Die Suche ergab 13 Treffer

von VanniElle
09.03.2009, 08:48
Forum: Reiseberichte
Thema: New York besonders
Antworten: 4
Zugriffe: 5064

Re: New York besonders

Hallo Nell,

wahnsinnig tolle, eindrucksvolle Bilder.
Danke für diesen stimmungsvollen Einklang auf NY. Bin auch in Bälde wieder da ;-)
von VanniElle
01.03.2009, 12:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub mit Papa...
Antworten: 29
Zugriffe: 20391

Re: Urlaub mit Papa...

Hallo Heike!

a) ich finde es total super, dass Du Urlaub mit Deinem Dad machst! :-)

b) Ist der Blick aus dem Hyatt Regency in Jersey?? Ist jedenfalls der absolute Traum... Das Hotel wird es bei mir beim nächsten Mal wohl auch werden... ;-)
von VanniElle
18.01.2009, 12:37
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857749

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Man könnte es auch Beschäftigungstherapie nennen. Wow, das ist ja mal ein hypermodernes, progressives System :lol: Man könnte es auch Beschäftigungstherapie nennen. Würd eher sagen, Einschüchterung von Nicht-Amerikanern... ;-) Was für einen Sinn sollte das denn wohl machen ? Die Frage kann ich Dir ...
von VanniElle
15.01.2009, 15:08
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857749

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Marion hat geschrieben:Man könnte es auch Beschäftigungstherapie nennen.
Wow, das ist ja mal ein hypermodernes, progressives System :lol: Man könnte es auch Beschäftigungstherapie nennen.
Würd eher sagen, Einschüchterung von Nicht-Amerikanern... ;-)
von VanniElle
14.01.2009, 21:52
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857749

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Ich darf in die USA einreisen!

Wooooheeee!

*Stößchen!!*
von VanniElle
13.01.2009, 20:47
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857749

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Werd da dann meine Urlaubsadresse auch später noch aktualisieren... Muss Marion da recht geben - besser vorher 2 Minütchen investiert und auf Nummer Sicher gehen. Lieber keine amerikanischen Paranoia provozieren... Die spinnen doch echt... Naja, werd innerhalb der nächsten 72 dann mal checken, ob ic...
von VanniElle
13.01.2009, 18:25
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857749

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Oh ohhhhhhhh... Meine Genehmigung wurde nicht sofort erteilt, sondern wird erst noch bearbeitet... Seltsam.... War doch schon 2 x drüben und auch immer ganz brav... Hatte das schonmal einer von Euch? Hab nur die Pflichtfelder ausgefüllt, also auch keine Adresse in den USA usw. Ob das damit zusammenh...
von VanniElle
12.01.2009, 10:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Our first Time in New York City :)
Antworten: 22
Zugriffe: 15439

Re: Our first Time in New York City :)

Liebe Heike!

TOLLLLLLLE BILDER!!! :-)

Habe Deine Reisevorbereitungen ja hier verfolgen dürfen und bin daher umso mehr gespannt, wie Dein Reisebericht ausschaut!

Wettertechnisch hattet Ihr ja von Schnee, bis Nebel bis zu blauem Himmel und Sonnenschein alles dabei ;-)
von VanniElle
13.12.2008, 12:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich muss da nochmal hin!
Antworten: 50
Zugriffe: 34637

Re: Ich muss da nochmal hin!

Ich bin sicher nicht die große Reiseberichtschreiberin, aber ein kleines Feedback möchte ich schon gerne geben. Da muss ich widersprechen! Fand den Bericht sehr spannend, witzig und unterhaltsam. Auch als Leser fühlt man sich da immer wieder an "seine" NYC-moments zurückerinnert! Danke da...
von VanniElle
04.12.2008, 11:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

War noch nie bei "au bon pain" - ich glaub, nach Deinem Bericht sollte ich das wirklich mal ausprobieren ;-)
Die 10.000 Kalorien schrecken mich ja auch gar nicht ab.... nöööö....!!!! ;-)

PS: Seid Ihr eigentlich echt nur zum Shoppen nach New York geflogen?
von VanniElle
03.12.2008, 14:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Manhattanites for 9 days
Antworten: 33
Zugriffe: 23410

Re: Manhattanites for 9 days

Oh ja, bitte mehr!!!
von VanniElle
01.12.2008, 13:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Our first Time in New York City :)
Antworten: 22
Zugriffe: 15439

Re: Our first Time in New York City :)

Hallo Heike! Habe Deinen "Werdegang" hier immer fleißig mitverfolgt im Forum. Deine Hotels hören sich ja auch total super an! Und dann noch in der Vorweihnachtszeit....! Cool! War einmal im November da, da war schon etwas weihnachtliche Stimmung. Übelst kitschig, aber trotzdem schön! Ich w...