Die Suche ergab 140 Treffer

von Remix
21.02.2021, 19:14
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 1743

Re: Cenury21 kommt zurück

Fuer mich geht es wieder im April rüber. (Kann allerdings Ausnahmeregelung nutzen).
Bin vor 1 Woche erst wieder nach DE gekommen - es war recht leer in NY (allerdings auch sportlich kalt)
von Remix
11.01.2021, 14:13
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28970

Re: New York & Corona

Liebe Foristen. Bin am Samstag Abend wieder aus NY raus und zurück nach Deutschland. Sehr gespenstisch war es auf dem Weg (Abfahrt aus Manhattan war um 16 Uhr!), Anbei mal ein paar Eindrücke: - Zustation: Relativ leer - LIRR Penn -> Jamaica (war alleine im Wagon). Es ist sonst NIEMAND mit mir in Jam...
von Remix
08.01.2021, 16:00
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Re: Die neue Penn Station: Moynihan Hall

2023 soll doch der MSG weg, weil die Penn Station modernisiert werden soll. Hat sich da die Sachlage geändert, wenn das schon weitestgehend geschehen ist? Gute Frage. Zum neuen MSG habe ich nichts mehr gehört. Sonst wer? Die 33rd war zwischen 7th und 8th schon länger gesperrt. Die Pennsy (Food Cour...
von Remix
06.01.2021, 17:30
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Re: Die neue Penn Station: Moynihan Hall

Der Osteingang Penn (33th und 7th) wurde auch die Woche eröffnet. Geht Schlag auf Schlag hier :)
Ist sehr schön geworden. Muss da nochmal Abends hin.
von Remix
02.01.2021, 02:32
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Die neue Penn Station: Moynihan Hall

Happy new year! Pünktlich um 1.1.2021 hat der neue Teil der Penn Station - die Moynihan Hall - eröffnet. Diese wird das Heim für Amtrak und LIRR (und somit für alle JFK-Bound Reisenden). NJTranstig (Newark) bleibt in dem alten Penn Station Teil. https://www.nydailynews.com/opinion/ny-edit-penn-stati...
von Remix
24.12.2020, 02:32
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28970

Re: New York & Corona

Ich war heute an der 5th Ave und der Leerstand ist mir auch aufgefallen. Musste überlegen, was jeweils in den Läden war...
von Remix
02.12.2020, 14:29
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 4290

Re: Black Friday in NYC

Das stimmt schon. Die großen Ketten wandern da einfacher durch die Krise als die Hidden Gems der Stadt...

Aber in paar Regionen (und da gehört Soho) dazu ist es schon traurig zu sehen, dass fast ein ganzer Strassenblock nun for Lease ist und die Fenster alle leer stehen.
von Remix
30.11.2020, 20:17
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 4290

Re: Black Friday in NYC

Sven_NYC-Guide hat geschrieben: 29.11.2020, 22:54 Ich hoffe schwer, dass dieser Trend nicht alle stationären Shops schluckt...
Der Leerstand ist schon teilweise erschreckend.
Ganz schlimm empfand ich Broadway zwischen Houston und Prince. Da war gefühlt 75% zu... auf beiden Seiten.
von Remix
29.11.2020, 14:32
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 4290

Re: Black Friday in NYC

Ich war die Tage paar mal shoppen in Manhattan.
Erstaunlich leer alles - bei Bloomingdales in Soho waren teilweise 5-10 Kunden auf den Etagen. Und das Freitag um 16 Uhr...
von Remix
09.11.2020, 20:44
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10935

Re: US Wahl 2020

Ronny-Bonny hat geschrieben: 09.11.2020, 18:36 Absolut großartige und wohltuende Rede von Joe Biden vorhin zu Corona....präsidial...menschlich...berührend....ich will, dass er das Amt sofort übernimmt. :!: :daumen2:
Das "Sofort" wird leider nicht so schnell passieren :cry:
von Remix
07.11.2020, 07:37
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10935

Re: US Wahl 2020

von Remix
04.11.2020, 15:00
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10935

Re: US Wahl 2020

Ich bin seit heute morgen erst dabei... die Nacht habe ich mir dann doch geschenkt.
Und es sieht ja immer noch nach einem langen Prozess aus - dazu noch die mögliche juristische Einflussnahme.
Sicherlich spannend... aber auch ermüdend.