Die Suche ergab 11 Treffer

von Ti*na
20.05.2011, 21:45
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023030

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Was ist 'couchsurfen' :?: Sorry für die blöde Frage... Man übernachtet privat bei jemanden, der (normalerweise kostenlos) seine Couch/Bett/... Übers Internet zur Verfügung stellt. Es wird erwartet, dass man anderen Couchsurfern dafür auch bei sich zu Hause ein Plätzchen ermöglicht. Ja, das ist ganz...
von Ti*na
19.05.2011, 13:43
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023030

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 06.09. 2011 Abreise: 20.09. 2011 Hotel: Keines, wir couchsurfen Fluggeselschaft: US Airways. Zum wievielten Mal: Für mich das 5. Für meine beste Freundin das 2. mal Erwartungen: Ach, endlich einfach wieder da sein! Bagels essen, in den Parks sitzen, rumlaufen, shoppen, vielleicht schaffen w...
von Ti*na
29.03.2009, 19:38
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 860719

Re: Hilfe bei ESTA!

Ist die Adresse nicht auch optional? Das trägt man ja sowieso nochmal auf den grünen Zetteln im Flugzeug ein, oder? Und ich häng meine Frage mal hier mit rein. Es ist doch richtig dass meine Esta Anmeldung nun 2 Jahre gültig ist, oder? Also wenn ich dieses Jahr nochmal nach NY fliege, muss ich mich ...
von Ti*na
05.02.2009, 21:13
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023030

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

ich hatte mit dem Post in diesem Thread gewartet bis ich die letzte Klausur überstanden hab, nun hab ich mir die offizielle Ankündigung verdient: Anreise: 11.02.2009 Abreise: 23.02.2009 Flug: American Airlines via London Heathrow bzw. zurück über Zürich <3 Unterkunft: Ich couchsurfe in Cobble Hill/B...
von Ti*na
03.02.2009, 12:21
Forum: Reiseberichte
Thema: ROCA allein in New York
Antworten: 66
Zugriffe: 50760

Re: ROCA allein in New York

Wirklich ein schöner Bericht bisher. Aber ich glaub die Taube auf deinem Foto ist eine Möwe. ;) Und beeindruckend find ich nicht nur wie du dich noch an alles so lebhaft erinnern und uns daran teilhaben lässt nach fast einem Jahr, sondern wie du sogar noch weißt was du gegessen hast. Hast du detaill...
von Ti*na
27.01.2009, 20:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Auswandererroute Hamburg - New York als Luxusvariante
Antworten: 12
Zugriffe: 10684

Re: Die Auswandererroute Hamburg - New York als Luxusvariante

Ja, man sollte Schiffsreisen schon mögen :lol: Denn diese 15 Tage sind schon außergewöhnlich (viele Seetage, Seegang möglich über den Atlantik, eisige Temperaturen in Grönland....). Falls deine Eltern das buchen wollen: Für diesen Herbst sind nur mehr Stornokabinen zu bekommen (ist immer gleich aus...
von Ti*na
27.01.2009, 00:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Auswandererroute Hamburg - New York als Luxusvariante
Antworten: 12
Zugriffe: 10684

Re: Die Auswandererroute Hamburg - New York als Luxusvariante

Ich bin überhaupt kein großer Fan von so langen schiffsreisen, aber meine Eltern dafür sehr, die sind auch schon mit der Aida unterwegs gewesen. Mein Papa träumt schon lange von einer Schiffsreise nach NY, nur meine Mama weigert sich noch etwas. Ich glaub ich werd ihr deinen Bericht zeigen, das wird...
von Ti*na
11.11.2008, 00:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 13427

Re: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)

auch wenn ich es schade find dass so viele NY Bilder in schwarz weiß sind (und vor allem viele schöne Kalender nur in s/w erhältlich sind) find ich deine Photos doch wirklich sehr schön. Vor allem wenn ein paar Farbeffekte mit drin sind.
von Ti*na
25.09.2008, 23:34
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 65014

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

ich studier Amerikanistik, arbeite nebenbei als Übersetzerin für Englisch-Deutsch und mein Englisch ist eigentlich so gut wie mein Deutsch. Aber, teilweise nuscheln einige Menschen so vor sich her, dass ich da auch Schwierigkeiten hab alles mitzubekommen, egal in welcher Sprache. Also, es ist oft ni...
von Ti*na
01.09.2008, 02:06
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023030

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wielange!

Anreise: 01.10.2008 Abreise: 12.10.2008 Unterkunft: couchsurfing bzw. freunde die ich durch couchsurfing kennenlernte Fluggesellschaft: British Airways Mitreisende: meine beste Freundin Zum wievielten Mal? zum dritten Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: die perfekten 12 Tage, Freunde wiedersehen,...
von Ti*na
13.03.2008, 20:53
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023030

Na dann mach ich auch mal. Abflug: 08.05. 2008 Rückflug: 20.05. 2008 Airline: Continental ab Hamburg Hotel: bei nem Freund, evtl. ein paar Tage Couchsurfing Mitreisender: ich ganz alleine zum wievielten Mal in New York: zum zweiten mal Interessen: viel zu viele, alles nochmal sehen, noch mehr sehen ...