Die Suche ergab 61 Treffer

von tom46
03.02.2009, 11:21
Forum: Reiseberichte
Thema: ROCA allein in New York
Antworten: 66
Zugriffe: 50736

Re: ROCA allein in New York

Eine wirklich schwere Bürde dieses Ding mit sich rumzuschleppen. Fast wie Frodo der Ringträger.
:rofl:
von tom46
03.02.2009, 10:25
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19756

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Werfen wir Dir doch mal ein ganz herzliches "HAPPY BIRTHDAY" über den Teich :P

Erfreue Dich Deiner Zeit und behalte weiterhin Deinen Spass am amerikanischen Traum ...

:birth:
von tom46
29.01.2009, 18:08
Forum: Reiseberichte
Thema: ROCA allein in New York
Antworten: 66
Zugriffe: 50736

Re: ROCA allein in New York

Finde es auch sehr schön, daß Du schreibst, wie es Dir Gefühlsmäßig ging. Gibt dem Bericht so eine extra persönlich Note :daumen1:

Und über die schon fast philosophischen Erkenntnisse ist man bereits am Anfang des Tages gespannt :D
von tom46
28.01.2009, 19:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotos mal ein bischen anders Teil1
Antworten: 30
Zugriffe: 19441

Re: Fotos mal ein bischen anders Teil1

Tolle Fotos. Hab aber grad gelesen, daß ein Stativ in NY zumindest auf exponierten Plätzen gar nicht erlaubt ist. ESB und TotR etc. Wie löst ihr das ? LG/Sonja Man kann auch mit sog. Gorilla Pods arbeiten - klein und unauffällig - gibt es in diversen Größe je nach Kameratyp http://www.amazon.de/s/r...
von tom46
28.01.2009, 14:05
Forum: Reiseberichte
Thema: New York die 2.
Antworten: 26
Zugriffe: 18662

Re: New York die 2.

Roman, nun sei doch mal nicht päpstlicher als der Papst :wink: Ist doch völlig egal, wenn Du einfach Pech hast, eine unfreundliche "Kontrollperson" zu bekommen, so ist das so oder so nicht angenehm. Hier ging es aber um die Grenzbeamten und nicht um Kontrollpersonal im allgemeinen. Das ha...
von tom46
28.01.2009, 12:58
Forum: Reiseberichte
Thema: New York die 2.
Antworten: 26
Zugriffe: 18662

Re: New York die 2.

Roman, nun sei doch mal nicht päpstlicher als der Papst :wink: Ist doch völlig egal, wenn Du einfach Pech hast, eine unfreundliche "Kontrollperson" zu bekommen, so ist das so oder so nicht angenehm. Wir hatten halt bisher einfach scheinbar immer Glück. Aber vielleicht ist z.B. das Sicherhe...
von tom46
28.01.2009, 10:13
Forum: Reiseberichte
Thema: New York die 2.
Antworten: 26
Zugriffe: 18662

Re: New York die 2.

hm - bin eigentlich nur immer auf direktem Wege ins außereuropäische Ausland geflogen. Aber soweit ich weiß, kommt man ohne Pass- und Personenkontrolle auch in nicht zu den innereuropäischen Gates. Also hier in F.
von tom46
27.01.2009, 17:55
Forum: Reiseberichte
Thema: New York die 2.
Antworten: 26
Zugriffe: 18662

Re: New York die 2.

Das hat ja eigentlich nichts nur mit den USA zu tun. Die Kontrollen von Handgepäck, Pass und Durchleuchtung werden ja bei jedem Flug durchgeführt ... ... und ich gehe mal davon aus, daß dieser Personenkreis damit gemeint war. zum Flughafen. Nach der üblichen Prozedur,mit einem übelgelaunten Zöllner ...
von tom46
27.01.2009, 17:39
Forum: Reiseberichte
Thema: New York die 2.
Antworten: 26
Zugriffe: 18662

Re: New York die 2.

Bundesgrenzschutzbeamten - GANZ WICHTIGE LEUTE ! :mrgreen:
Obwohl - wir hatten noch nie einen schlecht Gelaunten gehabt. Haben uns alle immer eine gute Reise gewünscht :wink:
von tom46
25.01.2009, 11:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Aspen - Skifahren in den Rocky Mountains
Antworten: 28
Zugriffe: 17323

Re: Aspen - Skifahren in den Rocky Mountains

Ja ?

Naja - für Sonntag ist es einfach noch zu früh :wink:
von tom46
25.01.2009, 11:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Aspen - Skifahren in den Rocky Mountains
Antworten: 28
Zugriffe: 17323

Re: Aspen - Skifahren in den Rocky Mountains

Ein super informativer Bericht und fast schon dokumentarische Fotos :daumen1: - blöd ist nur daran, daß ich im März eigentlich nun lieber nach Aspen als in das Vorarlberg möchte :mrgreen: Werd mal meine Ski-Freunde für 2010 auf Aspen hetzen ... ... hast Du noch ein paar Daten über Hotel- bzw. Flugpr...
von tom46
23.01.2009, 11:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Peter alleine in New York,Reisebericht eines Alleinreisenden
Antworten: 12
Zugriffe: 14292

Re: Peter alleine in New York,Reisebericht eines Alleinreisenden

sehr schöner Reisebericht - ist schon mehr ein Reiseführer geworden - ganz prima :daumen1: