Die Suche ergab 263 Treffer

von Fotoloco
22.03.2023, 12:34
Forum: Dies und das
Thema: Wochenende in Mailand
Antworten: 3
Zugriffe: 4753

Re: Wochenende in Mailand

Zum Thema Kinder kann ich leider nichts beitragen, aber damit es etwas mit NYC/USA zu tun hat: Es gibt dort einen der wenigen Bath & Bodyworks Shops in Europa :)
von Fotoloco
25.11.2022, 08:56
Forum: New York City Forum
Thema: Unsere Reiseplanung - Eure Meinungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 9849

Re: Unsere Reiseplanung - Eure Meinungen!

Die Planung klingt entspannt und logistisch gut kombiniert. Da bleibt sicher noch Platz für Spontanes. Die ganz neuen Highlights sind auch drin. Viel Spaß in NYC
von Fotoloco
18.08.2022, 18:51
Forum: New York City Forum
Thema: Dinge die man in NYC nur im Sommer machen kann ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11657

Re: Dinge die man in NYC nur im Sommer machen kann ?

Rockaway Beach mit der Fähre, oder andere Fährfahrten, auf einer Bank in Brooklyn Heights der Sonne beim Untergehen zusehen, Fahrrad mieten, Freitags morgens ist immer GMA im Central Park, es gibt neue Outdoor-Kinos (z.B. https://skylinedriveinnyc.com).
Mir macht der Sommer in NYC nichts.
von Fotoloco
15.07.2022, 12:15
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Nicht stornierbares Hotel - Flug gecancelt - Kosten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 10992

Re: Nicht stornierbares Hotel - Flug gecancelt - Kosten ?

Wenn die Absage/Flugverlegung mehr als 2 Wochen im Voraus erfolgt dann gibts gar nichts. Unser Flug im Oktober wurde auch verlegt, dadurch haben wir einen Tag mehr Urlaub (und einen Tag mehr Kosten) - bezahlen müssen wir das natürlich aus eigener Tasche.
von Fotoloco
14.07.2022, 18:01
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Nicht stornierbares Hotel - Flug gecancelt - Kosten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 10992

Re: Nicht stornierbares Hotel - Flug gecancelt - Kosten ?

Sind das nicht so Kosten die man dann der Airline in Rechnung stellen kann? Und wo man dann endlos lange darum kämpfen muss, sie wiederzubekommen?
Ich würde mal bei einer potentiellen Versicherung anrufen und nachfragen.
von Fotoloco
06.06.2022, 14:51
Forum: New York City Forum
Thema: Summit One Vanderbilt -- Neues Observation Deck
Antworten: 7
Zugriffe: 11945

Re: Summit One Vanderbilt -- Neues Observation Deck

Das Summit war mega, wenn man sich die Hardcore-Influencer wegdenkt :)
von Fotoloco
21.03.2022, 17:18
Forum: Dies und das
Thema: Einreise und Corona Test
Antworten: 17
Zugriffe: 31584

Re: Einreise und Corona Test

Mir tut das Geld auch weh, aber wir machen auch so viele Kurzurlaube etc. und es gibt ja noch andere potentielle Abbruchgründe außer C.
Ich hoffe dir gehts wieder gut!
von Fotoloco
15.03.2022, 13:49
Forum: Dies und das
Thema: Einreise und Corona Test
Antworten: 17
Zugriffe: 31584

Re: Einreise und Corona Test

Es kommt bei der Reiseversicherung ja auf den zu versichernden Betrag an, da habe ich hoch angesetzt und zahle über 300 Euro. Jetzt brauche ich das nicht wirklich, da alles stornierbar gebucht wurde. Aber in Summe zahle ich für die Option der Stornierbarkeit auch ganz schön drauf. Müsste man eigentl...
von Fotoloco
12.02.2022, 20:32
Forum: Dies und das
Thema: Einreise und Corona Test
Antworten: 17
Zugriffe: 31584

Re: Einreise und Corona Test

Wenn man schon FAST an Board ist - das ist wohl die Höchststrafe
von Fotoloco
11.02.2022, 20:48
Forum: Dies und das
Thema: Einreise und Corona Test
Antworten: 17
Zugriffe: 31584

Re: Einreise und Corona Test

Ich habe auf jeden Fall meine Versicherung aktualisiert um Covid19-Schutz. Das ist mir dann doch zu unsicher. Und ein wenig social distancing vor dem Urlaub muss sein. Schlimmer als Storno wäre doch, am Flughafen plötzlich positiv getestet zu werden und dem Flieger hinterher zu winken... schrecklich...
von Fotoloco
05.02.2022, 14:27
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)
Antworten: 22
Zugriffe: 32617

Re: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)

supercoach hat geschrieben: 02.02.2022, 10:53 Ja, hab ich. Klick einfach in meiner Signatur "UR70" an, dann wirst Du den Rest schon herausfinden. :D
Danke dir, hab es gefunden.
Auch bei uns steht mal wieder der Westen an und es war schön was darüber bei dir zu lesen.
Das Bild mit dem WoMo im Joshua Tree Park ... geil!
von Fotoloco
01.02.2022, 22:07
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)
Antworten: 22
Zugriffe: 32617

Re: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)

Hast du vielleicht anderswo einen Blog o.ä.? Würde gerne wissen wie es weiterging :)