Die Suche ergab 3 Treffer

von uskoplje
24.05.2011, 20:18
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779330

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hallo Ronny,

danke für die Tipps :)

Ich habe mir keine Sorgen um die Qualität des Busses gemacht sondern eher ob man eventuell von anderen Gästen irgendwie blöd angequatscht wird oder überfallen oder so.... ;-)
von uskoplje
24.05.2011, 16:39
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779330

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hallöchen, ich bin vom 16.-23.7 in New York und plane gerade einen Tagesausflug nach Washington. Die Preise sind ja der Wahnsinn, eine Fahrt am 20.07. NYC - DC - NYC kostet USD 18,-- :D Wie sieht es bei diesen Fahrten mit der Sicherheit aus? Ich hab ein paar mal gehört das es nicht so sicher sein so...
von uskoplje
16.01.2008, 12:30
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023273

Anreise: 23.07.2008 Abreise: 27.07.2008 weiter nach Philadelphia Hotel: Radisson Martinique on Broadway Airline: Austrian Airlines Mitreisender: mein Bruder Ich war 2006 schon mal 3 Tage in NY und den Rest in Phila, für meinen Bruder ist es das erste mal. Interessen: Wir möchten soviel wie möglich s...