Die Suche ergab 1449 Treffer

von Ronny-Bonny
20.09.2020, 20:17
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: New York & Corona

Im aktuellen "Focus" steht ein Bericht über New York unter dem Titel "Broadway Blues" Was erzählt die bekannteste Straße Amerikas über Niedergang und Seelenheil einer Weltmacht? Dieser Frage wollte unser Korrespondent nachgehen – und wanderte vom Herzen Harlems 21 Kilometer bis runter zur Wall Stree...
von Ronny-Bonny
11.09.2020, 16:08
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Unvergessen....... :? https://abload.de/img/9-1162j63.jpg https://abload.de/img/9-11-2g6jy8.jpg https://abload.de/img/9-11-36qkfk.jpg https://abload.de/img/9-11-427kod.jpg https://abload.de/img/9-11-52hkpg.jpg https://abload.de/img/9-11-66ykdg.jpg https://abload.de/img/9-11-7o5kq3.jpg https://abload...
von Ronny-Bonny
11.09.2020, 14:01
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: New York & Corona

wilma61 hat geschrieben: 11.09.2020, 08:57
heinzi68 hat geschrieben: 11.09.2020, 06:17 Die Luft für die großen wird anscheinend überall dünn.....siehe Karstadt/Galeria Kaufhof bei uns.
😅😅
Da sind einige bekannte Läden betroffen.

https://www.nbcnews.com/business/consum ... t-n1207866
:shock: :roll: :cry:
von Ronny-Bonny
10.09.2020, 22:21
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: New York & Corona

Oh mein Gott ! ! ! :cry: :cry: :cry:
von Ronny-Bonny
10.09.2020, 15:59
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Es wäre ganz furchtbar, wenn Trump die Wahl gewinnen würde. Aber was ich mich frage - gibt es in der gesamten demokratischen Partei keinen alternativen Kandidaten/Kandidatin? M. E. ist Joe Biden schlicht und ergreifend zu alt. Das Alter für aktive Politiker sollte sowieso heruntergesetzt werden. Po...
von Ronny-Bonny
05.09.2020, 19:17
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: New York & Corona

dankeschön... :P :daumen2: 8)
von Ronny-Bonny
19.08.2020, 05:47
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: neues Design

gila hat geschrieben: 18.08.2020, 17:12 ...Meine Wünsche ans Christkind ;-) wären ein Danke-Button und dass man unangemeldet nicht auf Userdaten klicken kann (also Infoseite vom User und seine Beiträge aufrufen). Das ist in den meisten Foren gesperrt für Nicht-User, was ich gut finde....
:daumen2: :daumen2: :daumen2:
von Ronny-Bonny
16.08.2020, 19:36
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: neues Design

heinzi68 hat geschrieben: 16.08.2020, 11:07 Hauptsache das Forum wird weitergeführt 👍
:daumen2: :daumen2: :daumen2:
von Ronny-Bonny
15.08.2020, 06:35
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: neues Design

Beiträge liken geht wohl nicht mehr.... :roll:
von Ronny-Bonny
23.07.2020, 06:03
Forum: New York City Forum
Thema: Ronny Bonnys Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

gila hat geschrieben:...Und bis dahin hoffe ich, dass wir hier irgendwie weitermachen können, denn wenn es wieder soweit ist, dass du Weihnachten drüben feierst, will ich natürlich wieder virtuell dabei sein! Oder vielleicht sogar vor Ort...
8) :daumen2: :P
von Ronny-Bonny
22.07.2020, 22:59
Forum: New York City Forum
Thema: Ronny Bonnys Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Ja *seufz*...nach 15 Mal Weihnachten in New York seit 2005, fällt es in diesem Jahr das erste Mal aus. :roll: Aber nicht nur wegen Corona, denn ich wollte dieses Jahr sowieso mal aussetzten. Das habe ich zwar schon seit ein paar Jahren gesagt, aber so ernst wie in diesem Jahr war es mir bisher nie.....
von Ronny-Bonny
22.07.2020, 17:41
Forum: New York City Forum
Thema: Ronny Bonnys Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Hi gila, ähm....hatte ich einen Weihnachts-Thread? :) Ich habe überall und viel über Weihnachten geschrieben, aber ich glaube so einen richtigen, langen Thread zu Weihnachten habe ich nicht. Habe gerade mal die letzten drei Jahre durchgeschaut....nööö... :roll: Der einzige der mir einfällt ist der z...