Die Suche ergab 77 Treffer

von pupo
30.01.2020, 16:37
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: LIC Hotel Long Island
Antworten: 4
Zugriffe: 5601

Re: LIC Hotel Long Island

Wir haben es bereits 2x als Backup gebucht,allerdings immer storniert. Es gab einfach bessere Angebote und die werden für November bestimmt noch kommen. Da es ja für Manhattan nicht die perfekte Lage gibt ist es für uns die letzten Jahre immer Queens :D
von pupo
23.09.2019, 17:52
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Antworten: 55
Zugriffe: 22173

Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

ich Habe es über unser firmenportal gebucht,war aber zu dem Zeitpunkt über alle gängigen Seiten zu buchen
von pupo
22.09.2019, 17:19
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Antworten: 55
Zugriffe: 22173

Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

Das La Quinta ist offen,habe es für einen Freund vom 20-26.9 gebucht.
von pupo
20.09.2019, 12:50
Forum: Hotwire Rest USA & Kanada
Thema: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"
Antworten: 8
Zugriffe: 4549

Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Sollte sich anhand der TA Bewertung rausfinden lassen um welches Hotel es sich handelt. Ansonsten wenn du mit dem schlimmsten leben kannst buchen :P
von pupo
18.09.2019, 19:38
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 390161

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Ich hab die Globale Bekanntmachung zwar gesehen, war aber die ersten Tage wohl zu baff um was dazu zu sagen. :cry: Ich finde es ewig schade wenn das Forum, in welcher Form auch immer nicht mehr weiter geführt wird. Ohne dieses Forum hätte ich mir meine mittlerweile fast 20 New York Trips niemals le...
von pupo
26.08.2019, 21:02
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: An die Frankfurt Flieger - Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 12
Zugriffe: 5056

Re: An die Frankfurt Flieger - Frankfurt Hauptbahnhof

Roosevelt Field Mall fahren.... Wollte da schon immer mal hin. Ist nichts besonderes,Mall wie jede andere auch,waren auch öfters dort wenn wir bei den Islanders waren. Netter Spielplan :daumen1: Zum Flughafen Frankfurt selbst konnte ich keinen Schnapper finden bzw. ist mir der Anschluss nach der La...
von pupo
31.01.2019, 22:08
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7636

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Ich weiß wovon du redest standen schon öfters stundenlang in NY im Traffic...
von pupo
25.01.2019, 13:13
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7636

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Nicht viel da der schlimmste Schneesturm seit 1920 war und die Temperaturen lagen bei fast minus30.... Dazu noch das leihauto mit ganzjahresreifen :evil:
Wir mussten nur in paar Geschäfte da war es übersichtlich und in NY hat es wie aus den Eimern gegossen da war Jersey Gardens die optimale Lösung;)
von pupo
25.01.2019, 04:25
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7636

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Da es heute bis 17 Uhr geregnet hat, haben wir kurzfristig umgeplant. Sind ins Woodbury’danach in Jersey Gardens um 16 Uhr sind wir dann zumState Liberty Park gefahren. Danach noch zum Target und Five Guys und kurz vor 8 über Holland Tunnel nach Manhattan-zügig fast ohne Verkehr. Von Montreal zum Wo...
von pupo
23.01.2019, 14:06
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7636

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Welche Strecke nach NY würdet ihr empfehlen Yonkers/Bronx, George Washington Br., oder einen der Tunnel geplant wäre früher Nachmittag gegen 14uhr. da wuerde ich spontan schaun, wenn ihr zurueckkommt. wo muesst ihr denn hin in manhattan? und von wo kommt ihr genau? wenn eh von osten vielleicht yonk...
von pupo
20.01.2019, 16:35
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7636

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Nightwish80 hat geschrieben:Dann ist ja alles gut gegangen. Klingt trotzdem recht stressig.
Nicht wirklich,da war die Anreise vom JFK nach Manhattan mit der Subway J (mussten auf den Bus umsteigen) stressiger
von pupo
19.01.2019, 14:14
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7636

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Muss 3x aufs Holz klopfen, denn wir sind super durchgekommen und reine Fahrzeit war knapp unter 6h. Sind um Halb8 in NY losgefahren und hatten 2 Shopping Stopps im Woodbury und George Lake. Welche Strecke nach NY würdet ihr empfehlen Yonkers/Bronx, George Washington Br., oder einen der Tunnel geplan...