Die Suche ergab 7 Treffer

von angiee
06.01.2010, 11:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 7777

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

@Marc: vielen dank!!! :D :D

@Greyz: Absolut! Das finde ich auch so spannend. Wenn man in dem Bereich nur eine einzige Sache beherrscht kann man heutzutage nicht mehr wirklich weit kommen, man muss sich viele Skills aneignen - was es eben auch wieder sehr interessant macht :D
von angiee
05.01.2010, 21:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 7777

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Danke für die netten Kommentare :D @Greyz: Ich bin quasi beruflich Fotografin ;) Ich fotografiere aber "erst" seit 2 Jahren und habe seit 5 Jahren ein Business im Fotografie Bereich. In NYC möchte ich als Hochzeitsfotografin weiter arbeiten, das ist hier auch mein Leidenschaft 8) Die Fotos...
von angiee
05.01.2010, 20:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 7777

Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Hallo zusammen, seit wenigen Wochen wieder daheim angekommen habe ich nun endlich Zeit gefunden einige Fotos auszuwählen und zu bearbeiten. Alle Fotos sind Mitte Dezember gegen 7 Uhr morgens entstanden (und es war verflucht kalt 8) ). http://tag7blog.ch/wp-content/uploads/2010/01/nyc-wedding-photogr...
von angiee
03.12.2009, 15:52
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022174

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 09.12.09 Abreise: 17.12.09 Hotel: The Empire Hotel Fluggesellschaft: United Airlines (FRA-EWR), Air Canada (EWR-FRA) Mitreisende: Mein Freund Zum wievielten Mal? Für mich das 2. Mal, für meinen Freund das 4. Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Viele gute Fotos (wir sind Fotografen), gute...
von angiee
09.05.2008, 22:52
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC von so vielen Seiten ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

vielen lieben dank :oops: ist quasi unsere grösste leidenschaft und mittlerweile auch unser lebensmittelpunkt :)
von angiee
28.04.2008, 11:20
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC von so vielen Seiten ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

ja, ich hab mir dann im nachhinein auch gedacht das es von manhattan aus viiieeelll einfacher gewesen wäre :D naja, um eine erfahrung reicher ;)

@ engelchen:
vielen dank :oops: dann wünsche ich dir ganz freude bei den letzten vorbereitungen & einen schönen hochzeitstag mit tollen fotos!
von angiee
28.04.2008, 05:21
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC von so vielen Seiten ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

NYC von so vielen Seiten ...

Ich hatte das riesen glück mit meinem freund vom 10.-24.4. in NYC zu sein. Für mich war es das erste mal (na ja, für meinen freund wohl eher auch denn er war vor 10 jahren mal dort aber seitdem hat sich ja einiges geändert :lol: ). Die meiste Zeit dort haben wir wohl mit shoppen und damit verbundene...