Die Suche ergab 79 Treffer

von Christina
30.10.2010, 19:24
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....
Antworten: 28
Zugriffe: 50259

Re: NYC (22.04.-28.04.2009) - das zweite Mal.....

Super Fortsetzung!! :) Ich bekomme immer fernweh, wenn ich sowas lese :roll: Meine Begeisterung ist fast noch größer als bei B&H und als ich die vielen Cupcakestütchen sah, musste ich sofort an "Honey" denken!! Schätzchen - ich hab die Dinger immer noch da liegen.... 8) Uuuuh, stimmt! ...
von Christina
25.10.2010, 14:11
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....
Antworten: 28
Zugriffe: 50259

Re: NYC (22.04.-28.04.2009) - das zweite Mal.....

Mein lieber Gambadilegno, Dein Bericht hält mal wieder was Du versprochen hast! Sehr amüsant, auch ohne Heinz! Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben ;) Die Fotos sind auch wieder klasse...Dank Deines letzten Bildes will ich jetzt unbedingt so einen Burger haben *hungry* Du qäulst grad eine Sc...
von Christina
14.03.2010, 11:12
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

Huhu, fand den Bericht auch super witzig *Daumen hoch* Aber sorry für die direkte Frage (aber so bin ich halt) was ist denn nu aus den beiden Flirtkanonen geworden???? Vielen Dank - ähmmmm - was meinst du mit den beiden Flirtkanonen? Ich hatte nur eine am Zettel..... Honey ließ sich aber leider nic...
von Christina
27.11.2009, 11:47
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

Das ist ja jetzt echt nicht fair! Ich dachte, mein kleines, langweiliges Leben würde von ein bisschen Cyber-Romantik bereichert. Und jetzt das! Muss ich am Ende doch noch selber was erleben? Mist, und ich dachte, das bliebe mir erspart :wink: :wink: Ach komm, so ein scharfes Häschen (damit meine ic...
von Christina
26.11.2009, 11:50
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-) Ciao Honey!!! :kuss2: Kann es sein, dass auf Arbeit bei dir YouTube gesperrt ist? Ich hab den Link mit Mac und Windoof getestet und er hat funktioniert.... Der ist für Deutschland - bzw. deutsche IPs - (w...
von Christina
26.11.2009, 08:56
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

Love is in the air :D Da finde ich aber dieses Video viel schöner - kommt doch auch unser aller große Leidenschaft drinn vor..... http://www.lustige-smilies.de/data/media/23/verknallter-smilie.gif Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-)
von Christina
23.11.2009, 20:39
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

Klar komme ich mit! Tja - DU warst nicht gemeint.....hehehehe :hau: DAS wäre mal ein krasses Blind Date Wer sagt denn, dass wir die ganze Zeit die Augen zu haben müssen (also wegen dem "Blind") :knuddel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hahahahaa :lol: Du bist echt ZU witzig!
von Christina
23.11.2009, 14:39
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

EPILOG: [...]Danke für eure zahlreichen Feedbacks und ermunterungen endlich weiter zu schreiben. Schön, dass ich euch unterhalten konnte. Hat mir voll Spass gemacht und werde es/euch vermissen... Bis zum Mai - zur 2nd Season!!! Euer Kater Karlo Klasse! Du hast bereits gebucht! Der nächste Bericht i...
von Christina
19.11.2009, 09:29
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80253

Re: NYC - das erste mal.....

Ahhh, endlich die Fortsetzung! Klasse! :daumen2: Hat mir wie immer super gefallen! Und die Fotos... :daumen2: ...aber Du weißt ja bereits, dass ich Fan von Deinen Fotos bin :-) Zu Coney Island: Auf dem Wonder Wheel war ich auch...mit meiner Mom :lol: ...und wir haben uns auch eine Gondel ausgesucht,...
von Christina
16.09.2009, 08:38
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - Another Point Of View
Antworten: 9
Zugriffe: 7914

Re: New York City - Another Point Of View

Dankeschön! *freu*
von Christina
12.09.2009, 19:06
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - Another Point Of View
Antworten: 9
Zugriffe: 7914

Re: New York City - Another Point Of View

@All, vielen Dank :)

Ja, ich muss auch sagen, der "High Line Park" war echt super und kann ich nur jedem empfehlen! Noch habe ich das Gefuehl, dass er nicht soooo bekannt ist, aber das wird sich sicher schnell rumsprechen und dann wird es dort sicher auch voller sein.
von Christina
12.09.2009, 09:37
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - Another Point Of View
Antworten: 9
Zugriffe: 7914

New York City - Another Point Of View

Guten Morgen! Ich habe bei meinem jetztigen Trip auch wieder viele Bilder gemacht und hier habe ich davon einen Bruchteil zusammengestellt: http://picasaweb.google.com/christina.staettner/NewYorkCityAnotherPointOfView?feat=directlink Eigentlich habe ich die Bilder mit einem weissen Rahmen versehen, ...