Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulli
11.01.2010, 18:53
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019638

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 17.09.2010
Abreise: 23.09.2010
Counter: 3.tes Mal
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Hotel: Hampton Inn Downtown SoHo
Erwartungen: wieder neue Dinge entdecken in der tollsten Stadt der Welt
Mitreisende: eine gute Freundin ( und auch New York Verrückte ) :-)
von Ulli
31.12.2009, 00:28
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 172616

Re: Reiseführer in Buchform für New York

" Gebrauchsanweisung " ist toll, aber mehr als Background-Info für schon mal da gewesene, oder zur Einstimmung...... Ich mag als Reiseführer den Baedeker, da gibts( meine Meinung ) tolle Beschreibungen. Haben wir abends im Hotel verschlungen und dann am nächsten Tag bestimmmte Punkte anvis...
von Ulli
12.09.2007, 21:26
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019638

Okay, dann starte ich auch mal mit meinem ersten Beitrag :D Anreise: 15.02.2008 Abreise: 21.02.2008 Hotel: Holiday Inn Midtown 57th Fluggesellschaft: Continental Airlines Flughafen: Köln - NEW und zurück Mitreisende: 2 Freunde und 2 Freundinnen Zum wievielten Mal: alle zum ersten Mal Unsere Absicht:...