Die Suche ergab 10 Treffer

von Sigrun
14.10.2010, 12:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!
Antworten: 48
Zugriffe: 33323

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Da haben ja die Richtigen diese Reise gewonnen. Ich freu mich für Euch und wünsche Euch viel Spass ( den wir ja 2009 abends unterwegs in NY gemeinsam hatten ).
Deine Reiseberichte lese ich immer sehr gerne...
Liebe Grüße von Sigrun
von Sigrun
06.04.2009, 12:52
Forum: Reiseberichte
Thema: ROCA allein in New York
Antworten: 66
Zugriffe: 50739

Re: ROCA allein in New York

Du schreibst toll...man liest mit Interesse und Vergnügen :daumen2:
von Sigrun
08.01.2008, 18:38
Forum: Reiseberichte
Thema: We proudly present...
Antworten: 27
Zugriffe: 21216

Sehr schöne Reisebeschreibungen- es hat Spaß gemacht sie zu lesen !

Sigrun
von Sigrun
23.07.2007, 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Manhattan Mutter & Sohn 10.-15.07.2007
Antworten: 17
Zugriffe: 14382

Ein wirklich schöner Bericht. Meine Kinder waren beim ersten Mal in NY etwa im gleichem Alter. Und weil es so schön war ( und Mutter beim Einsatz der VISA Karte nicht so knausrig wie zuhause war ) haben wir es wiederholt.
von Sigrun
23.06.2007, 09:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Dirk fliegt nach New York (Ein Tatsachenbericht)
Antworten: 40
Zugriffe: 35396

Kleine Bildchen + langweilig ?

Da gibt es wohl noch ein anderes MoMA , als das was ich kenne...

:)
Sigrun
von Sigrun
15.02.2007, 22:04
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019754

Anreise :27.2.07
Abreise : 7.3.07

Hotel : Beacon ( zum 2. Ma)

Fluggesellschaft : Delta ab Berlin ( 343,- € pro Person )

zum wievielten Mal : zum 4. Mal

Mitreisende : meine Kinder ( 17 + 21 )

Absichten : einfach wieder da sein
von Sigrun
07.11.2006, 09:29
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Sascha's Hochzeitsblog
Antworten: 141
Zugriffe: 99636

Eben habe ich Marions Bericht gelesen und alles scheint ja bestens geklappt zu haben. Liebe Jackie , lieber Sascha , ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit. Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden. Carl Spitteler Alles Gute , Sigrun
von Sigrun
27.05.2006, 10:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp im Wilden Westen....Teil 6
Antworten: 87
Zugriffe: 66494

Tolle Reiseberichte, vorher hatte ich nicht unbedingt Lust dorthinzufahren- jetzt schon ...,

Sigrun
von Sigrun
15.09.2005, 22:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine diesjährigen NY Highlights
Antworten: 5
Zugriffe: 6991

Vor 1 1/2 Jahren waren wir im Hotel Beacon auf der Upper Westside . www.beaconhotel.com ( Seiten auch auf deutsch ). die Zimmer haben alle eine recht gut eingerichtete Küchenecke mit Herd ,Kühlschrank Mikrowelle,Toaster und Geschirr + Zubehör für 4 Personen. Es war ziemlich angenehm dort , sehr hell...
von Sigrun
10.02.2005, 21:46
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019754

Anreise : 25.03.05 Abreise : 01.04.05 Hotel : Holiday Inn Downtown / Soho Fluggesellschaft : Singapore Airlines Mitreisende : meine Kinder ( 15 und 19 ) Zum wievieltem Mal ? : zum 3. Mal Erwartungen : wieder da sein .../b] Kosten: Flug - pro Person 637 € , DRS - FRA ; FRA - JFK JFK- FRA ; FRA - DRS...