Die Suche ergab 4 Treffer

von brownsugar
14.06.2013, 15:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31819

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

Hallo :-) ich kenne beide Gegenden und würde das Hotel am Flughafen nehmen, von da aus bist du mit dem Auto "schnell" in Santa Monica ( per Lincoln Blvd) oder auf dem 405 der dich zur 10 bringt und schon bist du in Hollywood. Die Valet Parkerei nervt natürlich und jedes Mal Tip geben auch....
von brownsugar
07.06.2013, 22:58
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31819

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

...das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Buche den Mietwagen unbedingt von Deutschland aus ( ich habe das immer über Explorer Fernreisen gemacht) da sind viel mehr Versicherungsleistungen inklusive, als bei den vermeintlich günstigeren vor Ort. Parkplätze gibt es viel mehr und viel größere als h...
von brownsugar
05.06.2013, 21:57
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31819

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

Hallo, Ich würde an deiner Stelle in LA unbedingt einen Mietwagen nehmen und zwar von Alamo (inkl. kostenlosem Shuttle vom und zum Flughafen). Du wirst sehen, in LA "lebt" man quasi in seinem Auto, inkl. Essen, Aussichten genießen, man hat immer genügend Getränke dabei und und und. Schön w...
von brownsugar
03.03.2013, 21:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Über Füße, Schuhe, Promies, Vorfreude und ach Ja NYC 6/2012
Antworten: 31
Zugriffe: 19317

Re: Über Füße, Schuhe, Promies, Vorfreude und ach Ja NYC 6/2

....ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D