New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 01:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:38 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
19.12.2007 - Anreise

Der Hinflug mit LTU von Düsseldorf verging wie im Flug (hehe!). Neben mir saß eine 81jährige Dame, die schon das 45. Mal nach New York flog, um dort ihre Tochter zu besuchen. Die alte Dame hat mir 7 Stunden lang interessante Stories aus ihrem Leben erzählt, so dass ich gar nicht dazu kam, mein Buch oder meinen ipod auszupacken. Nach dem Essen haben wir uns dann noch jeder 2 Baileys gekippt (wovon der erste sogar umsonst war) und dann wurde es richtig lustig.... :D

Immigration dauerte 45 min. Hier machte ich dann mal gleich den Selbsttest, um endlich mal ne Antwort auf die Frage zu bekommen: Was passiert eigentlich wenn bei der Ausreise der kleine grüne Zettel im Pass vergessen wird? Ich weiß es jetzt: NIX!!! Mein grüner Zettel war nämlich vom letzten Aspen-Urlaub im Januar 2007 noch im Pass und ich hab den dann einfach mal selbst rausgerissen und in einem separaten Umschlag mitgenommen - zusammen mit genügend Beweisen (Kontoauszügen), dass ich wieder nach Deutschland zurückgekehrt war. Und es passierte rein gar nichts. Keine Fragen oder sonstigen Bemerkungen. Macht euch also keine Sorgen, wenn ihr das grüne Teil noch im Pass habt.
:D

Dann gings mit dem fetten Koffer in die Subway. Um Janinas Rat zu befolgen, ging ich mit dem Teil nicht durchs Drehkreuz, sondern durch das große Tor daneben, dass mir auch gerade mein Vorgänger aufhielt, so dass ich auch nirgens meine Karte durchziehen konnte. Schwarz gefahren, sozusagen... :roll:

Bei der Ankunft im Hyatt hats ziemlich geregnet. Zum Glück war die Path-Station nur ca. 20 m vom Hoteleingang entfernt. Die nette Rezeptionistin gab mir ein Zimmer mit Midtown-View. Zwar nur im 2. Stock, da grad nix anderes mehr frei war, aber das fand ich jetzt auch nicht so tragisch. Room 221 hatte das gemütlichste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Am liebsten hätte ich das mit nach Hause genommen - aber so ne kuschelige Matratzen-Auflage besorg ich mir für mein eigenes Bett auf jeden Fall.

Alle guten Vorsätze zum langen Aufbleiben waren mit diesem Bett dahin und um 19:30 Uhr bin ich wie ein Baby eingeschlafen.

[URL=http://www.nyc-guide-gallery.de/details.php?image_id=3856]Bild
(Klick für Vollbild)[/URL]

_________________
LG
Heike


Zuletzt geändert von Carrie am 29.12.2007, 09:29, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:40 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
Ach menno, jetzt wollte ich ein schönes Bild von meinem gemütlichen Bett einstellen und es funktioniert nicht.

Wie geht denn das?

_________________
LG
Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:54 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Hi Carrie,

Schon wieder da?? Mensch, ging das schnell. Danke für Deinen 1. Tag ;)

Dei Bilder kannst Du hier in der Gallery hoch laden. Klick sie an, melde dich an und lade dort das Bild hoch. Dann den zum Hochladen ins Forum den Link der angezeigt wird, kopieren, und unter Deinen Text kopieren und gut.

So in etwa ;)

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:59 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 1012
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
das Bild musst Du auf einen Web-Server laden. Die sich daraus ergebende URL fügst Du dann mit dem Befehl IMG ein.

Alternativ, wenn Du nicht eine solche Möglichkeit hast, wäre auch folgende Möglichkeit interessant.

Janina hat mir den Tip für die Ablage der Urlaubsbilder bei http://www.flickr.de gegeben. Die URL für das dort hinterlegte Bild läßt sich dann mit dem rechten Mausclick herausfinden (Grafikadresse kopieren)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 23:03 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Oder so ;)

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 23:03 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 1012
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
https://fotoalbum.web.de/alben/heikenahold/New_York_12-2007/printImage?imageId=85935121&imageType=image

nimm den Link solange :)

P.S.: ohne Kennwort haben wir aber keine Freude daran :-)


Zuletzt geändert von tom46 am 28.12.2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 23:10 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Ich habe hier dann mal den Gallerielink:

http://www.nyc-guide-gallery.de/

Diesen Link nehmen, Benutzername "Carrie", irgendein passwort, emailadresse und abschicken. Dann gibt es einen Freischaltungscode und schon kann man Bilder ansehen und hochladen.

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Zuletzt geändert von Beate am 28.12.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 23:16 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2007
Beiträge: 193
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Tolle Bilder!

Ich krieg FERNWEH !!!

_________________
August 2004 - L.A./Las Vegas/San Francisco/Honolulu
April/Mai 2008 - Niagara Falls/Toronto/Washington/Philadelphia/New York
Oktober 2009 - Las Vegas/San Francisco/L.A.
Mai 2010 - Miami/Everglades/Key West/Cape Coral/Orlando/Cape Canaveral/Miami
Dezember 2014 - New York


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 23:54 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
Danke Tom + Beate!!

Hab mich grad in der Gallery angemeldet und lade dann dort die Fotos hoch und verlinke sie.

Von web.de scheints nicht zu funktionieren und ausserdem hab ich da nicht genügend Platz.

Bei flickr.com hat man als nicht zahlender Nutzer auch nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung und da habe ich diesen Monat nicht mehr genügend Platz.

Also die Bilder und auch die weiteren Urlaubstage kommen jetzt so nach und nach...

LG
Heike

_________________
LG
Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 1012
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
dann haben wir ja Alle bald viel zu sehen.

Bin meine knapp über 200 Bilder noch beim Nachbearbeiten und werd diese dann ebenfalls hochladen.

Wollen den Anderen doch ordentlich Fernweh erzeugen :P


P.S.: Flickr-Upgrade
Wenn Du Flickr öfters nutzen willst zur Bildablage dann wird das hier sicherlich für Dich lohnen ...

http://www.flickr.com/upgrade/
für eine einmalige Jahresgebühr von 24,95$ - beim derzeitigen Kurs = 17,18 Euro (dank dem guten Dollarkurs)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:39 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
So, das Bild ist in der Gallerie, der Link ist eingefügt und den img-Befehl hab ich auch genommen.

Und wieso ist da jetzt kein Bild zu sehen? Was hab ich denn vergessen?

LG
Heike

_________________
LG
Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:58 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Halle an der Saale
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
richtig wäre:
[img]http://www.nyc-guide-gallery.de/data/media/113/P1010609.JPG[/img]

:-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de