Die Suche ergab 56 Treffer

von macmax
30.05.2013, 23:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 29334

Re: Burger-Buden in NYC

Oh je, ich hab hier ja ewig nicht mehr reingeschaut. Aber schön zu lesen, dass ein paar Anregungen aufgegriffen wurden bzw. manche Läden gar nicht so unbekannt waren :) Werde auch (für mich) neue Vorschläge notieren und sie auf die Liste der noch zu testenden Burger setzen! Auch wenn das erst mal no...
von macmax
27.09.2012, 10:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 10192

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Ach stimmt, der Ahma ist ja auch noch da! Bzw viele andere auch noch.

Wann kauft ihr eigentlich einen neuen Koffer, bei dem ganzen Shopping ;) Kommt ihr auch mal zur Ruhe? Klingt so ein bissel nach hin und her Rennen :shock:
von macmax
26.09.2012, 12:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 10192

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Mich interessiert noch, ob ihr was von Obamas und Romneys Anwesenheit mitbekommt :)
von macmax
26.09.2012, 09:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 10192

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Ui, das klingt toll :) Was wurde denn aus der Met übertragen? L'elisir d'amore?
von macmax
25.09.2012, 21:39
Forum: Reiseberichte
Thema: NY 03.10-12.10.2012
Antworten: 24
Zugriffe: 12079

Re: NY 03.10-12.10.2012

Ich beginne meine Aufenthalte auch immer Downtown, bzw im Financial District. Ich mag das dort einfach und versuche auch, beim nächsten Trip dort zu wohnen. Im Wintergarten sitze ich dann einfach nur auf der Treppe und schaue den Leuten zu. Vielleicht bin ich auch seltsam ;) Ansonsten mochte ich die...
von macmax
20.09.2012, 11:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 13291

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Nee Milchbrötchen klingt auch blöd ;) Aber Striezel sagte mir halt gar nichts. Jetzt bin ich etwas schlauer :) Ach an einen Flug rüber nach Kanada habe ich auch mal gedacht. Dann könnte ich meine alte Schule besuchen. Ist auch gar nicht so weit von Niagra Falls weg. Aber es nimmt halt viel Zeit in A...
von macmax
19.09.2012, 12:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 13291

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

War sicherlich ein toller Aufenthalt! Das mit dem McGee's wusste ich gar nicht!

Eine Frage stellt sich mir aber: was ist denn 'Striezel-artig'? ;)
von macmax
17.09.2012, 10:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 29334

Re: Burger-Buden in NYC

Kenne ich bisher noch nicht, aber sollte ich noch mal in Schweden sein, weiß ich ja jetzt, was zu tun ist. Außer Schwedinnen hinterher zu gucken ;)
von macmax
16.09.2012, 16:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 29334

Re: Burger-Buden in NYC

Das war einfach nur eine blöde Idee, die mit meinem Nick zusammen hängt. Aber ist doch schön, wenn die Dinge passen ;)
von macmax
14.09.2012, 17:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 29334

Re: Burger-Buden in NYC

:daumen2: Danke
von macmax
14.09.2012, 16:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 29334

Re: Burger-Buden in NYC

Die Stadt lädt mich regelmäßig zu kulinarischen Höhenflügen ein. Oder sollte man sagen zu Tiefpunkten? Bei einem Aufenthalt vor Jahren mit ein paar Freunden haben wir zB keine Gelegenheit ausgelassen einen Oreo-McFlurry zu essen. Ich weiß echt nicht, wie viele wir davon verdrückt haben. 2-3 am Tag b...
von macmax
14.09.2012, 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 29334

Re: Burger-Buden in NYC

Nach all den Hauptgerichten nun noch ein kleines süßes Erlebnis als Nachtisch. Der Schauplatz: Grand Central Terminal. Ich kam gerade vom Prime Burger (ich deutete oben bereits etwas an) und wollte mich auf den Heimweg nach LIC machen. Da fiel mir ein "Hey, hier hat doch Junior's eine Filiale und be...