New York Pass
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 20:37

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisebericht aus New York
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 16:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Diejenigen, die wissen, wie oft wir zwei schon in New York waren und noch nie darüber schrieben, werden sagen: "Na endlich!" L;)

Dank der Hilfe der Macher dieser Seite, Marion und Thomas wurde unserer Reisebericht für die Nachwelt auf die "Mutterseite" dieses Guide's verewigt ;)

Lest unter "Ihre Reiseberichte"
http://www.nyc-guide.de/berichte/berichte_v.html

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 17:13 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 1026
Wohnort: bei Hannover
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ein feiner Bericht! :daumen1:

Glückwunsch für die gelungene Leistung. Es hat mir viel Spaß bereitet, eure Stories über flying, shopping, hopping, hier hin laufen und da hin laufen und zwischendurch auch was zu essen, zu lesen. Essen war häufiger dabei, scheint also immens wichtig zu sein. :wink:

Von 12 Punkten mindesten 12!!!

_________________
Uwe

je höher, desto platsch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 17:39 
Offline
New York Experte

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 2458
Wohnort: Dessau & Tallinn
Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Kaum zu glauben... :wink: 8)


Schöner Bericht, hab mich beim Lesen sehr amüsiert. :daumen2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 18:26 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 2458
Wohnort: Hessen
Has thanked: 18 times
Have thanks: 14 times
Schöner Bericht :D
Hat echt viel Spaß gemacht ihn zu lesen.
Ach, die Bakery auf der Second Avenue war nicht zufällig der Buttercup Bake Shop??? Beim Gedanken daran läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:33 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Lexa hat geschrieben:
Schöner Bericht :D
Hat echt viel Spaß gemacht ihn zu lesen.
Ach, die Bakery auf der Second Avenue war nicht zufällig der Buttercup Bake Shop??? Beim Gedanken daran läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ...


Ja genau :) Zwischen 62nd u. 63rd Straße

[URL=http://www.nyc-guide-gallery.de/details.php?image_id=3134]Bild
(Klick für Vollbild)[/URL]

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 21:04 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 2458
Wohnort: Hessen
Has thanked: 18 times
Have thanks: 14 times
Beate hat geschrieben:
Lexa hat geschrieben:
Schöner Bericht :D
Hat echt viel Spaß gemacht ihn zu lesen.
Ach, die Bakery auf der Second Avenue war nicht zufällig der Buttercup Bake Shop??? Beim Gedanken daran läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ...


Ja genau :) Zwischen 62nd u. 63rd Straße


Der ist doch zwischen 51st und 52nd Street oder ist weiter oben auch einer. Auf dem Foto steht Deine Adresse und im Internet steht die Andere - komisch. :?:
Wir haben in der 51st Street gewohnt und somit bin ich da jeden Tag dran vorbei gekommen. Sehr gefährlich muss ich sagen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht aus New York
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 22:04 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 469
Wohnort: MG-RY
Has thanked: 8 times
Have thanks: 1 time
Beate hat geschrieben:
Diejenigen, die wissen, wie oft wir zwei schon in New York waren und noch nie darüber schrieben, werden sagen: "Na endlich!" L;)


das ich das noch erleben darf ;-)

Schöner Bericht Beate, hat spaß gemacht ihn zu lesen!

_________________
---------------------------------------------
www.rheydt-online.de
---------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 22:29 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2005
Beiträge: 252
Wohnort: NRW
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ich bin noch nicht ganz durch mit eurem Reisebericht, aber darf ich mal fragen, wie groß ihr seid?????

Ich habe meine Beinlänge mal nachgemessen und glaube, ich bin ein Gnom... :oops: dabei habe ich Normmaß: 1,70 (Gesamtlänge) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 08:14 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Wir sind 1,79 und ca. 1,85 ;)
Meine Beinlänge wurde mal zwecks Selbstnähversuch ausgemessen;)

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 09:26 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 3229
Wohnort: NY
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Miso Soup.... yummi, yummi, yummi!!!

_________________
http://nyesskapaden.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 10:19 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 742
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Das war tatsächlich der erste Bericht, den ich gelesen habe und ich merke jetzt einmal mehr: Vorfreude ist die schönste Freude :D

_________________
Infoportal New York City: www.newyorkcity.net.tc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 10:34 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 2352
Has thanked: 1 time
Have thanks: 2 times
@Jazzup: Abwaschwasser mit legumes blanché yummi yummi?

@Beari: sehr schöner Bericht! Mit dem Marquee hat es nicht geklappt? Tja wer viel läuft braucht calories :wink: Und ... pretty please: Die sexy Damenschuhe auf der 14., welche Ecke darf ich mit Martina ansteuern (Broadway?), please help.

BRGDS Schorsch

_________________
Cause tonight Im gonna take that ride, across the river to the jersey side


Zuletzt geändert von BigAppleSchorsch am 17.07.2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de