New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.02.2020, 23:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 11:48 
Offline
New York Experte

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 2456
Wohnort: Dessau & Tallinn
Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Morgen früh geht es endlich wieder los (für 7 Tage) - diesmal mit 3 mitreisenden NYC-Neulingen die ich mit dieser Stadt anstecken will - eventuell gibts auch wieder einen Live-Reisebericht im normalen Forum und natürlich viele schöne Videos zum Download.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 12:14 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 907
Wohnort: Saint Lee
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times
Diesen Termin hatte ich mir ursprünglich auch ausgeguckt, hätte gut den Resturlaub dafür verbraten können.
Nun fließt das Geld in unsere Badrenovierung und die Stadt muss warten ... :cry:

Have fun ! Bild

LG Christof.

_________________
USA 1990 * 1991 * 1993 * 2017
New York 2004 * 2005 * 2008 * 2011 * 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 12:17 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2005
Beiträge: 3748
Has thanked: 5 times
Have thanks: 1 time
Marko ,

ein Reiseführer hat Anspruch auf Tip - lass von dieser Tradition bloß nicht ab :mrgreen:
Have fun und mach uns die Zähne ruhig ordentlich lang :lol:

_________________
shut up , crime !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 12:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 3333
Wohnort: Kaarst
Has thanked: 7 times
Have thanks: 3 times
Viel viel viel spass...

Grüss mir NYC

LG
Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 13:05 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1159
Wohnort: Bochum, Ruhrpott
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
cni03 hat geschrieben:
Diesen Termin hatte ich mir ursprünglich auch ausgeguckt, hätte gut den Resturlaub dafür verbraten können.
Nun fließt das Geld in unsere Badrenovierung und die Stadt muss warten ... :cry:

Have fun ! Bild

LG Christof.


Na da muessen dann aber wengistens ein paar NY-Fliesen drin sein, huh ? :P

_________________
Next Trip to NYC: Let's see.
NYC Counter: 25 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 14:17 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 2352
Has thanked: 1 time
Have thanks: 2 times
maziggy hat geschrieben:
cni03 hat geschrieben:
Diesen Termin hatte ich mir ursprünglich auch ausgeguckt, hätte gut den Resturlaub dafür verbraten können.
Nun fließt das Geld in unsere Badrenovierung und die Stadt muss warten ... :cry:

Have fun ! Bild

LG Christof.


Na da muessen dann aber wengistens ein paar NY-Fliesen drin sein, huh ? :P


Marko kann ihm ja ein paar Kacheln von einer subway station abklopfen :mrgreen: (Canal Street, Neptune Ave, Wash Square...)

Viel Spaß Marko!

_________________
Cause tonight Im gonna take that ride, across the river to the jersey side


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 20:08 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30035
Wohnort: Köln
Has thanked: 288 times
Have thanks: 1350 times
Thomas und ich wünschen dir ganz furchtbar viel Spaß :) Amüsier dich gut :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 20:10 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
auch ich wünsch euch ne tolle zeit - auf das wieder drei mehr verrückt nach unserer stadt sind ;-)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 20:50 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2631
Wohnort: Delles
Has thanked: 41 times
Have thanks: 5 times
Du hast es Dir verdient. Und Du wirst es bestimmt schaffen, die Newbies von NY zu überzeugen :)

Habe ganz viel Spaß und bleibt gesund!

_________________
Früher hatten wir ja nischt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 21:53 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 907
Wohnort: Saint Lee
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times
BigAppleSchorsch hat geschrieben:
Marko kann ihm ja ein paar Kacheln von einer subway station abklopfen :mrgreen: (Canal Street, Neptune Ave, Wash Square...)


Jaaa, jaa, klasse ! :daumen1:

_________________
USA 1990 * 1991 * 1993 * 2017
New York 2004 * 2005 * 2008 * 2011 * 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:32 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 1975
Wohnort: Manhattan, NY
Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
Wünsche Dir auch viel Spass... würd gern mit Dir tauschen :oops:

(Hoffe mal , dass mich mein Arbeitgeber im Mai für 3 Tage zu einem US-Seminar rüberschickt)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:36 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005
Beiträge: 1122
Wohnort: Köln
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ich wünsch Dir auch viel Spaß drüben. Genieß es und versuch selbst auch möglichst viel Neues für Dich zu erobern. Das fällt manchmal schwer, wenn man anderen New York zeigen will.

_________________
NYC-Junkie seit 2004. Nächster Trip: 14. bis 21. Juni. Trip-Counter: 30 (!!!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de