Die Suche ergab 2 Treffer

von Walta
03.08.2008, 17:42
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857737

Heißt das, dass ich die letzte Ziffer bei der Registrierung einfach weglassen kann? Ja, so wie ich das lese schon. Das ist nur eine Prüfsumme und hat mit der eigentlichen Nummer nichts zu tun. Ich habe mich auch gerade online registriert. Wie geht das jetzt weiter?. Muß ich im Flieger sagen, dass i...
von Walta
03.08.2008, 17:07
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857737

Hm, ich habe grade das Formular ausgefüllt und er will meine Passnummer nicht annehmen. Dort steht, dass die Passnummer 9 oder weniger Zahlen sein muss, meine ist aber ganz sicher 10... Eigenartig... die Nummer oben rechts im Personalausweis ist nur noch neunstellig, unten links jedoch 10-stellig. ...