New York City - my point of view

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

New York City - my point of view

Beitrag von Christina »

Da ich mir hier unheimlich gerne Fotos von New York City ansehe, möchte ich nun selbst auch mal ein paar Fotos von mir einstellen. Es ist nur eine kleine Auswahl. Dieses Jahr werden wieder eine Menge mehr dazu kommen :wink:

New York City - my point of view
http://picasaweb.google.de/christina.st ... ointOfView#


Ich hoffe sie gefallen Euch...

LG
Zuletzt geändert von Christina am 11.03.2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Carrie »

Super Bilder!! Gefallen mir sehr gut - danke schön!!

LG
Heike
fizzer
New York Fan
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2008, 21:27

Re: New York City - my point of view

Beitrag von fizzer »

Hallo!

Funktioniert irgendwie nicht, oder nur bei mir :?:
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Christina »

@Heike, vielen Dank :)

@Fizzer, jetzt müsste es wieder gehen. Hab kurz was ändern müssen...
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York City - my point of view

Beitrag von gila »

sehr schöne Fotos, danke!
Steffi_H
New York Experte
Beiträge: 1950
Registriert: 09.07.2007, 12:32
Wohnort: Bonn

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Steffi_H »

Ich liebe das Bild mit dem orthodoxen Juden und dem Mann mit der Kappe in der unteren Hälfte des Bildes :)
Wirklich sehr schöne Fotos!
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Christina »

Danke Euch! :D

@Steffi, ja dieses Bild mag ich auch sehr. Ich mag es so alltägliche Situationen einzufangen. Obwohl man ja auch immer etwas aufpassen muss, was/wen man fotografiert.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Martin M. »

Wirklich schöne Bilder, Christina. Pocket ESB ist super, das könnte man zum Trend machen ;).
Deine Bodenbilder sind auch genial, machst du das in jeder Stadt so quasi als Andenken?
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Christina »

Martin M. hat geschrieben:Wirklich schöne Bilder, Christina. Pocket ESB ist super, das könnte man zum Trend machen ;).
Deine Bodenbilder sind auch genial, machst du das in jeder Stadt so quasi als Andenken?
Dankeschön!

Zu den Bodenbildern "Walking in...": Das mache ich tatsächlich in jeder Stadt. Ich muss das auch mal wieder aktualisieren. Da kommen ständig neue zu :wink:
Delirium
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2008, 09:13

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Delirium »

wirklich sehr schöne bilder, wenn ich die bilder so sehe kann ich es kaum noch bis mai auf meine erste NY reise abwarten :-)
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Christina »

Danke. Freut mich das die Bilder gefallen :)

Habe eben noch ein paar Bilder hinzugefügt, die ich übersehen hatte.
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: New York City - my point of view

Beitrag von Florian NYC - BS »

Ja, bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal alle anderen Bilder von dir auf deiner Fotoseite angeschaut.... :mrgreen: :wink:
Edit: ich sehe du hast die Alben gekickt...vielleicht auch besser, bei den verrückten Typen heutzutage.
Sind aber sehr schöne NYC Bilder dabei.
Antworten