Die Suche ergab 78 Treffer

von Steffi_H
18.11.2011, 01:24
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180650

11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Warum müssen die Preisschilder denn unbedingt alle sofort ab? Reicht's nicht bei den Klamotten, die man während des Urlaubs schon anzieht? Bei 23 Kilo Freigepäck zählt jedes Gramm :mrgreen: ! Außerdem reicht es doch für den Zoll, wenn ich die Quittungen mitnehme. Sind die Schilder ab, kann ich zu H...
von Steffi_H
12.05.2011, 10:29
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020956

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 13.05.2011
Abreise: irgendwann Mitte Januar
Hotel: Erstmal bei einer Freundin, dann in einer WG
Flug: Air Berlin ab DUS
Mitreisende: nur ich
Zum wievielten Mal: achtes Mal müsste es jetzt sein
Erwartungen/Absicht: Praktikum
von Steffi_H
31.03.2011, 16:18
Forum: Dies und das
Thema: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone
Antworten: 40
Zugriffe: 160710

Re: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone

Hab jetzt schon das zweite Mal das Problem, dass sich Tapatalk so aufhängt, dass ich da gar nichts mehr drücken kann. Dann hilft nur mehr löschen und neu installieren... :motz: Das hatte ich auch schon ein paar Mal, bei mir half allerdings Handy aus- und wieder anmachen. Außerdem schließt das App s...
von Steffi_H
30.03.2011, 15:50
Forum: Reiseberichte
Thema: NY 2011 danke am das Forum & paar Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 7141

NY 2011 danke am das Forum & paar Bilder

Marion hat geschrieben:Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest :) und ich mag die Optik der Bilder :D
Mir gefallen sie auch sehr gut! Ist mal was anderes ;-)
von Steffi_H
13.09.2009, 01:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Neuengland und New York
Antworten: 42
Zugriffe: 30706

Re: Neuengland und New York

Viel Spaß euch beiden!
von Steffi_H
18.07.2009, 15:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Am 24.07. gehts los - das erste Mal :)
Antworten: 9
Zugriffe: 7677

Re: Am 24.07. gehts los - das erste Mal :)

Das hört sich nach einem tollen Urlaub an. Im Kennedy Space Center und den Universal Studios war ich auch schon, damit macht man sicher nichts falsch :)
Ich wünsche euch viel Spaß!
von Steffi_H
21.05.2009, 11:32
Forum: Reiseberichte
Thema: New York vom 16.05. bis zum 30.05.2009
Antworten: 66
Zugriffe: 45673

Re: New York vom 16.05. bis zum 30.05.2009

Na da würde ich aber auch mal sagen, dass es deinem Freund jetzt doch Spaß macht, oder nicht?
Männer... manchmal muss man sie zu ihrem Glück halt zwingen ;)
[H]OUSE hat geschrieben:
diaetschwester hat geschrieben:210 Kalorien
Ich bin ganz ruhig, ausgeglichen und sage nichts... :roll:
Au ja, das wär doch mal schön zur Abwechslung.
von Steffi_H
17.05.2009, 11:33
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020956

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 24.08.2009 Abreise: 29.08.2009 Fluggesellschaft: Delta/Northwest Hotel: erste Nacht im Grand Hyatt, die weiteren im Best Western Hospitality House Mitreisende: Mein bezaubernder Freund Zum wievielten Mal: Für mich zum sechsten Mal, für meinen Freund zum dritten Mal Erwartungen/Absichten: Ve...
von Steffi_H
05.05.2009, 09:38
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 64999

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Also es gibt einen Gang-Gang Cuckatoo, das ist ein Helmkakadu. Vielleicht wart ihr ja in der Nähe der Zoologischen Abteilung.
Hört sich ja so ähnlich an wie gang bang ;)
von Steffi_H
11.03.2009, 12:37
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - my point of view
Antworten: 20
Zugriffe: 13511

Re: New York City - my point of view

Ich liebe das Bild mit dem orthodoxen Juden und dem Mann mit der Kappe in der unteren Hälfte des Bildes :)
Wirklich sehr schöne Fotos!
von Steffi_H
01.03.2009, 14:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub mit Papa...
Antworten: 29
Zugriffe: 20392

Re: Urlaub mit Papa...

Urlaub mit Papas ist ne feine Sache :)
Und das Nummernschild ist der Wahnsinn :lol:
von Steffi_H
27.02.2009, 16:24
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 487016

Re: Priceline FAQ

Ich hab immer den Zip Code von der Stadt genommen, wo ich ein Jahr als Austauschschüler war: 72160
Das ist auf jeden Fall ein US Zip Code. Ansonsten würde ich einen von New York nehmen.