New York zum Zweiten

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

New York zum Zweiten

Beitrag von Lexa »

So, die Zwischenprüfung ist endlich vorbei (jetzt heißt es nur noch warten auf das Ergebnis, was aber wohl vier Wochen dauert :() und ich kann mich endlich der intensiven Planung meiner zweiten New York Reise widmen. Am 09. Oktober, also in zwei Wochen geht es los und ich freue mich schon riesig. Trotz Lernen habe ich meinen Moleskine City Guide schon fleissig mit Informationen gefüttert. Fällt ja auch nicht schwer, wenn man hier täglich vorbei schaut. ;)

Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen ein Reisetagebuch zu schreiben. Ist ja doch was Anderes wie mal schnell nach Wien oder ab nach Tirol, und so was gehört festgehalten. ;) Na ja, und vielleicht interessiert es Euch ja auch ein bisschen, was ich dort so unternehmen werde. Das Ganze ist quasi schon mal meine Erinnerungshilfe. ;)

Ich bin gespannt, ob die Reise genauso einen turbulenten Verlauf nimmt, wie die Planung. ;) Angefangen hatte alles Ende 2007, da hatten wir ein Apartment für eine Woche in Midtown Manhattan gebucht. In diesem Apartment waren wir bei unserer ersten Reise und da es uns so gut gefallen hatte, sollte es dort eben wieder hin gehen. Soweit so gut, war ja alles unter Dach und Fach. Anfang 2008 dann der Schock :shock: - in meinem Postfach ein E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Anzahlung zurück gebucht und die Reservierung storniert wurde, man würde nur noch monatsweise vermieten, schönen Gruß, blablabla. Na toll, um ehrlich zu sein hatte ich da die Schnautze voll und New York sollte mir den Buckel runter rutschen. Anscheinend mochte mich die Stadt nicht, ich musste schon mal eine Reise eine Woche vorher stornieren und jetzt eben das. :( Wie gut, dass wir noch keine Flüge hatten.

Nach ein paar Wochen hatte ich meine Meinung dann überdacht und wollte doch über den großen Teich. Aber ich war und bin leider an die Ferien gebunden und so blieb nur der teure Oktober übrig. Zudem waren wir zu diesem Zeitpunkt zu dritt und Priceline somit keine Alternative. Mit Marions Hilfe hatten wir uns dann für das Hyatt Place Secaucus entschieden. Okay damit konnten wir leben. ;) Dann waren wir aber auf einmal nur noch zu zweit. Also beim Hyatt umgebucht auf zwei Personen, auch kein Problem.

Ich weiß gar nicht mehr genau warum, aber zwischenzeitlich bin ich dann bei einem anderen Hotel gelandet, dem Ravel in Queens. Das war aber wirklich nur ein sehr kurzes Intermezzo, weil ich ja gewillt war jederzeit bei Priceline zuzuschlagen. Was wir dann auch getan haben. Für 150,00 Dollar haben wir schlußendlich das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson ersteigert. :) Ich denke für den Reisezeitraum ein guter Preis und ich bin schon ganz gespannt auf das Hotel. In dem Fall sind es hoffentlich aller guten Dinge vier. ;)

Ja, und wie es dann in New York weiter geht, das erfahrt Ihr spätestens in zwei Wochen ...
Steffi_H
New York Experte
Beiträge: 1950
Registriert: 09.07.2007, 12:32
Wohnort: Bonn

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Steffi_H »

Puuuuh, das ist ja tatsächlich ein Hin und Her bei den Hotelbuchungen... Ich hab jetzt schon wieder vergessen, wo ihr tatsächlich landet ;)
Ich wünsche euch aber jetzt schonmal viel Spaß! Und ja, ein Reisetagebuch ist eine gute Idee, wenn man nicht so enden will, wie ich, und sich die verschiedenen Namen aus den Fingern saugen muss :)
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Lexa »

Steffi_H hat geschrieben:Puuuuh, das ist ja tatsächlich ein Hin und Her bei den Hotelbuchungen... Ich hab jetzt schon wieder vergessen, wo ihr tatsächlich landet ;)
Im Hyatt Regency Jersey City. :)
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Engelchen »

Das fängt ja gut an, Steffi. :-)

@ Lexa: Jetzt haste mich neugierig gemacht. Ich kann doch soooo schlecht auf Dinge warten. :floet:
Steffi_H
New York Experte
Beiträge: 1950
Registriert: 09.07.2007, 12:32
Wohnort: Bonn

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Steffi_H »

Achja, was ich ja noch gesagt haben wollte: Am Times Square gibt es jetzt (vielleicht steht sie auch schon länger da und ich bin nicht informiert) auch ein Naked CowGIRL. Die gute ist aber nicht annähernd so knackig wie ihr Kollege, sondern schon ziemlich runzlig. Vor allem ihr Po, der unter der Hot Pants raushängt :shock:
Musst du also mal drauf achten, wenn du da bist ;)
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Engelchen »

Dann wollen wir hier aber auch ein Foto sehen - die Jungs werden begeistert sein. :P
Mr. White
New York Lover
Beiträge: 166
Registriert: 21.05.2008, 14:22
Wohnort: Rhein-Main

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Mr. White »

Engelchen hat geschrieben:Dann wollen wir hier aber auch ein Foto sehen - die Jungs werden begeistert sein. :P
Wie lieb du an uns denkst, Engelchen! :mrgreen:
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Lexa »

Ich fotografiere doch keine runzeligen Damen und dann auch noch nackt. ;)
marquee
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2007, 20:46

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von marquee »

Das ist ja schon bei den Google Bildern gemacht worden.
Steffi_H
New York Experte
Beiträge: 1950
Registriert: 09.07.2007, 12:32
Wohnort: Bonn

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von Steffi_H »

Jaaaa, das hier isse!
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von broman »

Steffi_H hat geschrieben:Jaaaa, das hier isse!
Ääh, das reicht - bitte keine weiteren Bilder Alexa ;)
marquee
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2007, 20:46

Re: New York zum Zweiten

Beitrag von marquee »

Keine Sorge, broman. Es scheint nicht die einzige zu sein, die sich so hinstellt.
Antworten