Die Suche ergab 123 Treffer

von Jessi*
09.08.2018, 21:50
Forum: Shopping
Thema: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste
Antworten: 16
Zugriffe: 8928

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Oh, ich habe was vergessen. Ich nehme immer eine große Packung A+D Wundcreme mit. Egal, ob ich sie brauche oder meine Tochter nen wunden Popo hat; ich finde sie viel besser als Bepanthen oder sonstige Popo-Cremes für Babys
von Jessi*
04.08.2018, 20:09
Forum: Shopping
Thema: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste
Antworten: 16
Zugriffe: 8928

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Am ersten Morgen nutze ich direkt den Jetlag für Century 21 - danach weiß ich, wieviel Geld ich noch übrig habe :) Ansonsten gehe ich gerne zu Steve Madden. Auch wenn ich die Schuhe auch hier in Deutschland bekomme, ist das irgendwie nen kleines Ritual geworden. Außerdem nehme ich seit neustem immer...
von Jessi*
05.03.2015, 11:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014
Antworten: 19
Zugriffe: 13521

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Hat am 24.12. dort eigentlich irgendetwas geöffnet? Meine Schwester möchte dieses Jahr unbedingt komplett über Weihnachten nach NY. Ich brauch das nicht unbedingt, aber lumpen lass ich mich da auch nicht :lol: ich komm natürlich mit. Sind n paar tolle Fotos auf deinem Blog dabei (sieht aber auch str...
von Jessi*
14.09.2014, 13:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Der 30. In New York! Plus Cancun
Antworten: 6
Zugriffe: 11001

Der 30. In New York! Plus Cancun

Morgen geht unsere große Reise los. Von Montag bis Montag sind wir in New York, Donnerstag werde ich dann 30 :mrgreen: Am 22. geht es weiter nach Cancun, darauf freu ich mich tierisch! Nach einer Woche werden wir nochmal für 1 Nacht nach NY reisen. Das war zu dem Zeitpunkt einfach am günstigsten so....
von Jessi*
31.08.2014, 16:16
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 500051

Re: Hilfe bei ESTA!

:daumen2: hat geklappt. Keine ahnung, was beim letzten mal los war.
von Jessi*
31.08.2014, 15:40
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 500051

Re: Hilfe bei ESTA!

Ich denke mir nur, wenn mein Hotel aus Februar eingetragen ist und über apis dann eine neue Adresse eingegeben wird, dann könnten die (manchmal sehr eigenen) Amis ja denken, ich würde betrügen ... wer weiß wer weiß. Ich versuche es jetzt nochmal.
von Jessi*
30.08.2014, 23:26
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 500051

Re: Hilfe bei ESTA!

Ja geh ich, benutz immer den link aus dem Thread :D komisch, das sah bei mir nicht so aus. Ich versuch das morgen nochmal. Mir ist es lieber, ich aktualisiere das nochmal bevor irgendwas schräg ankommt da!
von Jessi*
30.08.2014, 20:37
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 500051

Re: Hilfe bei ESTA!

Ja mich wundert das auch, daher war es mir sicherer nochmal nachzufragen. Ich hab alles versucht, da kam kein Feld dazu. Fand es auch komisch
von Jessi*
30.08.2014, 19:08
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 500051

Re: Hilfe bei ESTA!

Massi hat geschrieben:
Zieladresse und Reisedaten brauchst du nicht angeben, das sind keine Pflichtfelder.
Äh ja, hat sich damit erledigt, nicht wahr? :oops:
von Jessi*
30.08.2014, 19:04
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 500051

Re: Hilfe bei ESTA!

Ihr lieben, ich hoffe ich stelle keine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde und mach mich nicht unbeliebt 8) :oops: Ich habe von unserer NY Reise im Februar noch einen gültigen ESTA Antrag. Muss ich für die Reise im September online die Adresse des Hotels ändern? Ich frag deswegen so, weil ich me...
von Jessi*
29.07.2014, 14:42
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: OUTTAKES - Hinter den Kulissen
Antworten: 124
Zugriffe: 132735

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:
Ja mein Mann ist echt ein Großer, und ich bin mit 1,70 schon nicht wirklich klein.
:shock: wow, anhand deines Mannes hätte ich dich jetzt auf höchstens 1,65 geschätzt. Da ist er ja wirklich ziemlich groß

coole Photobomben :)
von Jessi*
29.07.2014, 14:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 141972

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Man kann jederzeit das Eheversprechen erneuern Jessi... http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-049.gif Da hast du sicher recht. Aber nochmal so einen Aufwand betreiben, um so eine (scheinbar) wundervolle Hochzeit zu organisieren, das ist dann vielleicht doch zuviel :...