2 neue Reiseberichte

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Thomas
New York Lover
Beiträge: 732
Registriert: 12.12.2004, 16:01
Wohnort: Noch nicht NYC...
Kontaktdaten:

2 neue Reiseberichte

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

:!: ab sofort stehen im NYC-Guide zwei neue Reiseberichte zur Verfügung... Viel Spaß beim Lesen...

Viele Grüße
Thomas
krampolino
New York Lover
Beiträge: 271
Registriert: 12.12.2004, 21:04
Wohnort: Randpolen
Kontaktdaten:

Beitrag von krampolino »

Ich habe am Freitag ausversehen schon mal vorgelesen und zumindest ein Reisebericht hat mich wieder ordentlich zum schmunzeln gebracht.
Ihr solltet viel öfter nach New York fliegen.
Bild
BiVo
New York Lover
Beiträge: 380
Registriert: 14.12.2004, 08:41
Wohnort: Hessen

Beitrag von BiVo »

Hallo Marion, hallo Thomas,

euer Reisebericht ist mal wieder klasse gelungen! :daumen1:

War schon so gespannt darauf und ich muss sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt :D

Schönen 4. Advent,
Birgit
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Die Lorbeeren gebühren Thomas, der das immer ganz fantastisch macht. :) Übrigens war ich total schockiert über die "Reichweins-beim-Futtern-Fotos". :)

Aber irgendwie sehr aus dem Leben gegriffen :essen:
Neusser
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 14.12.2004, 11:10
Wohnort: Neuss

Beitrag von Neusser »

Hallo Marion! Hallo Thomas!

Das Warten hat sich gelohnt! Euer Reisebericht war mal wieder richtig klasse. Und für eure Verhältnisse ging auch diesmal relativ wenig schief.

Thomas
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Toller Bericht! Waere es evtl. moeglich, das Foto von uns allen in groesser per Email zu bekommen? :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Jessie:

Die Fotos kann ich dir zumailen.
Wir machen uebrigens Kartoffel- und Nudelsalat. ;)

Saschii
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

@Sascha:

Danke! (Zweimal ;) )
Lemonsoda
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 12.12.2004, 16:03
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lemonsoda »

saschii hat geschrieben:Jessie:

Wir machen uebrigens Kartoffel- und Nudelsalat. ;)

Saschii
:essen: :P :essen: :mrgreen: :essen:

Wo ich doch gerade von Salt Water Taffees und Cheeseburgers träume...

Euer Bericht war sehr unterhaltsam und auch amüsant.

Tom, wo doch Photos von diesen Äpfeln so sagenhaft schwierig zu finden sind, könntest du die Eurigen vielleicht in einem wonnevollen Format hier auftischen? Den riesigen "Candy Apple" mit den Lippen davor finde ich einmalig! (Für ein Mal aus ästhetischen Gründen, sowas soll es geben.)
Thomas
New York Lover
Beiträge: 732
Registriert: 12.12.2004, 16:01
Wohnort: Noch nicht NYC...
Kontaktdaten:

Big Apple Feast

Beitrag von Thomas »

Hallo Sean,
Lemonsoda hat geschrieben:Tom, wo doch Photos von diesen Äpfeln so sagenhaft schwierig zu finden sind, könntest du die Eurigen vielleicht in einem wonnevollen Format hier auftischen? Den riesigen "Candy Apple" mit den Lippen davor finde ich einmalig! (Für ein Mal aus ästhetischen Gründen, sowas soll es geben.)
also, auf die schnelle kann ich leider nur die folgenden in suboptimaler Qualität (da Standbild Camcorder) anbieten:

Bild*Bild*Bild*Bild

Bilder zum Vergrößern anklicken!

1. Vor dem Vistor and Tourist Information Center am Broadway (Nähe Times Square)
2. Am South Street Seaport (vor Pier 17)
3. Auf der 42nd Street (direkt am Bryant Park)
4. An der Fifth Avenue (beim Atlas)

Viele Grüße
Thomas
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Lemonsoda hat geschrieben: Den riesigen "Candy Apple" mit den Lippen davor finde ich einmalig! (Für ein Mal aus ästhetischen Gründen, sowas soll es geben.)
Die haben mir auch sehr gut gefallen :)
Lilly
New York Fan
Beiträge: 112
Registriert: 14.12.2004, 14:02
Wohnort: Münster

Beitrag von Lilly »

Den Bericht fand ich sehr amüsant :daumen1:

Wisst ihr vielleicht, wie lange die Äpfel noch stehen bleiben werden ?


Liebe Grüße,
Lilly
Antworten