Die Suche ergab 525 Treffer

von Hawkeye
23.09.2020, 04:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 275

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Zum wievielten Mal? Zum 4. Mal. Wobei das erste Mal schon über 20 Jahre her ist, und die anderen beiden male je ein Tagestrip mit dem Billgflieger waren. Sprich 8 Uhr in Berlin und um 22 Uhr wieder heimgeflogen. Dabei dürft ich die wichtigsten Sache bereits gesehen haben. Daher suche ich diesmal di...
von Hawkeye
22.09.2020, 16:47
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 275

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

So wenn Corona mitspielt wird es jetzt was mit Berlin 4 Sterne NH Hotel für 44 Euro die Nacht (bleibe für 3 Nächte) stornierbar und gestern eine unschlagbare ICE Verbindung gefunden. Knapp 53 € in der 1. Klasse mit Sitzplatzreservierung, ohne umsteigen direkt nach Berlin und zurück :mrgreen: Für den...
von Hawkeye
20.09.2020, 19:53
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 275

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Naja die Bahn hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber 5-6 Stunden Maske am Stück ? Auch weniger witzig...

Für 1-2 Stunden ist das ok beim Bahnfahren. Auch schon gemacht. Aber mehr....
von Hawkeye
20.09.2020, 00:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 275

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

So einen ähnlichen Trip hätte ich im November eigentlich auch vorgehabt. Nur leider hat Easyjet ja alle innerdeutschen Flüge eingestellt und ich streite mit denen heute noch darum das ich das Geld zurück bekomme. Und Eurowings hat seither, sorry, den Arsch offen, was die für einen Flug STR-BER, zum ...
von Hawkeye
14.09.2020, 21:44
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 228

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

War ganz normal am arbeiten. Frühschicht. Irgendwann meinte eine Kollege der ein kleines Kofferradio an sein Platz laufen hat lassen das wohl ein Sportflugzeug ins WTC gedonnert ist.... Dachte mir noch was ein Trottel, und so wird das nix mit meinem Hubschrauberflug beim nächste NYC Trip. Hatte dann...
von Hawkeye
14.09.2020, 21:37
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5114

Re: New York & Corona

Ich gehöre sicher nicht zu den Pessimisten, die in der MorningShow oder auf YouTube den Tod von New York predigen, aber ich glaube schon, das es einige Zeit dauern wird, bis New York die Krise durchgestanden und dann sich wieder erholt hat. Manchmal ist der Tod besser..... Nein ohne Witz, wenn die ...
von Hawkeye
10.09.2020, 23:00
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5114

Re: New York & Corona

Holy Shit :shock: ich hab es geliebt in den Stores zu wühlen, wobei ich die letzten Jahre eigentlich das meiste immer im Jersey Gardens gefunden hatte.....

Aber da sieht man mal das es auch die großen Erwischen kann....
von Hawkeye
10.09.2020, 22:59
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1770

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Je näher der Termin rückt, und man das Thema verfolgt, desto mehr bin ich wieder der Überzeugung das das Trumpeltier leider nochmal gewinnt...
Ich fürchte "Sleepy Joe" droht ein ähnliches Schicksal wie Hillary......
von Hawkeye
07.09.2020, 12:02
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5114

Re: New York & Corona

So traurig es teilweise ist aber das ist auch ein New York das ich so mal kennenlerenen wollte. Aber so wird man es als "Otto Normal Touri" der ich auch bei meinem X-ten Besuch immer sein werde, niemals sehen.
von Hawkeye
02.09.2020, 22:15
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5114

Re: New York & Corona

Man vermisse ich die Stadt. Im November wird das für mich übel werden. Ich war ja gefühlt die letzten 12 Jahre IMMER im November drüben. Mein "Geburtstagsfluchturlaub" jedes Jahr.... :lol: Wobei ich zugeben muss das einer der Hauptgründe für meine NY Reise auch immer die Sportveranstaltungen waren. ...
von Hawkeye
21.07.2020, 21:32
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 380345

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;-)

Mir fehlen momentan etwas die Worte. 13 Jahre hat mich das Forum jetzt begleitet, und auch süchtig nach dieser Stadt gemacht. 13 Jahre mit Tips und vor allem Preisersparnissen ohne die ich mir diese New York Trips niemals hätte leisten können. Ich sage nur Hyatt Jersey City 74$ oder Westin Jersey Ci...
von Hawkeye
27.06.2020, 06:11
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 9395

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Unseren nächsten USA Urlaub haben wir im Mai geplant - so wie sich die jetzt benehmen, wird das immer noch nix. Macht große Lust, mal woanders Urlaub zu machen! Überlege leider auch ernsthaft, das erste Mal seit Jahren, im November nicht zu fliegen. Wobei jetzt nicht mal weil ich fürchte Corona kön...