Die Suche ergab 10 Treffer

von Stocki123
16.01.2011, 23:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Für 10 Tage nach NY
Antworten: 45
Zugriffe: 51144

Re: Für 10 Tage nach NY

enjoy... ;-) :lol:
von Stocki123
12.01.2011, 15:09
Forum: Reiseberichte
Thema: morgen geht's los...
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: morgen geht's los...

it was sooooooo .... hip, modern, dynamic, cool, romantic, cold, sunny, interesting, cultural, trendy, completely different, full of people, ... it was simply "NEW YORK"

ich würde so viel tun um so schnell wie möglich wieder in diese tollte stadt zu kommen...
von Stocki123
31.12.2010, 18:02
Forum: Reiseberichte
Thema: morgen geht's los...
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

morgen geht's los...

juhu kanns kaum erwarten - heute noch ein bisschen den jahreswechsel feiern und morgen mittag gehts auf in die stadt der städte!!

wünsch euch einen guten rutsch und bis bald :mrgreen:
von Stocki123
15.02.2010, 20:02
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 172545

Re: Reiseführer in Buchform für New York

"ein jahr in new york" von nadine sieger ist eine ähnliche dokumentation wie gebrauchsanweisung new york. das buch ein jahr in new york schildert das leben in ny, jedes monat wird mit seinen highlights und speziellen eindrücken und besonderheiten beschrieben! ist wirklich ein tolles buch f...
von Stocki123
01.12.2009, 18:58
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 172545

Re: Reiseführer in Buchform für New York

kann das buch "GEBRAUCHSANWEISUNG NEW YORK" nur jedem bestens empfehlen - vielleicht eher sinnvoll wenn man sich mit new york schon ein bisschen auskennt, für "newbies" vielleicht nicht unbedingt immer hilfreich, schildert das leben der new yorker und der touristen jedoch ganz ge...
von Stocki123
17.11.2008, 11:33
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: stocki123
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

stocki123

also ich glaub ich muss mich auch mal vorstellen da ich schon lang im Forum registriert bin und es mal zeit wird... mein name ist markus, bin 20 jahre alt und ich komm aus österreich, wohne jetzt seit 1 jahr in klagenfurt um hier bwl zu studieren. ich kam eigentlich durch zufall (schön, dass es auch...
von Stocki123
16.11.2008, 22:40
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857774

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

hmm... nur für deutsche ab 12.1.? denn ich hab auf der website der amerikanischen botschaft in österr. gelesen dass es am 10.1. ist ... werd mal nachfragen wie das bei mir ist denn ich flieg von 1.-9. ... nicht dass ich gach stress bekomm :P
von Stocki123
31.10.2008, 01:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser NYC-Trip vom Mai 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 12857

Re: Unser NYC-Trip vom Mai 2008

Auch kamen wir bei der NYC-Niederlassung von Mercedes vorbei. Dort gab es für 52000$ (34000€) einen 350SLK zu kaufen. Tja, irgendetwas machen wir falsch, auch wenn ich nicht unbedingt einen „Benz“ brauche.


was macht man schon in NYC mit einem auto?? vl deshalb so billig :P
von Stocki123
23.10.2008, 23:57
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2007/04/30: What New Yorkers earn
Antworten: 22
Zugriffe: 29814

Re: 2007/04/30: What New Yorkers earn

hmm ... klingt ja wirklich frustrierend. eins versteh ich trotz all dieser amerikanischen umstände dann trotzdem nicht - es ist ein zuwandererstaat, in den auch viele südamerikaner wie z.b. mexikaner flüchten und illegal einwandern ... legen sich die dann nicht selbst ein ei oder ist die lage im süd...
von Stocki123
23.10.2008, 23:38
Forum: Reiseberichte
Thema: I'm In a New York State of Mind...
Antworten: 93
Zugriffe: 58327

Re: I'm In a New York State of Mind...

9/11 Heute wollte ich nun wirklich über die Brooklyn Bridge spazieren und danach Ground Zero einen Besuch abstatten, wo vor sieben Jahren die Flugzeuge in die Türme flogen. Zu der offiziellen Memorial Veranstaltung war ich eh zu spät dran. Also nahm ich die von Janina beschriebene Subway und fand m...