Die Suche ergab 333 Treffer

von Miss C.R.E.A.M.
17.08.2020, 08:48
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76085

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Schön, dass das Forum bleibt :-)
Wart ihr hier auch schon als User angemeldet? Also, kennt man euch vielleicht schon?
von Miss C.R.E.A.M.
08.04.2017, 08:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mind the Gap! - London mal chaotisch
Antworten: 24
Zugriffe: 22431

Re: Mind the Gap! - London mal chaotisch

So, jetzt bin ich auch endlich mal zum Fertiglesen gekommen. Deine Bilder sind wirklich toll, ich bin schwer begeistert, das ein oder andere würd ich mir direkt an die Wand hängen :D Meine Güte, das war ja dann haarscharf bei euch mit dem Anschlag. Richtig scheisse. Als wir das letzte Mal in der Geg...
von Miss C.R.E.A.M.
29.03.2017, 13:47
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mind the Gap! - London mal chaotisch
Antworten: 24
Zugriffe: 22431

Re: Mind the Gap! - London mal chaotisch

Wie schön, genau das kann ich gerade gebrauchen - eine Portion London :wink: Ist schon wieder ein paar Wochen her und ich könnte sofort schon wieder losfliegen... Die Earl's Court Gegend liebe ich sehr, wir waren ein paar Mal dort im Indigo und ich träume oft von den Pancakes mit Speck aus dem Black...
von Miss C.R.E.A.M.
20.09.2016, 16:13
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mauritius Flug?
Antworten: 18
Zugriffe: 17826

Re: Mauritius Flug?

Martin M. hat geschrieben:...und so wer wie die Omama und Lilibet ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
Und die Gila zieht sich dann einfach ein paar "winzig kleine Night-Cup-chen" rein und geht ne Runde in die Kinderdisco, dann geht das schon, mit dem Bungalow :lol:
von Miss C.R.E.A.M.
19.09.2016, 16:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mauritius Flug?
Antworten: 18
Zugriffe: 17826

Re: Mauritius Flug?

gila hat geschrieben:Ja, der ist soooo genial... Aber in so einem Bungalow schlaf ich sicher nicht :mrgreen: :shock:
:lol: :lol: :lol:
Ach komm, das Schlimmste, was passieren kann, sind doch scheinbar "Schafblattern" :lol:
von Miss C.R.E.A.M.
19.09.2016, 13:56
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mauritius Flug?
Antworten: 18
Zugriffe: 17826

Re: Mauritius Flug?

Das klingt gut, vielen Dank! Warst du schon auf Mauritius? Wie sind denn dort die hygienischen Verhältnisse? Amerikanisch steril in den 4-5* Hotels oder "landestypisch"? Ein Hotelaufenthalt dort würde davon abhängen, ob ich in einer spinnenfreien Atmosphäre schlafen kann. Auf den Maledive...
von Miss C.R.E.A.M.
19.09.2016, 13:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220220

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Marion hat geschrieben:Aber Liebes, London verliert doch NIE an Aktualität :)
Da hast du (mal wieder) Recht :wink:
von Miss C.R.E.A.M.
19.09.2016, 13:50
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Gruß aus Mittelfranken
Antworten: 27
Zugriffe: 31198

Re: Gruß aus Mittelfranken

Hihihi also dass du mich anhand der Hochzeitsbilder erkennen konntest ist ja schon ein dickes Kompliment, so seh ich Samstags im Höffner ja eher nicht aus, ich denk es lag zum größten Teil am Großen :mrgreen: Das war wirklich lustig, damit rechnet man ja nun gar nicht :D Ich hoffe der Blog hat dir g...
von Miss C.R.E.A.M.
15.09.2016, 13:57
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Gruß aus Mittelfranken
Antworten: 27
Zugriffe: 31198

Re: Gruß aus Mittelfranken

Hey Frankenzuwachs! :D
Willkommen!
von Miss C.R.E.A.M.
15.09.2016, 13:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220220

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

London ist immer eine Reise wert, finde ich :) Ja das stimmt schon, aber über New York tröstet es mich nicht :cry: Also im Moment hab ich auch ganz schlimm Sehnsucht. London würde mir schon reichen. Allerdings trau ich mich gerade nicht so bzw. geht es zeitlich eh nicht. Ich hab grad ganz blöd gesc...
von Miss C.R.E.A.M.
24.02.2016, 15:50
Forum: Reiseberichte
Thema: New York II im August 2015 inkl. Traumhochzeit :)
Antworten: 46
Zugriffe: 76990

Re: New York II im August 2015 inkl. Traumhochzeit :)

Sehr schöner Bericht und schöne Bilder :-) Mir wird immer ganz warm, wenn ich Hochzeitsberichte aus New York lese, bei uns ist es jetzt fast 2 Jahre her, dass wir dort geheiratet haben :-) Eins muss ich aber noch sagen: Man muss einen Burger doch nicht nochmal mit Öl einstreichen, wenn er fertig ist...
von Miss C.R.E.A.M.
11.10.2015, 14:24
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: BLOG POSTS
Antworten: 68
Zugriffe: 238342

Re: BLOG POSTS

Sehr schöne Bilder! Und total passend zu dem Ganzen irgendwie auch die Tattoos der beiden Mädels :daumen2: