Die Suche ergab 12 Treffer

von NYCrunch
08.09.2009, 12:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 488996

Re: Priceline FAQ

Alles klar, danke dir.
von NYCrunch
07.09.2009, 22:40
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 488996

Re: Priceline FAQ

Ich hab bisher immer nur ohne Registrierung bei PL geboten, und dann halt immer wie in den FAQ beschrieben Delaware als Staat ausgewählt usw. usw. Wenn man sich jedoch registriert, kann man bei den Kreditkarten Angaben im Account als billing adress auch "Germany" als Land auswählen. Sprich...
von NYCrunch
25.08.2009, 17:10
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 860990

Re: Hilfe bei ESTA!

Nochmal komplett ausdrucken geht nicht, das wird nicht mehr angezeigt. Das aktualisieren ist eigentlich auch noch nicht notwendig, reicht praktisch wenn die das bei der Einreise auf dem Grünen Kärtchen erfahren. Das ist ja auch noch Optional beim Esta Antrag dass da überhaupt ne Adresse eingetragen ...
von NYCrunch
10.04.2008, 19:27
Forum: Reiseberichte
Thema: NY mit Nadel und Faden
Antworten: 3
Zugriffe: 5491

Sehr interessant, danke :)
von NYCrunch
29.10.2007, 22:57
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023410

Unglaublich, schon wieder gebucht!!! Freude :) Anreise: 10.05.2007 Abreise: 15.05.2007 Airline: Emirates ab HH (360 Euro p.P) Unterkunft: Mal gucken ;) Das wievielte mal: Das dritte Mitreisende: Mein daddy Unternehmungen: Stadt genießen, alles ruhiger angehen (^^), das Haus meiner verstorbenen Großt...
von NYCrunch
23.09.2007, 19:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie. Etwas lang, aber mit Bildern
Antworten: 19
Zugriffe: 19271

Sehr schöner bericht, tolle Bilder. Das mit Smudo is ja n lustiger Zufall. Das Straßenfest müsste auf der Ave of the Americas, sprich 6th Avenue gewesen sein wenn ich micht nich irre?!
von NYCrunch
11.03.2007, 15:09
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2007/03/11: Neuer Rekord?
Antworten: 5
Zugriffe: 6388

Re: 2007/03/11: Neuer Rekord?

Ich glaub ich hab' nen neuen Rekord aufgestellt. Bin seit Freitag morgen nun im Buero und arbeite an einer Praesentation fuer Montag morgen? Gut, dass wir einen Starbucks direkt gegenueber haben. Nur 'ne Dusche waere nicht schlecht im Moment. Aber das muss noch bis heute Nacht warten. ;) Gut, dass ...
von NYCrunch
11.03.2007, 14:47
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/04/21: King of Queens - LIVE - !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 27078

Ginga hat geschrieben:Danke werde ich bestimmt haben :)

Bin schon ein bisschen Aufgeregt den in 3.Wochen gehts los :)
Bist du schon wieder da? Wenn ja, erzähl doch mal wie´s alles so gelaufen is :)
von NYCrunch
08.02.2007, 13:28
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/04/21: King of Queens - LIVE - !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 27078

Ginga hat geschrieben:Nathürlich kenne ich das
Dacht ich mir schon, aber wer weiß^^
von NYCrunch
08.02.2007, 13:13
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/04/21: King of Queens - LIVE - !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 27078

Ich wohn mittendrin in Altona/Ottensen ;) Kennste?
von NYCrunch
08.02.2007, 11:40
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/04/21: King of Queens - LIVE - !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 27078

Ja, sehr traurig... Dann ham sie 9 Staffeln gemacht. Ich glaub es lag daran, dass Leah Remini (Carrie) nicht mehr wollte :wink:

Ginga, wo wohnste eigtl. genau in HH wenn man fragen darf?^^
von NYCrunch
08.02.2007, 09:15
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/04/21: King of Queens - LIVE - !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 27078

Christina hat geschrieben:ist ja cool, wo und wie denn? bekommt man dafür noch karten?
Wenn er/sie die Aufzeichnungen Live sehen kann (worum ich ihn/sie sehr beneide ^^) dann müsste das in Los Angeles in den Sony-Studios oder so sein. Die werden nicht in New York produziert, leider...