Die Suche ergab 58 Treffer

von pupo
21.01.2021, 14:41
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 130
Zugriffe: 20092

Re: New York & Corona

Cuomo hat sich vor zwei Wochen auf Twitter schon geäußert:
We simply cannot stay closed until the vaccine hits critical mass. The cost is too high. We will have nothing left to open. We must reopen the economy, but we must do it smartly and safely.
von pupo
17.01.2021, 10:32
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 130
Zugriffe: 20092

Re: New York & Corona

Die Flugpreise für 2021 haben sich jetzt nicht großartig verändert und bewegen sich ab ca. 300€. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie großartig steigen werden, das weitaus größere Problem dürfte die Einreise sein und da wird sich bis zum Sommer nichts verändern. NY selber, tja die Nachrichten ...
von pupo
24.11.2020, 09:01
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

Diskussion gerne aber bitte nicht weltfremd. Die USA betrachte ich am Rande ,aber wenn bei uns in Deutschland Rot-Rot-Grün möglich ist, dann muss man sich ernsthaft Sorgen machen auch hierzulande.
von pupo
23.11.2020, 20:15
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

Das rumgepoltere von AOC wird natürlich ausgeschlachtet,aber man soll nicht ihre Reichweite im Netz vernachlässigen und man darf gespannt sein wie weit sie es unter Biden schafft, denn ignorieren wird er sie nicht können. Gila ich hab mal irgendwo gelesen das es vor allem die gut intergrierten sind ...
von pupo
23.11.2020, 09:09
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

[/quote] Interessante Meinung/Ansichten von Jan Fleischhauer....und wegen solch' duchaus nicht mainstreamgerechten Überlegungen, freue ich mich jeder Woche auf seine Kolumne. :daumen2: Eigentlich so mit das Beste, was im Focus steht. 8) [/quote] Geb dir recht und kein Wunder das die Abos mittlerweil...
von pupo
22.11.2020, 18:27
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

Trump konnte bei Einwanderern,Schwarzen, homosexuellen, Frauen zulegen, der CO2 Ausstoß wurde sogar verringert. Ich fand diesen Artikel recht interessant https://amp.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-kaum-stand-biden-auf-der-buehne-hat-man-sich-trump...
von pupo
15.11.2020, 09:38
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

Ich bleibe skeptisch und so gut wie die Rede auch war, es bleibt nur eine Rede.
Man muss fast hoffen das Biden die 4 Jahre durchhält und sich in der Partei auch durchsetzt, denn der linke Flügel dürfte die Spaltung Amerikas nur weiter vorantreiben.
von pupo
07.11.2020, 12:34
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

Dieses wie kann man nur einen Narzissten (noch zig weitere Begriffe die allesamt zutreffen und höchstw. gegen sämtliche forenregeln verstoßen) wählen, ja wieso wohl, aber mit dieser Frage will sich keiner beschäftigen anscheinend bzw. schiebt diese Leute in einer Ecke. Man wird sich damit zufrieden ...
von pupo
07.11.2020, 11:20
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: US Wahl 2020

dh. die Hälfte der wahlberechtigten Amis, die ihr Recht auch ausüben (sind ja lange nicht alle, die in den USA wohnen...) unterstützt solche Menschen, solche Aussagen, solche Handlungen. Und das lässt mich sehr zweifeln. Natürlich kann man nicht von einem Präsidenten auf den einzelnen Bürger schlie...
von pupo
30.10.2020, 16:41
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 8715

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Was mich daran eher schockiert ist, dass die derzeitige Gesellschaft dieses Verhalten akzeptiert. Ich meine, Bill Clinton hatte ein sexuelles Abenteuer - auf scheinbar freiwilliger Basis - und das hätte ihn fast das Amt gekostet. Und was tut das orange Ekel? Und das wird alles akzeptiert! Er hat Mi...
von pupo
30.01.2020, 16:37
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: LIC Hotel Long Island
Antworten: 4
Zugriffe: 6695

Re: LIC Hotel Long Island

Wir haben es bereits 2x als Backup gebucht,allerdings immer storniert. Es gab einfach bessere Angebote und die werden für November bestimmt noch kommen. Da es ja für Manhattan nicht die perfekte Lage gibt ist es für uns die letzten Jahre immer Queens :D