Die Suche ergab 19 Treffer

von Erwin
07.10.2010, 09:32
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421300

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

und wenn die Genehmigung abläuft, kommt folgendes per Email:

ATTENTION! Your travel authorization via ESTA will expire within the next 30 days. Please reapply at https://esta.cbp.dhs.gov if you intend to travel to the United States in the near future.


Erwin
von Erwin
09.12.2009, 09:25
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - vom 13.11. - 20.11.
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

Re: New York City - vom 13.11. - 20.11.

Abends machten wir noch einen Abstecher um Spare Ribs zu essen, weiss leider nicht mehr wie es hieß, glaube BBQ Grill oder so ähnlich, war gegenüber von Madame Tussaud. Dies war sicher der "Dallas BBQ", ein riesiger Laden auf zwei Etagen mit noch grösseren Portionen. Übrigens toller Beric...
von Erwin
01.03.2009, 06:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub mit Papa...
Antworten: 29
Zugriffe: 20392

Re: Urlaub mit Papa...

Liebe Heike Ist schon mühsam wenn man von so einen schlecht gelaunten Officer empfangen wird. Wahrscheinlich ist das einer der zu Hause nichts zu sagen hat, und halt bei den Einreisenden seine "Macht" ausspielt, und dies offenbar noch mit Genuss. Es ist schon ein Unterschied ob man es mürr...
von Erwin
23.02.2009, 16:56
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 64996

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Komisch, hier kann man überall Gift kaufen... :oops: (Frau bei unserer ersten USA-Reise)
von Erwin
16.02.2009, 15:58
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Spät gefunden....
Antworten: 7
Zugriffe: 6841

Re: Spät gefunden....

Hallo Gila

Ich erlaube mir auch Dich herzlich zu begrüssen.

Du hast die richtige Wahl getroffen :wink:

Erwin
von Erwin
15.01.2009, 15:48
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858307

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Man könnte es auch Beschäftigungstherapie nennen. Wow, das ist ja mal ein hypermodernes, progressives System :lol: Man könnte es auch Beschäftigungstherapie nennen. Würd eher sagen, Einschüchterung von Nicht-Amerikanern... ;-) Was für einen Sinn sollte das denn wohl machen ? Wohl zu Übungszwecken -...
von Erwin
15.01.2009, 10:23
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858307

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

Guten Morgen zusammen! Glaubt ihr, dass es Probleme mit dem IO gibt bzw., dass es schwieriger ist wenn man zu einer Privatadresse in NY fliegt? Ich mein ich habe ja keine andere Wahl als die Adresse ins APIS/ESTA-Formular zu schreiben, aber hatte das schonmal jemand und kann sagen, ob es egal ist a...
von Erwin
15.09.2008, 16:05
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Erwin
Antworten: 2
Zugriffe: 6187

Re: Erwin

Danke Nicole, gleichfalls :wink:
von Erwin
15.09.2008, 08:44
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Erwin
Antworten: 2
Zugriffe: 6187

Erwin

Hallo Leute Mein Name ist Erwin (Jg. 60) und ich lebe mit meiner Familie in Basel. Mein Beruf ist Reisezugbegleiter (Schaffner) bei der Schweizerischen Bundesbahn. Nebenbei trete ich noch gelegentlich mit meiner Fakir-Show auf. Meine grosse Leidenschaft aber ist und bleibt New York. Seit meinem erst...
von Erwin
31.07.2008, 13:46
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 486075

HALT SICHERN!!! Sorry, hab einen Denkfehler gemacht... Sobald ich mit der Karte bezahle, erhalte ich ja meine Meilen, egal ob ich im Hotel, Supermarkt oder bei der Autovermietung bezahle. Ich habe es mit der Versicherung und anderen Vorteilen der CC-miles and-more verwechselt, von daher ist meine u...
von Erwin
31.07.2008, 13:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 486075

soeben bemerkt :oops: :oops: :oops:
von Erwin
31.07.2008, 13:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 486075

wenn ich ein Partner-Hotel von "miles-and-more" via Priceline buche, werden mir die Meilen trotzdem gutgeschrieben, oder nur wenn ich direkt beim Hotel buche?