Die Suche ergab 26 Treffer

von Florian NYC - BS
09.05.2019, 18:39
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019494

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 24.05.2019
Abreise: 28.05.2019
Hotel: Airbnb / East Harlem mit netter Terrasse
Airline: Delta Airline / 2 Stunden Flug
Mitreisende: Frau & die beiden Kids
Wievielte Reise nach NYC: Meine 13. Reise
Erwartungen: Coming home.... :mrgreen:
von Florian NYC - BS
22.02.2017, 23:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht einer perfekten Reise,hoffentlich (4. bis 9.2.)
Antworten: 13
Zugriffe: 18735

Re: Reisebericht einer perfekten Reise,hoffentlich (4. bis 9

Ich glaube vielleicht habe ich es überlesen, aber was ist denn mit dem "Fehler im Flugzeug für Fotografen?" ich vermute du hast auf der falschen Seite gesessen?
von Florian NYC - BS
23.04.2015, 09:24
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019494

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

New York City zum 10x - für meine Frau zum 9x - für unseren Sohn zum 3x - für unsere Tochter zum 2x Also immerhin sprechen wir von insgesamt 297600 km - damit fehlen uns nur noch rund 80.000 km bis zum Mond :roll: Wir checken diesmal ein in das Park Hotel 79 79th Street Upper West Side. Nur einen Bl...
von Florian NYC - BS
05.01.2011, 19:59
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019494

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 28.02.2011 Abreise: 05.03.2011 Hotel: Pennsylvania Fluggesellschaft: Continental ab Hannover via Amsterdam Mitreisende: Mein Bruder, meine Mutter Zum wievielten Mal? Meine Mutter das erste Mal, mein Bruder das zweite Mal und ich zum achten Mal.... Erwartungen / Absicht der Anreise: Mit Mama...
von Florian NYC - BS
08.12.2009, 09:50
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019494

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Jeeeeeeeeeeeeah Florian and Eva are in the town :mrgreen: Anreise: 16.07.2010 Abreise: 20.07.2010 Hotel: mal sehen... Fluggesellschaft: Air Berlin ab Düsseldorf Mitreisende: auch mal sehen Zum wievielten Mal?: zum siebten Mal ! Erwartungen/ Absicht der Anreise: U2 live im New Meadowland Stadium seh...
von Florian NYC - BS
23.09.2009, 09:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Home is, where your heart is
Antworten: 53
Zugriffe: 38360

Re: Home is, where your heart is

Ich denke du beschreibst genau das was wir alle empfinden. Kleines persönliches Beispiel - wir haben am 01.06.2009 New York verlassen. Keine vier Monate später, rechnen und ringen wir mit uns selbst ob wir denn nächstes Jahr wieder fliegen können - da wir eigentlich im kommenden Jahr nicht fliegen w...
von Florian NYC - BS
15.09.2009, 08:39
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - Another Point Of View
Antworten: 9
Zugriffe: 7914

Re: New York City - Another Point Of View

ja sind nette Bilder Christina. Hast echt witzige Aufnahmen machen können. :daumen2:
von Florian NYC - BS
02.04.2009, 17:28
Forum: Reiseberichte
Thema: NY zum Zweiten - mein Reisebericht mit Bildern
Antworten: 9
Zugriffe: 7284

Re: NY zum Zweiten - mein Reisebericht mit Bildern

Leider kann ich keine Bilder sehen.
von Florian NYC - BS
11.03.2009, 19:51
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - my point of view
Antworten: 20
Zugriffe: 13510

Re: New York City - my point of view

Ja, bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal alle anderen Bilder von dir auf deiner Fotoseite angeschaut.... :mrgreen: :wink:
Edit: ich sehe du hast die Alben gekickt...vielleicht auch besser, bei den verrückten Typen heutzutage.
Sind aber sehr schöne NYC Bilder dabei.
von Florian NYC - BS
07.03.2009, 12:45
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ich melde mich zurück :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 18484

Re: Ich melde mich zurück :-)

Ja machen wir! :D Danke nochmal
von Florian NYC - BS
06.03.2009, 11:27
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ich melde mich zurück :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 18484

Re: Ich melde mich zurück :-)

Das er die Stadt lieben wird, davon gehe ich eigentlich auch aus...bei uns als Eltern. Außerdem liebt er Polizei und Feuerwehrautos und Autos überhaupt...du merkst, das wird nen Spaß. Ball spielen im Centralpark wird auch ein Brüller.... Ich werde versuchen, ein Bericht zu schreiben für das weltbest...