Die Suche ergab 10 Treffer

von hollybaby
24.01.2014, 09:31
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019524

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 23.09.2014 Abreise: 30.09.204 Hotel: Pointe Plaza (Brooklyn) Fluggesellschaft: KLM / Delta Mitreisende: Mein Freund bzw. dann mein Mann :) Zum wievielten Mal? Zum 5. Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Hochzeitsreise (mit Weiterflug nach Las Vegas für 1 Woche) - einfach mal wieder NY erl...
von hollybaby
07.08.2013, 08:15
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31806

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

Ist für die Fahrt zum VISTA Point bzw. Sausalitos ein Fahrad von der Entfernung möglich? Wir sind letztes Jahr mit dem Rad über die GGB (Vista Point) nach Sausalito gefahren und mit der Fähre von Sausalito zurück nach SF. Die Strecke ist super, vor allem weil es nach der GGB eine ganze Weile bergab...
von hollybaby
18.09.2009, 09:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Home is, where your heart is
Antworten: 53
Zugriffe: 38360

Re: Home is, where your heart is

Recht hat sie aber :D
von hollybaby
16.09.2009, 15:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Home is, where your heart is
Antworten: 53
Zugriffe: 38360

Re: Home is, where your heart is

ja, ich glaube strongbow ist ein cider ... korrigiert mich, wenn ich falsch liege - ist jedenfalls voll legger :daumen2:
von hollybaby
16.09.2009, 14:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Home is, where your heart is
Antworten: 53
Zugriffe: 38360

Re: Home is, where your heart is

bin ganz begeistert von deinem reisebericht, liest sich echt total gut ... leider kann ich die fotos nicht anschauen (bin auf der arbeit und da funktioniert das irgendwie nicht), aber ich werde es heute abend zu hause nochmal versuchen ... vielleicht habe ich dort mehr glück. bin schon auf die forts...
von hollybaby
16.09.2009, 08:17
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - Another Point Of View
Antworten: 9
Zugriffe: 7914

Re: New York City - Another Point Of View

einfach nur schöööööööööööööööön :daumen2:
von hollybaby
21.08.2009, 11:50
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80262

Re: NYC - das erste mal.....

die fotos sind wie immer klasse ... können gar nicht genug sein! :daumen2:
von hollybaby
05.08.2009, 07:42
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 2008 - meine Reise als Fotobuch
Antworten: 17
Zugriffe: 14193

Re: New York 2008 - meine Reise als Fotobuch

einfach nur schöööööööööööön :D
von hollybaby
07.06.2009, 19:57
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019524

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 05. Oktober 2009 Abreise: 15. Oktober 2009 Hotel: Hampton Inn SoHo Fluggesellschaft: Lufthansa von Bremen - Frankfurt - JFK Mitreisende: mein Freund Zum wievielten Mal? kann es gar nicht mehr zählen :D Erwartungen/Absicht der Reise: Sightseeing, shopping, Lieblings-Restaurants besuchen, evt...
von hollybaby
24.09.2008, 13:24
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: hollybaby
Antworten: 0
Zugriffe: 2938

hollybaby

hallo zusammen, ich möchte mich auch mal bei euch vorstellen: ich bin die heike, 35 jahre alt und komme aus bremen. beruflich bin ich gelernte rechtsanwalts- und notargehilfin und arbeite jetzt seit über 6 jahren bei einer großen deutschen fruchthandelsfirma in der rechtsabteilung. kinder habe ich k...