Die Suche ergab 784 Treffer

von IscheNYC
06.11.2020, 17:37
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2544

Re: US Wahl 2020

dh. die Hälfte der wahlberechtigten Amis, die ihr Recht auch ausüben (sind ja lange nicht alle, die in den USA wohnen...) unterstützt solche Menschen, solche Aussagen, solche Handlungen. Und das lässt mich sehr zweifeln. Natürlich kann man nicht von einem Präsidenten auf den einzelnen Bürger schlie...
von IscheNYC
22.10.2020, 19:12
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

huhu, ich hab mich auch schon lange nicht mehr gezuckt. habe endlich wieder angefangen zu arbeiten, nach 7 monaten, erstmal nur temporaer, aber besser als daheim auf der couch. ich kann remix' eindruck bestaetigen, es wird immer voller, allerdings nicht annaehernd wie BC (before corona) touris gibt ...
von IscheNYC
19.08.2020, 16:05
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 5170

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

auch von mir noch einen guten start, freue mich auf neue dinge!

viele gruesse von hier,
die ische
von IscheNYC
30.06.2020, 23:33
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

Btw: Bin noch guter Hoffnung fuer Thanksgiving (kann aber auch so aktuell fliegen - aber die Quarantäne will ich eigentlich gerade nicht auf beiden Seiten eingehen) du musst, wenn du aus NY kommst, nicht in quarantaene. ausser natuerlich, du hast symptome, wenn du landest. ich nehme an, die messen ...
von IscheNYC
03.04.2020, 00:40
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 13097

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

wieso sollte man rauswollen, wenn man hier seinen lebensmittelpunkt hat?
mich haben auch viele gefragt, ob ich jetzt nach D komme. wieso? ich sitz doch lieber in meinen eigenen vier waenden also wo "zu besuch"
von IscheNYC
18.03.2020, 17:33
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 13097

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Da wir wahrscheinlich nur Guthaben bis Jahresende bekommen werden bei AirFrance für unsere Mai Reise denken wir dafür an NYC im Winter. Ich friere lieber als nochmal im August, das war mein persönlicher Horror. Das erste Mal, dass ich die Stadt kaum genießen konnte. mai ist ja noch zwei monate hin,...
von IscheNYC
09.03.2020, 14:34
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

New York hat vor 2 Tagen den Notstand ausgerufen. davon hab ich nichts mitbekommen gestern hat de blasio empfohlen, menschenansammlungen zu vermeiden und doch mit dem rad oder gar in die arbeit zu laufen. no comment. es gibt keine handsanitizer mehr zu kaufen, auch keine desinfestionstuecher. ist h...
von IscheNYC
02.03.2020, 19:34
Forum: New York City Forum
Thema: Spontan Heiraten in —NY
Antworten: 15
Zugriffe: 3979

Re: Spontan Heiraten in —NY

also mehr als einen tag vorbereitung dauert es doch nicht, die license muss man min. 24h vorher holen
dann noch die apostille im zweifel am naechsten tag.

find ich schon recht spontan
von IscheNYC
11.11.2019, 16:08
Forum: New York City Forum
Thema: Geht es abwärts mit New York?
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Re: Geht es abwärts mit New York?

Abraxas hat geschrieben:Ja Ische, gerne. Sag mir wann und wo. Wir kennen uns ja schon. Ich glaube vor Jahren warst Du mal bei mir. Ich kann mich erinnern, Hawkeye und Andere waren auch dabei. Ich glaub es war ein Usertreff.
hab dir ne pn geschrieben :)
von IscheNYC
07.11.2019, 23:47
Forum: New York City Forum
Thema: Geht es abwärts mit New York?
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Re: Geht es abwärts mit New York?

Abraxas hat geschrieben:Marion, falls Du nochmals vor dem Jahresende kommen solltest, sag Bescheid. Wir können uns dann für einen Drink treffen und "unserem" New York nachweinen (was im Moment sowieso alle New Yorker machen).
ich wuerde mich mit dir gerne mal auf einen drink treffen ;)
von IscheNYC
04.11.2019, 23:14
Forum: New York City Forum
Thema: Thanksgiving
Antworten: 11
Zugriffe: 3696

Re: Thanksgiving

Ich kann Thanksgiving im Hill Country BBQ Market empfehlen. Da gibt es traditionelles und smoked BBQ Fleisch verschiedener Art. Es ist All you can eat, aber ihr werdet wahrscheinlich nach der ersten Runde pappsatt sein. Ihr bekommt typische Thanksgiving Atmo von vielen Familien mit und die Location...
von IscheNYC
30.10.2019, 20:15
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Antworten: 55
Zugriffe: 23686

Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

arielleNeuwied hat geschrieben:Da hat neulich ein Nordstrom Kaufhaus aufgemacht und TJ Maxx ist auch in der Nähe.
das watson ist das ehemalige holiday inn, da haben sie glaub ich ein bisschen renoviert. das HI war schon sehr runtergekommen.
und der TJ maxx an der 8th ave, davon geh ich aus, dass du den meinst, ist auch renoviert