3...2...1...weg! Endlich gehts wieder los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

3...2...1...weg! Endlich gehts wieder los!

Beitrag von Marko »

Morgen früh geht es endlich wieder los (für 7 Tage) - diesmal mit 3 mitreisenden NYC-Neulingen die ich mit dieser Stadt anstecken will - eventuell gibts auch wieder einen Live-Reisebericht im normalen Forum und natürlich viele schöne Videos zum Download.

Bild
cni03
New York Lover
Beiträge: 892
Registriert: 23.12.2004, 12:23
Wohnort: Saint Lee

Beitrag von cni03 »

Diesen Termin hatte ich mir ursprünglich auch ausgeguckt, hätte gut den Resturlaub dafür verbraten können.
Nun fließt das Geld in unsere Badrenovierung und die Stadt muss warten ... :cry:

Have fun ! Bild

LG Christof.
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

Marko ,

ein Reiseführer hat Anspruch auf Tip - lass von dieser Tradition bloß nicht ab :mrgreen:
Have fun und mach uns die Zähne ruhig ordentlich lang :lol:
jfknyc
New York Experte
Beiträge: 2986
Registriert: 14.12.2004, 16:15
Wohnort: Kaarst

Beitrag von jfknyc »

Viel viel viel spass...

Grüss mir NYC

LG
Sven
maziggy
New York Experte
Beiträge: 1156
Registriert: 14.12.2004, 08:05
Wohnort: Bochum, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von maziggy »

cni03 hat geschrieben:Diesen Termin hatte ich mir ursprünglich auch ausgeguckt, hätte gut den Resturlaub dafür verbraten können.
Nun fließt das Geld in unsere Badrenovierung und die Stadt muss warten ... :cry:

Have fun ! Bild

LG Christof.
Na da muessen dann aber wengistens ein paar NY-Fliesen drin sein, huh ? :P
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

maziggy hat geschrieben:
cni03 hat geschrieben:Diesen Termin hatte ich mir ursprünglich auch ausgeguckt, hätte gut den Resturlaub dafür verbraten können.
Nun fließt das Geld in unsere Badrenovierung und die Stadt muss warten ... :cry:

Have fun ! Bild

LG Christof.
Na da muessen dann aber wengistens ein paar NY-Fliesen drin sein, huh ? :P
Marko kann ihm ja ein paar Kacheln von einer subway station abklopfen :mrgreen: (Canal Street, Neptune Ave, Wash Square...)

Viel Spaß Marko!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Thomas und ich wünschen dir ganz furchtbar viel Spaß :) Amüsier dich gut :)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

auch ich wünsch euch ne tolle zeit - auf das wieder drei mehr verrückt nach unserer stadt sind ;-)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Du hast es Dir verdient. Und Du wirst es bestimmt schaffen, die Newbies von NY zu überzeugen :)

Habe ganz viel Spaß und bleibt gesund!
cni03
New York Lover
Beiträge: 892
Registriert: 23.12.2004, 12:23
Wohnort: Saint Lee

Beitrag von cni03 »

BigAppleSchorsch hat geschrieben: Marko kann ihm ja ein paar Kacheln von einer subway station abklopfen :mrgreen: (Canal Street, Neptune Ave, Wash Square...)
Jaaa, jaa, klasse ! :daumen1:
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Beitrag von Remix »

Wünsche Dir auch viel Spass... würd gern mit Dir tauschen :oops:

(Hoffe mal , dass mich mein Arbeitgeber im Mai für 3 Tage zu einem US-Seminar rüberschickt)...
thomasl
New York Experte
Beiträge: 1103
Registriert: 18.01.2005, 15:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Ich wünsch Dir auch viel Spaß drüben. Genieß es und versuch selbst auch möglichst viel Neues für Dich zu erobern. Das fällt manchmal schwer, wenn man anderen New York zeigen will.
Antworten