Die Suche ergab 3 Treffer

von aedificans
15.02.2010, 10:08
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019332

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 01.03.2010 Abreise: 10.03.2010 Hotel: (noch nicht definitiv) Fluggesellschaft: Continental Airlines (336,89 EUR inkl. Steuern und Gebühren / p.P.) Mitreisende: ich und sie (2) ;-) Zum wievielten Mal?: 2. Mal für mich, 1. Mal für sie Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing in NYC (ich...
von aedificans
27.01.2010, 14:22
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2008/10/10: Neue Architektur fuer New York
Antworten: 11
Zugriffe: 17480

Re: 2008/10/10: Neue Architektur fuer New York

56 Leonard Street: Ein für OMA "typischer" Entwurf. Ich persönlich mag diese Art der Formensprache überhaupt nicht. Es wirkt wie wahllos übereinandergestapelt. Dieses Prinzip hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit einem Hochhaus zu tun. Der Entwurf vermittelt keine sichtbare Statik, w...
von aedificans
22.01.2010, 10:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Mütze geht auf Reisen
Antworten: 48
Zugriffe: 33337

Re: Eine Mütze geht auf Reisen

Toller Bericht! Unser nächster Aufenthalt wird fast genauso lange sein, knappe 9 Tage... Und wir werden sicherlich Ähnliches unternehmen.. :lol: Da ich 2005 schon einmal ´n halbes Jahr dort war, kann ich sagen: 8 Tage sind wirklich nicht viel Zeit - aber ihr habt das Beste draus gemacht... und es ge...