Die Suche ergab 19 Treffer

von broncojoa
18.06.2013, 15:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?
Antworten: 218
Zugriffe: 126500

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Subway Series Und hier ist das Spiel Yankees-Mets im Citi Field in Queens – und das am Memorial Day bei bestem Wetter! Eigentlich hatten wir ja den ganzen Urlaub danach getimed Der Termin war einfach zu genial… Schon früh fahren wir mit dem 7-train zum Stadion und essen leckere Sachen Die Stimmung ...
von broncojoa
18.06.2013, 14:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?
Antworten: 218
Zugriffe: 126500

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Das Country Inn ist viel weiter weg von der Subway kein Problem :-) Sonst ist alles in Ordnung hier, Zimmer zur ruhigen Straßenseite und Manhattanseite sind aber nur die King-Zimmer und die King-Suiten!!!!! Die Junior Suiten und 2-Queen-Bed gehen alle nach hinten raus. Vielleicht King ebenfalls, we...
von broncojoa
12.06.2013, 17:16
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Nach Ende der Uptown Tour teilte sich die Gruppe im Verhältnis 6:2, d.h. 6 machten sich auf den Weg nach Alphabet City, dort befindet sich das bayrische Lokal "Zum Schneider". Passend zum 1. Mai und zum Rückspiel der Bayern in Barcelona gab es Weizen aus Maßkrügen, deftiges Essen (4 Spanfe...
von broncojoa
12.06.2013, 16:14
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Ich habe noch mal die Bildarchive durchstöbert und diverse Fotos im Bericht ergänzt. Vom Top of the Rock sind hier noch weitere Aufnahmen: N 56.jpg Das Yankee Stadium ist ja einfach zu finden, aber mit bloßem Auge konnten wir weder das Metlife Stadium der Giants/Jets noch das Citi Field der Mets erk...
von broncojoa
10.06.2013, 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Hab noch 2 Bilder aus dem Barclays Center, das erste vom Oberrang, Eingang Block 209, und vom Eingang zu "unserem" Block, schon recht steil mit der kleinen Mauer.
N 28.jpg
N 28.jpg (91.48 KiB) 3407 mal betrachtet
N 31.jpg
N 31.jpg (83.46 KiB) 3407 mal betrachtet
von broncojoa
10.06.2013, 21:35
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Hier noch ein Bild aus dem Village (Perry Street) Richtung WTC. N 24.jpg Am Mittwoch Teil 2 der Bustouren, Uptown. Weiterhin sonniges Wetter, oben auf dem Bus halt etwas windig. Unser "Guide" war leider nicht zu verstehen, was nicht an der Technik, sondern seinem haarsträubenden Dialekt la...
von broncojoa
09.06.2013, 14:19
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Die Fotos sind von versch. Personen mit unterschiedlichen Kameras gemacht worden, wobei die "gezoomten" Bilder auf einer Canon Eos 500 D mit größerem Objektiv entstanden.
von broncojoa
07.06.2013, 23:43
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Bilder vom Top of the Rock:
Central Park
Central Park
N 19.jpg (98.64 KiB) 10151 mal betrachtet
Empire gezoomt
Empire gezoomt
N 20.jpg (48.89 KiB) 10151 mal betrachtet
Ellis und Liberty Island
Ellis und Liberty Island
N 21.jpg (68.5 KiB) 10151 mal betrachtet
Der schönste und der höchste Tower
Der schönste und der höchste Tower
N 22.jpg (50.49 KiB) 10151 mal betrachtet
Washington Bridge
Washington Bridge
N 23.jpg (102.98 KiB) 10151 mal betrachtet
von broncojoa
07.06.2013, 23:05
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Am Dienstag dann strahlender Sonnenschein, wir beginnen mit der Downtown Tour, Citysights. An der City Hall ist ein Buswechsel ungeplant fällig, geht aber gleich weiter. Für die "Erstlinge" unter den NYC Besuchern absolut interessant. N 52.jpg N 46.jpg N 53.jpg N 54.jpg N 62.jpg Gegen 13 U...
von broncojoa
07.06.2013, 22:24
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Im Barclays Center dann zum Will Call Window, die bestellten Tickets abgeholt, rd. 94 Euro pro Karte, Oberrang hinterm Korb. Die Halle ist imposant, man schaut direkt aufs Spielfeld, sobald man durch die Tür tritt. Personal ohne Ende, you need assistance, can I help you, watch your step...alles vom ...
von broncojoa
01.06.2013, 16:53
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Der Montag war leider ziemlich verregnet, so fuhren wir bis zum WTC, gingen dann weiter zum Battery Park (herrlich ruhig dort, wenn keine Fähren zu Ellis/Liberty Island verkehren) und schließlich zum Pier 17, Mittagspause im Food Court. N 51.jpg N 50.jpg Da keine Wetterbesserung in Sicht war, fuhr e...
von broncojoa
01.06.2013, 01:01
Forum: Reiseberichte
Thema: 8 Männer in der großen Stadt
Antworten: 16
Zugriffe: 13849

Re: 8 Männer in der großen Stadt

Nach der Bootstour wieder Richtung Times Square, ich war ja für Grieche, Food Emporium oder zumindest Subway, aber nein, die -nicht immer sicher der englischen Sprache- Kumpels bevorzugen Burgerking. Toll, schmeckt nicht so gut wie gewohnt, dazu werden wir veräppelt, die Crew berechnet beim "Me...