Die Suche ergab 26 Treffer

von bx_udo
16.09.2010, 08:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Heim für Bilder
Antworten: 85
Zugriffe: 73458

Re: Ein Heim für Bilder

Tolle Fotos! :daumen1:
von bx_udo
10.05.2009, 19:24
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Bx_Udo
Antworten: 0
Zugriffe: 3520

Bx_Udo

habe es gelöscht -
von bx_udo
09.01.2008, 12:13
Forum: Reiseberichte
Thema: We proudly present...
Antworten: 27
Zugriffe: 21216

Ich habe mich auch köstlich amüsiert!

Vielen Dank für die Berichte!

Gruß
Udo
von bx_udo
02.03.2007, 09:08
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2007/02/28: Frank Miller's 300 mit Gerry Butler
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

ja auf den film warte ich auch schon sehnsüchtig, die trailer sind echt... gross! hoffen wir mal dass die trailer-szenen nicht die einzigen highlights des films sind! von sin city war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht aber 300 scheint ja ein ganz anderes level zu sein. bin auf jeden fall sehr ges...
von bx_udo
31.07.2006, 09:34
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/07/30: Von Brooklyn Heights nach Hamilton Heights
Antworten: 12
Zugriffe: 12081

Re: 2006/07/30: Von Brooklyn Heights nach Hamilton Heights

coole Ecke - grüße mir die Harlem Globetrotters und die Sugarhill-Gang ;-)
von bx_udo
16.07.2006, 22:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht aus New York
Antworten: 24
Zugriffe: 20606

Re: Reisebericht aus New York

Beate hat geschrieben:Diejenigen, die wissen, wie oft wir zwei schon in New York waren und noch nie darüber schrieben, werden sagen: "Na endlich!" L;)
das ich das noch erleben darf ;-)

Schöner Bericht Beate, hat spaß gemacht ihn zu lesen!
von bx_udo
13.06.2006, 07:15
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/06/09: Das warten hat ein Ende...
Antworten: 32
Zugriffe: 23887

Beate hat geschrieben:Was ist denn hier los?

Das Spiel Amerika gegen Tschechien ist angepfiffen, und Sascha kommt nicht und erzählt, wie seine Kollegen HEUTE drauf sind :?: Na sowas ;)
es ist ja hinlänglich bekannt, dass die USA keine guten Fußballspieler hat ;)
von bx_udo
15.04.2006, 08:04
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/04/14: Gedanken an einem freien Tag in Brooklyn, NY
Antworten: 9
Zugriffe: 8462

krampolino hat geschrieben::daumen2: :rofl:

Du solltest unbedingt mehr freie Tage haben.
jepp, finde ich auch, Sashii, du solltest nicht so viel Arbeiten und mehr Zeit im Starbucks verbringen. ;)
von bx_udo
03.02.2006, 15:06
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/02/03: Happy Birthday
Antworten: 19
Zugriffe: 14904

hey Saschii,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Der wievielte "Forums-Geburtstag" ist das eigentlich?

Alles Gute

Udo
von bx_udo
28.01.2006, 08:48
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Sascha's New York Movies
Antworten: 142
Zugriffe: 119875

Saschii, gucke dir mal "a history of violence" an - der wird dir gefallen.

http://wwws.warnerbros.de/historyofviolence/


King Kong hat mir gar nicht gefallen :-( Seit gestern läuft Cache im Kino - hat den schon jemand gesehen?


http://www.cache-derfilm.de/
von bx_udo
27.01.2006, 19:44
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/01/23: Hochzeitstermin und Polterabend
Antworten: 38
Zugriffe: 27334

Re: 2006/01/23: Hochzeitstermin und Polterabend

wie sieht es mit der zugverbingung aus nach da oben, saschii? liegt döhren gut? es ist ja eh ganz nah an hannover, oder? kenn mich doch in deutschland nicht so aus, wenn nur im süden :oops: bis Hannover sind es bestimmt noch gut 70 Kilometer. Nächster Bahnhof ist wohl (wenn ich richtig informiert b...
von bx_udo
24.01.2006, 12:01
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/01/23: Hochzeitstermin und Polterabend
Antworten: 38
Zugriffe: 27334

Saschii, wenn ich darf, werde ich auch kommen.....

Schlafen werde ich dann bei einer Freundin in Porta (sofern sie mich dann abholt) - sonst teile ich mir ein Zimmer mit Ische ;-)