Sascha's Hochzeitsblog

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Sascha's Hochzeitsblog

Beitrag von saschii »

Ich habe mir heute so gedacht, ich mache mal einen eigenen Strang auf fuer alle Infos und Geschichten die es zu unserer Hochzeit im November zu erzaehlen gibt. Hier noch mal die Daten damit die auch ja niemand vergisst. ;)

1. November 2006: POLTERABEND
3. November 2006: HOCHZEIT


Wir stecken seit ein paar Wochen nun in den Planungen und Vorbereitungen. Die ersten „save-the-date“-Magnete sind unterwegs (und auch teilweise schon angekommen) und die letzte Woche im Maerz geht es nach Doehren um die Dinge zu planen die man nur vor Ort planen kann wie zum Beispiel den kirchlichen Ablauf der Trauung, Hochzeitstorte probieren und aussuchen, Menue fuer die Feier bestimmen, und und und.

Und wer denkt wir sind frueh mit unseren Planungen....unsere lieben Freunde Jim und Darcey aus Weehawken, New Jersey haben gestern (!!) ihren Flug nach Deutschland gebucht. Die Zwei werden selbt vor Jackie und mir in Doehren ankommen und bleiben auch nach der Hochzeit 2 Tage laenger als wir. Die Zwei sind echt verrueckt. Aber deshalb moegen wir sie auch so gerne.

Don’t forget. Polterabend is free for everybody!! :)

Hier sind noch mal die zwei Threads die sich bis jetzt mit der Hochzeit beschaeftigt haben.
(Damit wir hier auch alles zusammen haben):

HEIRATSANTRAG IN LA
HOCHZEITSTERMIN UND POLTERABEND

Habt Spass und postet....
Saschii
Zuletzt geändert von saschii am 22.11.2006, 03:39, insgesamt 2-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Wir freuen uns :P
cni03
New York Lover
Beiträge: 892
Registriert: 23.12.2004, 12:23
Wohnort: Saint Lee

Beitrag von cni03 »

Wenns nicht zu privat ist, könntest Du ein kleines Fotole eines "Save-the-date"-Magnets in der Gallery ablegen ? :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Wie gewünscht....hier der "SAVE-THE-DATE"-Magnet (English version):

Bild

Saschii
cni03
New York Lover
Beiträge: 892
Registriert: 23.12.2004, 12:23
Wohnort: Saint Lee

Beitrag von cni03 »

Super Idee und tolles Design ! Klasse ! :daumen1:
Oscars_ingo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2004, 18:38

Beitrag von Oscars_ingo »

Hallo Sascha,
bei uns ist die Einladung angekommen , wir haben uns tierisch gefreut Originalzitat Irina:"Wann bekommt sonst schon mal Post aus den USA"! :-)
Wir sind dabei. Da ich jetzt ja nicht mehr alleine entscheiden kann wann ich Urlaub nehme (arbeite jetzt mit 5 Leuten in einem Büro - du kennst das Problem ?), kann ich aber noch nicht sagen ob beide Termine oder nur einen.
Dann noch viel Spaß beim planen und bis bald.

Gruß,
Ingo
MissKitty
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2005, 12:10
Wohnort: Münster

Beitrag von MissKitty »

Wenn ich mal heirate, will ich auch so schöne Save-the-date Karten haben :oops:

Saschii, gibts auch später dann ne Adresse, wo man Glückwunsch-Karten hinschicken kann?
Aber wer weiß, vielleicht muss ich auch kein Kärtchen schicken, sondern komme vorbei - soweit weg ist das ja nicht. :wink:

*MissKitty*
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

@Ingo:
Das war ja noch gar nicht die Einladung sondern erst nur mal eine faire “Vorwarnung“. ;) Die Einladungen gehen wahrscheinlich im Mai auf die Reise. Die „save-the-date“-Magnete haben wir hauptsaechlich fuer die Amis rausgeschickt. Damit die schon mal ordentlich planen, buchen, Urlaub einreichen und Geschenke kaufen koennen. ;)

@MissKitty:
Die Adresse die wir im November haben werden weiss ich noch nicht. Ich hoffe mal, dass es immer noch die Selbe sein wird. Allerdings laeuft unser Mietvertrag im Juli aus und da koennte es sein, dass wir dann noch mal umziehen muessen. Die Adresse gebe ich dann aber noch bekannt. Aber wie du schon selbst vorgeschlagen hast. Komm doch einfach zum Polterabend. Von Muenster ist das doch nur einen Katzensprung.

Vielleicht koennen die „Forumstreffer“ ja diesmal ihren Treff in Doehren aufm Polterbaned abhalten. „Maikaefer-Reunion“ sozusagen. :)

Saschii
MissKitty
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2005, 12:10
Wohnort: Münster

Beitrag von MissKitty »

saschii hat geschrieben: Komm doch einfach zum Polterabend. Von Muenster ist das doch nur einen Katzensprung.

Vielleicht koennen die „Forumstreffer“ ja diesmal ihren Treff in Doehren aufm Polterbaned abhalten. „Maikaefer-Reunion“ sozusagen. :)
Ich werde sehen, was sich machen lässt. Bin dann ja schon im Referendariat - und ich meine, dass wir am Anfang auch keinen Urlaub nehmen können... aber wie die Arbeitstage sind, kann ich jetzt ja noch nicht sagen! Aber nett fände ich so n Forumstreffen auf eurem Polterabend!
Was auch immer das Maikäfer-Reunion sein soll :?: Insider :?:

LG
*MissKitty*
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

1. November ist Feiertag in NRW. :)

Saschii
maziggy
New York Experte
Beiträge: 1156
Registriert: 14.12.2004, 08:05
Wohnort: Bochum, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von maziggy »

Ich wuerde auch gerne kommen, kann aber leider noch nicht zusagen. Ich habe am 31.10. Geburtstag und da werde ich normalerweise immer von sehr vielen Leuten zu Hause ueberfallen. Mal sehen...
MissKitty
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2005, 12:10
Wohnort: Münster

Beitrag von MissKitty »

saschii hat geschrieben:1. November ist Feiertag in NRW. :)

Saschii
Jo, schon klar, aber der 2. November nicht! Und ich denke, den wird man brauchen, oder :lol:

*MissKitty*
Antworten