Die Suche ergab 8 Treffer

von nobbynhn
05.01.2017, 21:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Erfahrungen - 16.12 - 22.12.2016
Antworten: 9
Zugriffe: 11730

Erfahrungen - 16.12 - 22.12.2016

Oder einfach wie bei uns, merken dass 2 Stunden viel zu wenig sind und am naechsten morgen zum normalen Preis nochmal rein ;)
von nobbynhn
04.01.2017, 13:20
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305887

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Um auf deine Frage zu antworten, neben der Airtrain+NJ Transit Kombo kommst du auch mit Taxi/Uber zum gleichen Preis oder weniger (Uber im Dezember: 11$) zur Newark Penn.

Wie von meinen Vorgängern aber schon geschrieben, könnte das mit Kind+Wagen+Gepäck ganz schön stressig werden.
von nobbynhn
23.12.2016, 22:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Erfahrungen - 16.12 - 22.12.2016
Antworten: 9
Zugriffe: 11730

Erfahrungen - 16.12 - 22.12.2016

Ich bin nicht der große Berichtschreiber, möchte jedoch ein paar Erfahrungen teilen um wenigstens ein bisschen etwas zurückgeben zu können, da mir das Forum hier mal wieder wertvolle Dienste erwiesen hat ;) Wenn der Beitrag doch eher in die Kategorie Reiseberichte passt bitte einfach rüberschieben. ...
von nobbynhn
17.08.2016, 10:23
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 101471

Re: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas

49 Miles Drive kann ich ebenfalls empfehlen, dafür braucht ihr allerdings wieder ein Auto. Wir haben damals am letzten der 4 SF Tage das Auto abgeholt, die ersten 3 Tage alles in der City angeschaut und am 4. Tag 49 Miles Drive sowie Golden Gate Bridge von der anderen Seite gemacht (Über die Brücke,...
von nobbynhn
15.08.2016, 14:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022406

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise:16. Dezember 2016
Abreise: 22. Dezember 2016
Hotel: als Backup bisher: Four Points by Sheraton Downtown
Fluggesellschaft: KLM/Delta ab FRA via AMS
Mitreisende: Lebensgefährtin
zum wievielten Mal: zum 3. mal
Erwartungen/Absicht der Reise: NYC zur Vorweihnachtszeit
von nobbynhn
15.08.2016, 12:55
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305887

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Ok, fast ertappt. ;)
Es ging ja um die Kombi Uber (ggf. auch Taxi) + Path Train als alternative zu AirTrain+ NJTransit+ Path
von nobbynhn
15.08.2016, 09:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305887

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Ich kann dir nicht sagen wieso, aber irgendwie nutze ich für Flughafentransfers seit einigen Jahren am liebsten den ÖPNV ;)
von nobbynhn
14.08.2016, 15:10
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305887

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Eine kleine Frage an die Experten zum Thema Transfer Newark (EWR) nach Downtown/Financial District: Ich sehe aktuell als Alternative zur Airtrain/NJT/Path Verbindung folgende Variante die ggf. guenstiger, aus meiner Sicht aber einfacher erscheint: UberX Car direkt ab Terminal bis Newark Penn, dann P...