Die Suche ergab 47 Treffer

von Mr. White
29.12.2013, 19:06
Forum: Reiseberichte
Thema: The best things in life aren't things...
Antworten: 232
Zugriffe: 160201

Re: The best things in life aren't things...

Hi, hab über die Feiertage deinen Bericht gelesen und bin total begeistert. Wir waren im September auch für 3 Wochen im Südwesten auf ähnlicher Route unterwegs. Der Westen ist ein Traum und dein Bericht ist richtig klasse geschrieben und auch die Bilder sind super! Vielen Dank fürs mitnehmen und vie...
von Mr. White
15.12.2013, 12:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Christmas Shopping in NYC - 6.-11.12.2013
Antworten: 51
Zugriffe: 38197

Re: Christmas Shopping in NYC - 6.-11.12.2013

Schöner Bericht - danke fürs mitnehmen! Freu mich auf die Fortsetzung und die Photos - ach ja, hoffe du bist wieder gut zuhause gelandet und die Rückreise war etwas entspannter! :mrgreen:
von Mr. White
11.08.2010, 08:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Brother-Sister-Tour Juni 2009
Antworten: 29
Zugriffe: 19689

Re: Brother-Sister-Tour Juni 2009

Auch von mir ein "Dankeschön"! Reiseberichte lassen Erinnerungen wieder aufleben, steigern die Sehnsucht und erhöhen die Vorfreude auf den nächsten Besuch in the City!

Thanx,
Mr. White
von Mr. White
06.08.2010, 13:28
Forum: Reiseberichte
Thema: *"gefundener" Reisebericht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: *"gefundener" Reisebericht*

Der ist gut...:

" Es ist jetzt am Morgen ca. 9.42 Uhr ......" :mrgreen:
von Mr. White
06.08.2010, 13:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Brother-Sister-Tour Juni 2009
Antworten: 29
Zugriffe: 19689

Re: Brother-Sister-Tour Juni 2009

Buongiorno,

die Cannolis sehen aber sehr lecker aus! :essen:

Buona giornata,
Don Altobello :mrgreen:
von Mr. White
28.07.2010, 08:32
Forum: Reiseberichte
Thema: NEW YORK 22.-29.06.2010 - a city to fall in love ...*update*
Antworten: 101
Zugriffe: 63079

Re: NEW YORK 22.-29.06.2010 - a city to fall in love ...*upd

NY 9 hat geschrieben: Allerdings glaube ich Tomate/Mozzarella verträgt sich nicht so gut mit Schöfferhofer Grapefruit, denn jetzt grummelt mir der Magen :wow: und es fühlt sich ganz unangenehm an. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Der Gedanke kam mir beim Lesen allerdings auch!!! :mrgreen: Gute Besserung!!!
von Mr. White
27.07.2010, 11:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Franz war auch da ...
Antworten: 60
Zugriffe: 39905

Re: Franz war auch da ...

Hi,

schöner Bericht und sehr schöne Fotos. Du hast ein gutes Auge für Motive! Macht richtig Spaß und ich freu mich auf mehr!

Have a great day,
Mr. White
von Mr. White
11.06.2010, 16:31
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - 20.05.2010 - 28.05.2010 - VIELE BILDER
Antworten: 31
Zugriffe: 22668

Re: NYC - 20.05.2010 - 28.05.2010 - VIELE BILDER

Hi,

ganz tolle Fotos!!! Meine Sehnsucht nach New York ist riesengroß...

Have a great day!!!
Mr. White
von Mr. White
19.06.2009, 22:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Greenwich Village, 42nd St and the Hamptons
Antworten: 37
Zugriffe: 26820

Re: Greenwich Village, 42nd St and the Hamptons

Hallo liebes Forum, zunächst mal ein dickes "Sorry", dass ich nicht weiter geschrieben habe, aber ich hab seit Januar einen neuen Job der mich leider mehr in Anspruch nimmt, als gedacht. Und dann fehlt mir abends oder am Wochenende leider die Muse, um weiter an meinem Bericht zu schreiben....
von Mr. White
19.06.2009, 21:45
Forum: Reiseberichte
Thema: New York vom 16.05. bis zum 30.05.2009
Antworten: 66
Zugriffe: 45674

Re: New York vom 16.05. bis zum 30.05.2009

Hi, ganz toller Reisebericht! Vielen Dank fürs Teilen deiner tollen Zeit in New York! Macht ganz viel Sehnsucht nach "meiner" Stadt, die mich eigentlich täglich begleitet. Leider ist wird es wohl in diesem Jahr nichts werden, aber vielleicht im nächsten Jahr! :cry: Lieben Gruß, take care, ...
von Mr. White
25.02.2009, 20:34
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Bilder vom Februar
Antworten: 21
Zugriffe: 15786

Re: New York Bilder vom Februar

Hi, super Bilder! Da freu ich mich auf Nachschub!

Was hast du denn für eine Kamera? Ich möchte mir Ende des Jahres vielleicht auch einen neuen Foto kaufen und hätte gerne auch einen, mit dem man so tolle Bilder machen kann, wenn das Motiv stimmt! :mrgreen:

Have a great day,
Mr. White
von Mr. White
13.02.2009, 14:15
Forum: Reiseberichte
Thema: zum 5. Mal - und immer wieder genial!
Antworten: 15
Zugriffe: 14932

Re: zum 5. Mal - und immer wieder genial!

Hi Ellja,

dankeschön für deinen schönen Bericht! "Hells Kitchen" steht auch noch auf meiner Todo Liste! Das haben wir im Dezember nicht mehr geschafft und wir wussten ja schon ziemlich schnell, dass wir wiederkommen werden! :mrgreen:

Take care,
Mr. White