Die Suche ergab 150 Treffer

von Remix
09.11.2020, 20:44
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2542

Re: US Wahl 2020

Ronny-Bonny hat geschrieben: 09.11.2020, 18:36 Absolut großartige und wohltuende Rede von Joe Biden vorhin zu Corona....präsidial...menschlich...berührend....ich will, dass er das Amt sofort übernimmt. :!: :daumen2:
Das "Sofort" wird leider nicht so schnell passieren :cry:
von Remix
07.11.2020, 07:37
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2542

Re: US Wahl 2020

von Remix
04.11.2020, 15:00
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2542

Re: US Wahl 2020

Ich bin seit heute morgen erst dabei... die Nacht habe ich mir dann doch geschenkt.
Und es sieht ja immer noch nach einem langen Prozess aus - dazu noch die mögliche juristische Einflussnahme.
Sicherlich spannend... aber auch ermüdend.
von Remix
04.11.2020, 06:19
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2542

US Wahl 2020

Wer ist auch live dabei?

... hab ja irgendwie ein Gefühl, dass am Ende rot gewinnen wird. :shock:
von Remix
23.10.2020, 20:41
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13579

Re: New York & Corona

Hallo Ische Weißt du, woher die (wenigen) Touris kommen? Können ja eigentlich nur US amerikanische sein?! https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/from-other-countries.html Wenn Du nicht von diesen Ländern kommst, dann kannst Du ja schon einreisen... Ein Mexikaner oder Japaner zB kann ga...
von Remix
15.10.2020, 11:49
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Die Lounges sind meines Wissens wieder getrennt:
Ergo:
- SEN: Senatoren oder Star Gold mit passenden Ticket
- Business: FTL, C-Class, SEN, Star Gold mit passenden Ticket.
von Remix
01.10.2020, 18:21
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13579

Re: New York & Corona

Hallo Zusammen! So - bin nun wieder für paar Wochen zurück. Anbei noch die letzten Eindrücke. Kurze Infos: - NY wird langsam "voller". Die ersten Büros haben ihre Mitarbeiter moderat zurückgerufen (bspw JP Morgan Chase) und durch die gestartete Schule ist auch mehr Betrieb in der Stadt. Aber es ist ...
von Remix
27.09.2020, 19:00
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13579

Re: New York & Corona

So langsam geht's wieder heim. Hier mal paar Eindrücke vom Flughafen Kennedy T1 und der Lufthansa Lounge.
Paar Fotos der letzten Tage kommen dann später.
von Remix
22.09.2020, 02:28
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13579

Re: New York & Corona

Nein - es gibt keine Definition und Schengen ist pauschal „evil“.
Ergo hängt es nur an dem politischen Willen - aber der ist nicht da.
von Remix
21.09.2020, 01:05
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13579

Re: New York & Corona

Beim Herald Square ist der erste COVID-19 Shop in NYC entstanden, welcher Hygiene und Schutzartikel verkauft. https://abc7ny.com/health/covid-news-1st-of-its-kind-ppe-store-now-open-in-herald-square/6429266/ Schaue ich mir mal nächste Woche an :D Danke! Hab Euch nochmal paar Eindrücke bereitgestell...
von Remix
17.09.2020, 20:49
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 2632

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Sehr toll. Danke für's mitnehmen!
von Remix
16.09.2020, 21:44
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13579

Re: New York & Corona

Es waren schon ein paar Leute drin... war auch "ausverkauft". Aber das Maximale, was ich in einem Raum erlebt habe, waren 6 Leute.
In der Tat war es angenehm - aber die Stadt wirkt auch sehr viel anders gerade.