Die Suche ergab 3 Treffer

von Bud
16.09.2021, 08:33
Forum: New York City Forum
Thema: Es tut sich was...
Antworten: 48
Zugriffe: 53084

Re: Es tut sich was...

Wobei man ja mittlerweile mehr als nur durch die Blume heraushört, das der Travel-Ban politisch motiviert ist. Es regt sich aber auch immer mehr Widerstand im eigenen Land. Von daher bleibt es wohl nur bei abwarten :roll: PS: Man denkt wohl generell über ein neues System zur Einreise nach https://ww...
von Bud
07.09.2021, 10:15
Forum: New York City Forum
Thema: Es tut sich was...
Antworten: 48
Zugriffe: 53084

Re: Es tut sich was...

Prinzipiell wäre mir auch nächstes jahr lieber. Aber alleine vor dem Hintergrund, dass ich für dieses Jahr keine Urlaubstage mehr übrig habe :D

Oder schauen sie sich an, wie es in Kanada so läuft und sich entwickelt? Denn da ist ja seit heute wieder eine touristische Einreise möglich.
von Bud
07.09.2021, 07:15
Forum: New York City Forum
Thema: Es tut sich was...
Antworten: 48
Zugriffe: 53084

Re: Es tut sich was...

Munkelte man nicht zuletzt, das ab Thanksgiving herum eine Einreise wieder möglich sei?