Die Suche ergab 44 Treffer

von tm76
29.11.2023, 11:32
Forum: Reiseberichte
Thema: 9th time
Antworten: 25
Zugriffe: 15290

Re: 9th time

lese auch gerne mit :-)
von tm76
05.10.2023, 12:51
Forum: New York City Forum
Thema: ein kleiner Rückblick 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 4941

Re: ein kleiner Rückblick 2023

Vielen Dank für den kurzen Bericht, erinnert etwas an frühere Zeiten hier :-)
von tm76
29.03.2023, 13:42
Forum: Dies und das
Thema: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?
Antworten: 12
Zugriffe: 18779

Re: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?

Hallo zusammen. Es ist wirklich erschreckend ruhig hier geworden aber es liegt ja an uns allen, das wieder zu ändern :D Wohin die vielen User inzwischen ausgewichen sind, frage ich mich manchmal auch :?: Wir fliegen im Mai nach 5 Jahren auch mal wieder rüber und ich bin gespannt, wie sich die Stadt ...
von tm76
07.07.2022, 08:31
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide.de erstrahlt im neuen Design
Antworten: 17
Zugriffe: 22604

Re: NYC-Guide.de erstrahlt im neuen Design

Danke an alle, die da Mühe und Zeit reingesteckt haben :D Ich hatte schon etwas die Hoffnung aufgegeben, dass sich hier noch was tut, bin aber nun positiv überrascht, dass hier doch noch Leben drin steckt. Vielleicht profitiert das Forum ja auch davon und es tut sich zukünftig hier wieder mehr :daum...
von tm76
17.08.2020, 12:33
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76049

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Danke, dass Ihr für uns hier weitermacht :daumen2:
von tm76
07.04.2015, 22:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014
Antworten: 192
Zugriffe: 246485

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Marion hat geschrieben:Nützt auch nichts, irgendwas zu erzwingen und man hat dann nörgelige Männer am Hals. Die können schlimmer als Kinder sein.
Dir ist aber schon bewusst, dass hier auch Männer mitlesen ? :wink:

Noch wenigstens.... :twisted: :D
von tm76
16.09.2014, 10:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32367

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Erkennt die jemand?? http://s7.directupload.net/images/140915/temp/9huvin7c.jpg http://s1.directupload.net/images/140915/temp/ijju59uv.jpg Der rechts auf dem zweiten Bild sieht aus wie Martin Short - naja, zumindest wie der Martin Short vor 20 Jahren, der dürfte heute auch schon anders aussehen. De...
von tm76
19.04.2014, 13:35
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 538753

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

. Zur Zeit hoffe ich nur auf ein Special von LH oder SIA. Bei Abflug ab FRA müsste ich aber zumindest eine Übernachtung dazu rechnen. Also in den letzten paar Jahren gab es keine Specials für September, soweit Ich weiß. Die fingen alle erst ab Oktober an. Aber vielleicht dieses Jahr wieder. Letztes...
von tm76
16.03.2014, 19:16
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101463

Re: New York - Superbowl State of mind...

Vanni hat geschrieben:Bild
Danke für den Bericht :D

Wo ist dieses Foto denn aufgenommen worden ? gehört das schon zum neuen Bahnhof am WTC (World Trade Center Transportation Hub) oder zum PATH ? Kommt mir nämlich komplett unbekannt vor....
von tm76
16.03.2014, 17:46
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Boudoir: Channing
Antworten: 6
Zugriffe: 9726

Re: Boudoir: Channing

Da gefällt mir diesmal sogar die Tapete :wink:

:daumen2:
von tm76
08.03.2014, 10:53
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Burlesque at 'The Slipper Room'
Antworten: 11
Zugriffe: 15216

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Es wirkt für mich auf den ersten Blick so, als wären es 2 verschiedene Fotos. Die Leiste an der Wandvertäfelung teilt das Bild optisch irgendwie in 2 Teile, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.
von tm76
23.12.2013, 15:23
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350582

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

auch von mir gute Besserung :daumen2: Also ich würde mir ja bei dem Schimmel in der Wohnung über Weihnachten ein Hotel nehmen. So kann man dem Chaos mal 1-2 Nächte entfliehen und was für seine Seele tun. Der Gesundheit tut das bestimmt auch gut. OK, das muss man sich leisten können aber gerade vom 2...