Die Suche ergab 80 Treffer

von Stufflin
15.10.2021, 10:36
Forum: New York City Forum
Thema: Es tut sich was...
Antworten: 48
Zugriffe: 53055

Re: Es tut sich was...

Na ich gehe doch davon aus da viele Fluglinien ab 2.11.21 wieder entsprechende Strecken anbieten. SIA ja auch Deswegen hatte ich das wahrscheinlich auch so im Kopf, den Newsletter von SIA habe ich auch bekommen. Aber was Offizielles dazu finde ich halt nirgends. Ich glaube ein konkretes Datum wurde...
von Stufflin
14.10.2021, 23:23
Forum: New York City Forum
Thema: Es tut sich was...
Antworten: 48
Zugriffe: 53055

Re: Es tut sich was...

Ist der 1. November jetzt offiziell? Hatte das so im Kopf und gedacht, dass ich das mehrmals auch so gelesen hätte. Nach einer Diskussion mit einem Bekannten heute habe ich dann nochmal gegoogelt und habe dann nichts mehr gefunden. Überall steht nur „im November“ oder „Anfang November“. War ein biss...
von Stufflin
20.09.2021, 16:38
Forum: New York City Forum
Thema: Es tut sich was...
Antworten: 48
Zugriffe: 53055

Re: Es tut sich was...

von Stufflin
21.06.2018, 09:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 52830

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Flight Refund meinte, es gibt nichts wieder. Bei Flight Right haben wir auch einen Antrag gestellt, aber noch keine Antwort. Wir können dich ja per PN auf dem Laufenden halten, dass wir hier nicht den Thread sprengen :) Die Tickets haben wir von StubHub, das ist die offizielle Ticketseite. Da würde...
von Stufflin
18.06.2018, 13:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 52830

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Wie kann man denn so viel Pech auf einmal haben? :shock: Ich hätte glaube ich nen Nervenzusammenbruch bekommen... Aber schön, dass es immerhin ein paar positive Punkte gab :daumen2:
von Stufflin
15.06.2018, 09:33
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 228928

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Yvonne_93 hat geschrieben: Wir schliefen heute aus und machten uns um 7 Uhr ans Packen [...]
Den Satz verstehe ich nicht :lol: :sleep:

Danke für Euren Bericht, und dafür, dass Ihr uns an allen Höhen und Tiefen teilhaben lasst! Ist super geschrieben :daumen2:
von Stufflin
05.02.2018, 15:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57391

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

IscheNYC hat geschrieben:wie toll! ich bin ganz fasziniert.
deine bilder sind ja eh immer so klasse, ich bin echt total hin und weg.
bei jedem deiner berichte moechte ich auch direkt so nen trip buchen, hahaha
Haha, das geht mir ganz genau so :rofl:
von Stufflin
30.01.2018, 09:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57391

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

Yippie, ein neuer Bericht von Euch :daumen2: Danke fürs fleißige Schreiben und Teilen :knuddel:
Zu den Fotos: ich sitze hier und bin sprachlos :wow:
von Stufflin
04.12.2017, 12:52
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221843

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

kordesh hat geschrieben:
gila hat geschrieben:Wenn es um Strom geht: Denkst du an einen Steckeradapter?
Guter Hinweis. :daumen2: Ist mit das Erster gewesen, was auf meiner Packliste gelandet war.
Und am besten eine Mehrfachsteckdose, dann braucht man nur einen Adapter. Einer der vielen nützlichen Tipps, die ich hier bekommen habe :daumen2:
von Stufflin
09.06.2017, 09:20
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109820

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

In unserem Urlaub in Cornwall habe ich jetzt Anti Blister Socks entdeckt. Viel Hoffnung hatte ich ja nicht, aber was soll ich sagen - ich habe keine einzige Blase in meinen Wanderschuhen bekommen, und wir sind wirklich viel gelaufen. Die Socken sind zweilagig, die innere Lage ist ziemlich glatt. Be...
von Stufflin
08.06.2017, 13:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109820

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Yippie, ein neuer Bericht von Euch :daumen2: Wie immer sehr unterhaltsam und die Bilder sind wirklich ein Traum :-D Vielen lieben Dank für Deine Mühe :knuddel: Vielleicht kann ich einen Tipp zu den Blasen geben, damit schlage ich mich nämlich auch schon ein Leben lang rum :( Egal ob neue Schuhe, Sch...
von Stufflin
02.04.2017, 23:46
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Kreuzfahrt für Anfänger
Antworten: 24
Zugriffe: 19578

Re: Kreuzfahrt für Anfänger

Solche Temperaturen erwartet man da momentan ja nicht wirklich. Umso toller ist das ja :)