Die Suche ergab 6 Treffer

von Bart1982
28.02.2014, 13:01
Forum: Reiseberichte
Thema: die NY-iPhone Hülle
Antworten: 8
Zugriffe: 10345

Re: die NY-iPhone Hülle

Klasse…. sowas will ich auch haben, nur anders. :lol: :D
Also, ich mag diese Plastikhüllen nicht, ich suche ja eher eine Tasche mit New York Motiv.
Falls jemand nen Tip hat, immer her damit. :)
Obwohl man mit seinem eigenen Bild auch immer ne Persönliche Erinnerung hat.
von Bart1982
16.09.2012, 19:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 38012

Re: Burger-Buden in NYC

macmax hat geschrieben:Das war einfach nur eine blöde Idee, die mit meinem Nick zusammen hängt. Aber ist doch schön, wenn die Dinge passen ;)

Blöd würde ich die Idee nicht nennen. Hätte ja auch sein können das du die schwedische Burgerkette kennst. Aber es passt ja so oder so. :lol:
von Bart1982
16.09.2012, 16:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 38012

Re: Burger-Buden in NYC

Schöne Liste...da werde ich das nächtste mal auch das eine oder andere mal austesten. Wenn alles klappt nächstes Jahr. :lol: Aber wie kommst du denn auf den Titel "Max-Burger" als Punktevergabe???? Kommt das von deinem Nickname oder zufällig von einer Schwedischen Burger-Bude die ziemlich ...
von Bart1982
18.09.2008, 12:01
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2008/09/17: Hurricane IKE in Houston, TX
Antworten: 20
Zugriffe: 22472

Re: 2008/09/17: Hurricane IKE in Houston, TX

was ich mich gefragt habe, wieso braucht man bei einem kind zwei nannies?! aber das sind ebenen, da kann ich glaub ich nicht mehr mitdenken :lol: Night Nanny and Day Nanny Saschii Man kann´s auch übertreiben. :roll: Selbst wenn es noch ein Kleinkind ist schlafen die ja doch meistens.(Nachts) Aber b...
von Bart1982
24.03.2008, 15:35
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022221

Auch wenn es ein bissl Kurzfristig ist... Anreise: 26.03.08 Abreise: 30.03.08 Hotel: Skyline Hotel Airline: Continental Airlines (757-200 Winglets) Mitreisende: keiner (is bei meinem Programm aber vielleicht besser so :lol: ) Zum wievielten?: 5!! :D I Love New York :!: Falls noch jemand zu dem Zeitp...
von Bart1982
23.03.2008, 18:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Zum ersten mal NYC und dann noch alleine
Antworten: 11
Zugriffe: 9737

Das meiste von Wario kann ich nur bestätigen...auch das die Ami´s freundlicher als die deutschen sind...*meine Meinung*

Und so gefählich ist es nun für nen alleinreisenden nicht...genausoviel kann einem mit nem Kumpel passieren....

Ich freu mich schon wieder auf meinen Solo-Trip :lol: