Die Suche ergab 436 Treffer

von Hannemie
18.09.2020, 20:44
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 2564

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

:wink: Danke, ich komme immer gerne mit Dir mit :wink:
von Hannemie
13.09.2020, 17:42
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1169

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

... ich war im Büro als ein Kollege raus kam und sagte, Frau P. haben Sie das mitbekommen, Sie sind doch so ein NY-Junkie. Ein Turm von WTC ist eingestürzt... Dann habe ich darauf gewartet das er sagt ist ein schlechter Scherz... war aber keiner. Danach habe ich über mehrere Tage nur noch Nachrichte...
von Hannemie
05.09.2020, 19:46
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13352

Re: New York & Corona

:daumen2: DANKESCHÖN :daumen2:
von Hannemie
04.09.2020, 17:45
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13352

Re: New York & Corona

:roll: vielen Dank für die schönen Bilder! :D
ich glaube, Du bist im Moment unser einzigster Fotograf vor Ort, also, doppeltes DANKE :)
von Hannemie
01.09.2020, 13:00
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13352

Re: New York & Corona

:D es ist schön und es tut weh :(
von Hannemie
15.08.2020, 10:19
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 1597

Re: neues Design

1. es ist bestimmt noch nicht fertig
2. gewöhnen wir uns einfach dran
3. Hauptsache es geht weiter
von Hannemie
05.06.2020, 20:18
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 400944

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Marion hat geschrieben:
Fotoloco hat geschrieben:Das wäre toll. Obwohl - das Forum ohne dich ...
Vielleicht darf ich ja als normale Userin bleiben.

wie auch immer Du das siehst, HIER wirst DU immer etwas BESONDERES sein.

-ich schleime nicht-
von Hannemie
04.06.2020, 07:25
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 9243

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

:roll: oh Mann, ich beneide euch nicht.
Aber Ihr müsst ja die Gegenstände los lassen, es ist ja nicht nur für einen Umzug, es ist ja für einen neuen Lebensbereich. Und da kommen dann wieder die neuen (hoffentlich schönen) Erinnerungen. :lol:
von Hannemie
26.04.2020, 18:30
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 9243

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

:daumen2: :daumen2: :daumen2: freue mich für Euch
welche Landrichtung ist es denn? z.Bsp. Rhein-Sieg oder EU

ich bin nicht neugierig, ich freue mich nur für Euch - und ich bin gerne auf dem Land :lol:
von Hannemie
25.04.2020, 12:19
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 9243

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Es läuft rückwärts! Johannesburg ist erst einmal in weite Ferne gerückt. Präsident Ramaphosa hat am Donnerstagabend wieder eine Ansprache gehalten, in der vorsichtige Lockerungen in einem 5stufigen Plan angekündigt wurden. Heute gucken wir uns ein Airbnb-Objekt auf dem Land an. Von den Bildern gefä...
von Hannemie
21.04.2020, 12:36
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 9243

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Liebe Marion, würde Euch so gerne aufheitern, aber das geht nicht, auch wenn ich mich noch so anstrengen würde. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wir müssen NUR durchhalten. Mein Neffe wollte am 06.06. Heiraten, es wäre eine Polterhochzeit geworden mit mehreren Hundert Leuten... alles abgesagt, ...