Die Suche ergab 16 Treffer

von ChocolateChip
24.09.2010, 11:52
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time...NY August 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 12351

Re: First Time...NY August 2010

ameisi hat geschrieben:ich bin fürs shake shak foto... ich hab hunger -.-
hab ich mir auch grad gedacht :mrgreen:
von ChocolateChip
14.05.2009, 19:14
Forum: Reiseberichte
Thema: New York ist nicht farbig, Teil III
Antworten: 13
Zugriffe: 11668

Re: New York ist nicht farbig, Teil III

Wirklich wunderschöne Bilder!!!
von ChocolateChip
26.04.2009, 22:41
Forum: Reiseberichte
Thema: "Welcome to the Big Apple"
Antworten: 80
Zugriffe: 54403

Re: "Welcome to the Big Apple"

Martin M. hat geschrieben: ..... Martina hatte ein Omelette und Home Fries dazu.
Martin und Martina??? Wie süß :D

Wirklich sehr schöner Bericht bis jetzt :daumen2:
von ChocolateChip
07.01.2009, 16:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

sehen ja auch total ähnlich aus :lol:
von ChocolateChip
07.01.2009, 15:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

mh? wo ist denn da das TOTR mit drauf? Würd mich wundern, weil ich von da aus fotografiert hab... oder hab ich dich falsch verstanden?
von ChocolateChip
07.01.2009, 15:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

Sooo... da ichs bisher noch nicht geschafft habe, die letzten 4 Tage zusammenzuschreiben, sind jetzt zumindest mal die versprochenen Bilder hochgeladen worden :D http://s10b.directupload.net/images/090107/temp/8dw5uld5.jpg http://s11b.directupload.net/images/090107/temp/9tpl3zhm.jpg http://s11b.dire...
von ChocolateChip
04.12.2008, 18:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

ich bin erst 20 :mrgreen:
aber als ich mal nach Singapur geflogen bin, hatte ich 3 Tage lang dicke Stampfer... seitdem trag ich auf Langstreckenflügen immer Mamas Thrombosestrümpfe 8) und die helfen wesentlich besser als das Aspirin einen Tag vorher :daumen2:
von ChocolateChip
04.12.2008, 16:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

Tag 4 Nach dem Shoppingmarathon der letzten zwei Tage stand heute nun mal Sightseeing an. Als wir um 9 ausgeschlafen hatten gingen wir erstmal gemütlich ins Metro Cafe zwei Blocks weiter frühstücken: für mich gabs French Toast mit leckeren Erdbeeren und ohne Maple Sirup („You want Maple Sirup?“ - „...
von ChocolateChip
04.12.2008, 16:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

pssst.. nich alles verraten :lol:

naja... nur fürs Shoppen kann man jetzt nicht sagen... aber wenn nicht in NY, wo dann???

Außerdem kommt man ja auch beim Shoppen zufällig an vielen Sachen vorbei...
von ChocolateChip
03.12.2008, 20:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

Tag 3 (Wird kürzer weil eh nur Shopping und Essen :lol: ) Morgens um 7.30h wollten wir unser Auto bei Avis abholen, um dann gemütlich nach Central Valley in die Woodbury Common Premium Outlets zu fahren. Das Auto, ein kleiner roter Chevrolet Cobalt, stand schon fertig geparkt in der Ausfahrt. Super...
von ChocolateChip
03.12.2008, 17:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

aaah... Glück gehabt :lol: dann warens ja nur 8000 Kalorien :essen:
von ChocolateChip
03.12.2008, 17:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

oh... meine Röllchen haben auch 530 pro Stück.... dann waren das wohl insgesamt ..... um die 10000 Kalorien :shock:

Gott sei Dank hab ich mir das nich vorher angeguckt :mrgreen: