2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo

Beitrag von saschii »

Heute mal ein Tipp in (fast) „eigener“ Sache. Wer Ende Januar in New York ist sollte sich folgende Show nicht entgehen lassen. POWERHOUSE ist eine reine Tanzshow und erzählt die Geschichte eines jungen Architekten in New York (Ähnlichkeiten rein zufällig) der eine Brücke zwischen Manhattan und Staten Island bauen will. Die Show läuft in Joyce Theatre in SoHo (155 Mercer Street) vom 27. Januar 2005 bis 30. Januar 2005 und ist „directed“ by Mark Lonergan und „choreographiert“ by Antoinette Dipietropolo (einer gaaanz lieben Freundin von uns). Und natürlich nicht zu vergessen: Starring: Jackie Cutburth !!!
Und selbst ich habe meinen Teil beigetragen. Ich habe nämlich das Brückenmodell gebaut welches in der Show verwendet wird. ;)

Hier der aktuelle PLAYBILL Bericht:
http://www.playbill.com/news/article/90324.html

POWERHOUSE
27. Januar 2005 bis 30. Januar 2005
Joyce Theatre
155 Mercer Street


Saschii
Thomas
New York Lover
Beiträge: 732
Registriert: 12.12.2004, 16:01
Wohnort: Noch nicht NYC...
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Saschii,

das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Ähnlichkeiten rein zufällig? Hey, ihr beiden müsst uns Normalsterblichen aber auch noch eine Chance lassen... Was kommt als nächstes? Jackie wird First Lady der USA und - by the way - du Präsident? "Well, ich wollte nur ein Praktikum machen und jetzt bin ich Präsident - keine große Sache...". Ich glaube, ich werde mir mit Marion ein Schalke-Spiel in der Arena (äh, auf der Arena?) ansehen... OK, das war gemein, ich nehme es zurück... ;-)

8) Das ist ja echt so cool !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Wie fühlt sich das an, seine eigene Frau (ich sach das mal so :mrgreen:) auf der Bühne zu sehen und an der Brücke gebaut zu haben? Leider sind wir natürlich in der Zeit nicht in New York, aber vielleicht kannst du ja mal ein Videotape mitlaufen lassen? Wir drücken Jackie natürlich ganz fest die Daumen für die Show (Break a leg!) und grüßen euch ganz herzlich !!! :daumen1:

Viele Grüße ins Joyce Theatre !!!
Thomas

PS:
Jetzt muss ich ja schon das Chrysler Building kaufen, um dich noch "einzuholen"... ;-) Im Moment habe ich schon genug zusammen für die erste Türklinke am Haupteingang... Es kann also nur noch 2,334,754,556,234,458,982.45 Tage dauern... :lol:
Lemonsoda
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 12.12.2004, 16:03
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lemonsoda »

Ich komme dieser Tage nicht mehr aus dem Staunen raus, wenn du hier einen Eintrag machst! Wow! :daumen1:

Habt ihr im Stück denn auch einen rabiat opponierenden Kapitän der Staten Island Ferry? :mrgreen:
Oscars_ingo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2004, 18:38

Beitrag von Oscars_ingo »

Ohne Worte !!!
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Sagt doch mal ehrlich....der Junge ist doch bezahlt, oder??? :shock:

Ich schließe mich Thomas und Sean 1:1 an!! Great! :daumen1:

Beate :)
Seni
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 06.01.2005, 10:36

Beitrag von Seni »

Hallo,
bitte sag doch die Termine noch mal genauer. Nur Ende Januar - oder auch noch Ende Februar - dann bin ich nämlich in der Stadt. Danke, Seni
P.S. Wow!
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Hallo Seni!

Was meinst Du jetzt genau? Die Termine des Stückes?
Hallo Seni!

Dazu siehe hier...

Saschii schrieb:

POWERHOUSE Die Show läuft in Joyce Theatre in SoHo (155 Mercer Street) vom 27. Januar 2005 bis 30. Januar 2005

POWERHOUSE
27. Januar 2005 bis 30. Januar 2005
Joyce Theatre
155 Mercer Street
[/quote]
Seni
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 06.01.2005, 10:36

Beitrag von Seni »

... ach, Beate, Danke. In meinem Glückstaumel (kurzfristig eine Woche NY gebucht) habe ich einfach nicht richtig geschaut.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

@all:
Danke fuer die Blumen. :)

@Tom:
Ist schon ein komisches Gefuehl die Person ploetzlich auf der Buehne zu sehen mit der du (fast) jeden Tag gemuetlich Abendbrot isst. Ich meine.....kurz vorher machst du noch deine Waesche zusammen und das naechste Mal wenn du sie siehst gibt sie Autogramme. Wie soll das erst werden wenn sie so richtig beruehmt ist?! ;)

@Seni:
Im Moment ist die Show fuer Ende Januar geplant. Aber man weiss ja nie.

Saschii
Thomas
New York Lover
Beiträge: 732
Registriert: 12.12.2004, 16:01
Wohnort: Noch nicht NYC...
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

saschii hat geschrieben:@Tom:
Ist schon ein komisches Gefuehl die Person ploetzlich auf der Buehne zu sehen mit der du (fast) jeden Tag gemuetlich Abendbrot isst. Ich meine.....kurz vorher machst du noch deine Waesche zusammen und das naechste Mal wenn du sie siehst gibt sie Autogramme. Wie soll das erst werden wenn sie so richtig beruehmt ist?! ;)
Och, das kenn ich von mir - you get used to it... ;-) Just kidding !!! Ich freue mich sehr für euch !!!

Viele Grüße an euch Beide!
Thomas
Inger

Beitrag von Inger »

Wow!!!

Das muss ich sehen. Lass uns da doch mit alle Mann hingehen. Das wird sicher klasse. Wie waere es denn mit dem Freitag oder dem Samstag??? Vielleicht hinterher noch auf einen kleinen Umtrunk um Jackies Erfolg zu begiessen???

Klingel doch einfach mal durch, ja?

Liebe Gruesse,

Inger
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

@Inger:
Endlich!!! Nun auch du unter der schreibenden Bevölkerung. :) Also ich organisiere gerne Karten für die Show. Für Samstag Abend müssten wir nämlich Reservierungen machen. Aber das besprechen wir noch mal am Telefonierapparat, ok?!

Saschii
Antworten