Die Suche ergab 46 Treffer

von Neutrum
19.02.2013, 12:32
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Ah, ok. Danke für die Info! :-)
von Neutrum
19.02.2013, 11:26
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Gute Frage. :-) Ohne mich damit näher befasst zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass man sich für eine Kreditkarte erst eine gewisse Bonität zulegen muss, also nichts für Studenten, Azubis etc. ? Meine Schwester in den USA jedenfalls hat geschätzt 150 Kreditkarten und 150 Debitkarten. ;-) Ihr Gel...
von Neutrum
19.02.2013, 10:12
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Seltsam, dass das hier niemand weiß. Macht aber nichts, denn... Inzwischen habe ich bei Hotwire diesen Satz gefunden: A valid credit card in the primary guest's name is required. Debit/check cards are not typically accepted. Damit ist die Sache klar, das Kind wird eine Kreditkarte beantragen müssen....
von Neutrum
09.02.2013, 18:35
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Nein, Debitcards sind nicht unsere EC-Karten. Auf Debitkarten bezahle ich im Voraus einen Betrag ein, der auch verzinst wird. Also beispielhaft: Bei Kreditkarten hat man ein Limit von 5000 Euro als Kredit bis zur nächsten Abrechnung; bei Debitkarten bezahlt man die 5000 Euro im Voraus ein. Wie auch ...
von Neutrum
08.02.2013, 21:02
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Aber wenn ich für ihn bei Priceline buche, wird das Geld ja sofort von meiner Kreditkarte abgebucht - warum soll er dann beim Hotel noch Kaution hinterlegen? Ich war ja jetzt erst vor drei Monaten in den USA. Überall wurde ich gefragt "credit or debit". Könnte man da nicht auch Arztkosten ...
von Neutrum
08.02.2013, 17:31
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Hallo gila, mein Sohn fliegt Anfang April zu seinem 30. Geburtstag nach NY. :wink: Bisher kam er mit einer Debitcard ganz gut durch, auch letztes Jahr in Florida. Aber damals war es nicht via Priceline und - vor allem - hat nicht er selbst eingecheckt. Du meinst wegen der Kosten, falls man sich beha...
von Neutrum
08.02.2013, 13:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485612

Re: Priceline FAQ

Hallo,

ich dachte eigentlich, ich wüsste über Priceline schon alles - jetzt bin ich doch verunsichert. :?

Also:

Dass ich auch für meinen Sohn bieten kann, ist klar. Aber kann er dann auch mit seiner Debitcard einchecken? Oder benötigt er eine Kreditkarte? :?:
von Neutrum
08.01.2009, 12:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich muss da nochmal hin!
Antworten: 50
Zugriffe: 34637

Re: Ich muss da nochmal hin!

Marion hat geschrieben:Fotos Teil 16, das Frühstück ist bei Andrew's. Stimmt's?
Stimmt - du siehst, wir sind deinem Tipp gefolgt! :D
von Neutrum
08.01.2009, 12:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich muss da nochmal hin!
Antworten: 50
Zugriffe: 34637

Re: Ich muss da nochmal hin!

Henry hat geschrieben:Sehr schöne Fotos! :daumen1:

Die könnte ich mir stundenlang anschauen...
Vielen Dank! :oops:

Allein eure positiven Reaktionen waren die Mühen für diesen Bericht wert! :)
von Neutrum
07.01.2009, 12:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich muss da nochmal hin!
Antworten: 50
Zugriffe: 34637

Re: Ich muss da nochmal hin!

Schluss
von Neutrum
07.01.2009, 12:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich muss da nochmal hin!
Antworten: 50
Zugriffe: 34637

Re: Ich muss da nochmal hin!

Fotos Teil 17
von Neutrum
07.01.2009, 12:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich muss da nochmal hin!
Antworten: 50
Zugriffe: 34637

Re: Ich muss da nochmal hin!

Fotos Teil 16