulen... Ich bin mittlerweile mit meiner Arbeit verheiratet hab ich das Gefühl... :(

Am WE muss ich es endlich hinbekommen, meinen Bericht fertig zu schreiben. Ich verkürz ihn einfach und pack die letzten Tage zusammen. So, oder so ähnlich. :)
von Nanni
07.10.2009, 14:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19604

Re: Meine Bilder aus New York

Wow das sind echt tolle Bilder!!! Wünschte, ich könnt auch so schöne hinbekommen. :)
von Nanni
06.10.2009, 08:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Dir kamen 2 Mal fast die Tränen? Bei was denn wenn ich fragen darf? ;) Hier mal weiter... Tag 3 - 27.09.2009 New York, wieder 5 Uhr morgens. Welcher Tag? Der 27.09.? Ich nahm schnell mein Handy in die Hand, um meiner Tante in Deutschland erstmal zum Geburtstag zu gratulieren. :) Dachte, das wird ein...
von Nanni
05.10.2009, 15:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Tag 2 - 26.09.2009 Punkt 4 Uhr sind mein Schatz und ich wach... Müde sind wir nicht mehr und somit klappt das weiterschlafen auch nicht. Was also tun? Einfach losziehen? "Schaaaaatz? Was meinst du? Am Times Square, wo fast nix los ist, müssen wir doch mal sein, oder?" Gesagt, getan... Wir ...
von Nanni
05.10.2009, 14:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Ja so gehts mir auch. Hinflug is normal kein Problem, wenn ich denn vorher geschlafen hab. :) Ja und nun is es wieder so, dass ich erst vor ner Stunde aufgestanden bin, weil ich erst um 5 eingeschlafen bin. Vielleicht sollte ich heute mal um 22 Uhr mit ner Baldrian versuchen, einzuschlafen. :lol: Nu...
von Nanni
04.10.2009, 03:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Kleine Anmerkung und Frage: ich dachte, wenn ich den gestrigen Tag überstehe, ohne vor dem Abend schlafen zu gehen, kann ich den Jetlag ganz gut umgehen... Nun ja. War den ganzen Tag wach und alles lief wie geplant... Nun ist es aber so, dass ich grad überhaupt nicht müde bin... 20 vor 4... Und ich ...
von Nanni
04.10.2009, 01:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Ihr lieben, ich bin wieder da, wie unschwer zu erkennen ist. Mein kleines Herz blutet und mir bleibt nichts, als mir immer und immer wieder die Bilder anzusehen und in Gedanken schon die nächste Reise zu planen. Ich sehe das also mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wobei das weinende schon...
von Nanni
25.09.2009, 01:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Re: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

Vielen Dank. :) Es kann eigentlich nur toll werden. Da kann kommen was will. Es ist ja NY. :) Ich bin immernoch wach, wie unschwer zu erkennen ist. :D Ist wohl nicht "the city that never sleeps" sondern "Nanni that never sleeps". :mrgreen: Bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor d...
von Nanni
24.09.2009, 20:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)
Antworten: 16
Zugriffe: 13298

Untitled... Nanni Goes New York. Thread Titel folgt. :)

So ihr lieben. Ich stehe seit 2 Tagen permanent unter Strom. Packe gerade die letzten Sachen. Morgen früh um 3 heißt es dann aufstehen. Wenn ich überhaupt schlafen kann. :D Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ich hoffe, ich komme mit vielen schönen Eindrücken für nen ordentlichen Reiseberic...