Die Suche ergab 328 Treffer

von Fotoloco
27.08.2020, 16:11
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Remix hat geschrieben: 24.08.2020, 18:22
Fotoloco hat geschrieben: 24.08.2020, 17:17 Wisst ihr was ich im neuen Forum vermisse? Die Anzeige "neue Beiträge". Kann man das noch implementieren?
Oben links unter "Schnellzugriff" :)
Danke! :)
von Fotoloco
27.08.2020, 16:09
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: neues Design

Und ich wünsche mir die "neue Beiträge"-Rubrik zurück :)
von Fotoloco
24.08.2020, 17:17
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Wisst ihr was ich im neuen Forum vermisse? Die Anzeige "neue Beiträge". Kann man das noch implementieren?
von Fotoloco
19.08.2020, 09:24
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Herzlich Willkommen und danke, dass ihr dieses tolle Forum weiterführt!
Und hoffentlich können wir in 2021 endlich mal wieder von einer neuen Reise in den Big Apple berichten :)
von Fotoloco
30.06.2020, 14:16
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: New York & Corona

Ja, ihr habt Recht. Geht.
Habe aber irgendwo gelesen dass der McDonalds am TSq schon vor Corona geschlossen werden sollte.
von Fotoloco
29.06.2020, 14:49
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: New York & Corona

Bezahlschranke :?
von Fotoloco
28.06.2020, 17:41
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 9390

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Ich glaube jegliche Reisen außer an ein Baggerloch in den Ardennen kann man sich in diesem Jahr knicken. Und selbst dort muss man sich vermutlich für ein 2 Stunden Zeitfenster 3 Wochen vorher anmelden. Macht alles keinen Spaß. Wir wären jetzt drüben. :| :| :| :| :|
von Fotoloco
05.06.2020, 07:53
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 380303

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Das wäre toll. Obwohl - das Forum ohne dich ...
von Fotoloco
27.04.2020, 07:26
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 7464

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Marion hat geschrieben:
Fotoloco hat geschrieben:Arbeitet ihr/dein Mann denn virtuell? Home Office darf man bei euch ja auch nicht mehr sagen :shock:
Wieso darf man denn nicht Home Office sagen? In D sagt das jeder, nur im Ausland isses halt falsch :D
Mehr so ein Wortspiel, wegen dem nicht mehr so ganz vorhandenem Home :)
von Fotoloco
25.04.2020, 10:04
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 7464

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Heute gucken wir uns ein Airbnb-Objekt auf dem Land an. Von den Bildern gefällt es uns gut und der Kontakt mit dem Vermieter war sehr nett. Drückt uns mal die Daumen, dass das was wird :) Und dann auch noch die Ikea-Stühle schon verkauft :mrgreen: :mrgreen: Ja klar, Daumen sind gedrückt. Wie ist da...
von Fotoloco
21.04.2020, 12:32
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 7464

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Danke für das Update, glaubst du jetzt nicht aber ich habe gestern noch an dich/euch gedacht, ob ihr wohl länger in euerer jetzigen Wohnung bleiben könnt...
von Fotoloco
27.03.2020, 21:54
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 9390

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Das Hotel, in dem wir im Winter 2 Wochen waren, hat seiner einer Woche geschlossen. Erstmal bis 15.6. Die Hotels werden zu Krankenlagern.