Die Suche ergab 152 Treffer

von Remix
22.09.2020, 02:28
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Nein - es gibt keine Definition und Schengen ist pauschal „evil“.
Ergo hängt es nur an dem politischen Willen - aber der ist nicht da.
von Remix
21.09.2020, 01:05
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Beim Herald Square ist der erste COVID-19 Shop in NYC entstanden, welcher Hygiene und Schutzartikel verkauft. https://abc7ny.com/health/covid-news-1st-of-its-kind-ppe-store-now-open-in-herald-square/6429266/ Schaue ich mir mal nächste Woche an :D Danke! Hab Euch nochmal paar Eindrücke bereitgestell...
von Remix
17.09.2020, 20:49
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 260

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Sehr toll. Danke für's mitnehmen!
von Remix
16.09.2020, 21:44
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Es waren schon ein paar Leute drin... war auch "ausverkauft". Aber das Maximale, was ich in einem Raum erlebt habe, waren 6 Leute.
In der Tat war es angenehm - aber die Stadt wirkt auch sehr viel anders gerade.
von Remix
16.09.2020, 16:55
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Mal paar Eindrücke aus dem MOMA.
von Remix
14.09.2020, 17:08
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Hallo Zusammen, mal wieder kleines Update: * Samstag ging es nach NJ. Hab ein tolles Restaurant gefunden. Kann ich wärmstens empfehlen. Lecker essen und top Blick (siehe Foto): https://www.pier115barandgrill.com/ * Sonntag ging es zu Jones Beach auf Long Island. Toll für Spaziergänge. Die Wellen sin...
von Remix
11.09.2020, 19:40
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Mal wieder ein "Foto-Lebenszeichen" von mir. Die letzten Tage war es bei mir etwas ruhiger, da ich einiges zu erledigen hatte. Gestern ging es mal kurz ins Whitney Museum - die Ausstellung selbst war so la la. Aber es war sehr angenehm in einem nur sehr leicht gefüllten Museum durch die Ausstellung ...
von Remix
11.09.2020, 19:35
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Sehr herzzerreißend.
Kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich um 15:45 Uhr am Hotel in Palma abgeholt wurde und zuvor am Rezeptions-TV die Live Reportage gesehen habe. Danach ging es zum Flughafen gen Düsseldorf...
von Remix
11.09.2020, 16:33
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

In der Tat... auch bei den Restaurants sieht es teilweise Düster aus:
https://ny.eater.com/2020/5/8/21248604/ ... oronavirus
von Remix
08.09.2020, 15:26
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

Ich hab mal wieder was für Euch...
Momentan bin ich weniger draußen - einiges zu tun. Aber trotzdem wollte ich euch ein wenig mitnehmen.
von Remix
07.09.2020, 12:56
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

So traurig es teilweise ist aber das ist auch ein New York das ich so mal kennenlerenen wollte. Aber so wird man es als "Otto Normal Touri" der ich auch bei meinem X-ten Besuch immer sein werde, niemals sehen. Für mich ist es auch komisch... Aktuell hab ich das Bedürfnis alle klassischen Touri-Loca...
von Remix
06.09.2020, 16:42
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5033

Re: New York & Corona

No2